Stecke zu viel Schaden beim tanken ein woran liegts?

weil ? nen pala fällt also "seltener" um ...
victory.gif

wie ALLE klassen, fehlendes können/klassenkenntniss immer auf "bessere" andere klassen schieben wollen

Ehm es geht darum das ein Pala mit gleichem Gear besser ist als ein Warry ... mehr meinte ich damit net ...
Fehlende Klassenkenntniss ? Ja sry aba ich hab beides Warry- und Pala-Tank und kanns also sehr gut vergleichen ...
Und der Pala ist einfach besser ganz einfach...

Das ist einfach Fakt ... aba wie schon gesagt das gehört nicht zu Thema !

Ich hatte das meine ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne nochmal:

Erklär mir bitte mal wieso fast ALLES Top Gilden weltweit einen Warri - Tank besitzen?

Genau! Weil Pala besser ist /facepalm

Ehm es geht darum das ein Pala mit gleichem Gear besser ist als ein Warry ... mehr meinte ich damit net ...
Fehlende Klassenkenntniss ? Ja sry aba ich hab beides Warry- und Pala-Tank und kanns also sehr gut vergleichen ...

dann scheinst du wohl nur eine der 2 klassen auch richtig spielen zu könne, so das ist fakt und punkt (um mal genauso zu argumentieren wie du). das einzige worauf ich mich einlassen würde ist, das es bei nem pala nicht so schnell auffällt wenn man rumgimped

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erklär mir bitte mal wieso fast ALLES Top Gilden weltweit einen Warri - Tank besitzen?

DAS ist ganz einfach zu erklären. Weil Top-Gilden in der Regel erfahrene Spieler haben => erfahrene Spieler spielen in der Regel schon etwas länger => länger spielen bedeutet, dass der Char zu Zeiten ausgesucht wurde, wo der Warri beste/bessere Tank war

Der Pala ist noch nicht soo lange ein adäquater Ersatz. Und KEIN wirklicher Warri würde einen Char-Wechsel anstreben, nur weil gerade mal Pala einfacher zu spielen ist.

Wir haben in unserm Stammraid sowohl Pala als auch Warri-Tanks. Der/die Warri/s geben aktuell zu, in vielen Situationen vom Pala abgehängt zu werden. Und das obwohl die Warri-Spieler vom Skill besser sind (was sie auch sein müssen, weil Warri mE anspruchsvoller zu spielen ist als ein Pala)!

Alle 2 Minuten zurück aus dem Tod... das macht gerade im Endcontent viel aus....

Zurück