Steigerung?

Xazez

Quest-Mob
Kommentare
2
huhu, kleine frage....

wolt mir:

Neuer Pc

und dazu ne GeForce 7600GT holen (~ 65€)

zum vergleich hab nen

amp sempron 2400+
1,5 ghz
ati raedon 9250 se
1gb ram

muss wow auf minimalen detaisl spiele mit dem rechner und dazu hab ich HÖCHSTENS 20fps -.-

wäre der neue eine verbesserung die man wirklich erheblich mekrt oder nich?

Du solltest mit dem neuen System auf mind. 30 fps auf mittleren bis hohen Details kommen.
Tipp: XP!

Auf welcher Auflösung spielst du?

hab windows xp

und spiele auf 1024 x 860?

weis grad ne wie es genau ist,

wie gesagt außerhalb von shattrath, in raid ist das höchste 20 fps, in shatt nur 5 bis 10...

mit dem neuen auf mind 30, hört sich gut an ;D

über 30 ist es fürs menschliche auge eh nichtmehr wirklich sichtbar ;p

was sagst du zum preis?

also der PC ist nicht wirklich Up-to-Date, aber wenn du nur WoW spielen willst und bissi was arbeiten (e-mails, word, etc) sollte der locker reichen.
Ich poste dir mal mein Zweitrechner:

Auch AMD2400+ 2GHZ
2GB Ram
ATI Radeon 1650PRo AGP 512MB

Ich spiel WoW damit auf alles ca. mittel-hoch, 1280x1024, Shatt: 10-15 FPS, Raid 15-20 FPS, in der restlichen Welt ca. 25-35 FPS.

Du wirst nen deutlichen Unterschied spüren, vor allem wegen dem Prozessor (wobei man für ein wenig mehr Geld noch einen größeren Sprung machen könnte).

Grüßle

jo, wirklich nur zum wow zocken, paar mails, nebenbei musik hören, mehr nich
wink.gif

größeren sprung, welchen bereich?

4200+? oder mehr?

edit:

z.b. der hier?

sind ja nur bissle mehr als 30€
tongue.gif

soll nämlich unter 200€ bleiben :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis ist ok. Ich wundere mich jedesmal wie VERDAMMT billig die ganze Hardware
geworden ist. (Kriege da nur Angst vor sehr "preiswerten" Netzteilen)

40 fps aufwärts bezeichnen die meisten als sehr flüssig, je nach Details kommst du da
fast dran.

Der zweite Rechner ist wohl etwas schneller, kann jetzt aber nicht sagen, was das für
nen Unterschied in WoW machen würde.

das würd mich intressieren ;o

wie gesagt es soll einfach nen pc sein der mit wow flüssig rüberbringt auf besseren details als alles auf neidrig. also mittel würde scho zufriedenstellen, hoch/mittel wäre sehr schön
smile.gif

Die graka soll für wow reichen soweit ich gehört hab und mittlere detaisl solln damit kein prob sein.

muss mir nur jmd sagen ob ich die 165€ oder die 200€ variante vom pc nehmen soll ^^

also, hehe:

ich hab die erfahrung gemacht, dass motherboards mit grafikchip (der natürlich disabled wurde) + einer einbaugrafikkarte leistungsmäßig schlechter sind, als jene, die keine onboardgrafikkarte haben... ich würd mir das noch mal überlegen, ob du nicht doch lieber 250 - 300.- EUR ausgeben solltest... die preise sind wirklich stark oO

also sowas und die grafikkarte ist vlt. noch zu tauschen...

Zurück