Stellt Fragen an: JohnnyR von Nihilum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo Leute
biggrin.gif

heute besucht uns JohnnyR alias Jonas Bollack von der Elite-Gilde Nihilum und wird mit uns den Sauerstoff in der buffedCast-Kabine leer saugen.

Wenn ihr relevante Fragen an ihn habt, postet mir die doch einfach in den Thread - und wir werden sie ihm stellen.

Die Fragestell-Deadline endet irgendwann im Laufe des Tages durch einen weiteren Post von uns
top.gif
=)

Gruß,
Bernd aka Shadaim
buffed.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hält Nihilum von der heldenverehrung, die ihnen seit n paar monaten zu teil werden?

gab es deshalb mal stress in der gilde, also sind n paar von euch abgehoben oder wie verhaltet ihr euch da?

Was hält Er von der Chinesen Gilde die alles in 7 Wochen geplättet hat, wofür Nihilum Monate brauchte? und das mit T3 (T4 und T5 haben ja auch ein paar^^)

Wieviel stunden pro Tag/Woche spielt ihr so, wieviel geht fürs Farmen drauf, wieviel für raids ?

Wie handelt ihr das mit dem RL? habt ihr dafür noch Zeit?

Wie erhält sich Nihilum den für solche Erfolge unabdingbaren Zusammenhalt? Ich habe bislang nur Gilden erlebt die zwar kurzzeitig erfolgreich waren, jedoch nach einiger Zeit Zersetzungserscheinungen zeigten die meistens in einer Auflösung oder bestenfalls in einem Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit endeten.

1.wie sieht nihilum WotLK entgegen? (item-wipe etc.)

2.wie oft raidet ihr, jetzt nach den world firsts .

3. wie bereitet ihr euch auf sunwell vor und was erwartet ihr?

gibs bei euch noch nen leben auserhalb von wow oder ist wow euer rl?
hmmm.gif

und werdet ihr in 10 jahren zurück denken und sagen "gott, hab ich meine zeit verschwendet für nichts" oder eher "juhu ilidan ist tot und wir waren die ersten. bringt mir jetzt nichts mehr aber egal." ?

wann bekommt ihr WotLK?
und stimmt es das ihr nur noch auf Testrealms zockt weil ihr eh schon alles down habt?

wie motiviert man sich wenn auch der letzte boss im spiel down ist und dann ca. ein 1/2 jahr nix passiert bis der nächste patch erscheint? bzw. der nächste content.

Turican oller Neidhammel, wat können die denn dafür das du noch bei Van Cleef bist und net weiter kommst. Also wirklich!

Was mich zu meiner Frage bringt, wie geht Ihr mit solchen Leuten um? Es ist nie schön wenn man von anderen Spielern denen eventuell der Neid ins Gesicht geschrieben steht vollgezickt wir. Sowas bringt oftmals einen rauen Ton ans Licht, ist dem bei Euch auch so?

Wieviele Bots benutzen die um sich die Raids finanzieren zu können?
Kaufen die Gold?
Bekommt er Hartz 4?
Macht die sogenannte "ELITE" Gilde auch PvP?
Mehr fragen fallen mir atm nicht ein.

@Turican
Wer was erreichen will muss was dafür tun, egal ob Video Spiel oder nicht. Von nix - kommt nun ma nix.
Vorallem wenn man zu den Weltbesten zählen will... ob du das jetzt verstehst - naja.. mehr kann ich nicht zu sagen..

Und zum Thema, wie schon erwähnt, würde mich intressiern was Nihilum selbst von dem ganzen Fan gejuble usw hält?!

Ach und ja, Nihilum macht PvP =P

Hmm sorry buffed mag ja für viele ganz interessant sein aber versteh den hype nicht.
WoW ist nicht unbedingt Skill lastig gutes euip +teamplay schon sind ini's zu 99% gemacht.
Hab erster The Witcher durchgespielt wos rauskam
smile.gif
. Bekomm ich jetz auchn Interview?lol

Aber jetzt mal ersnt was machen die nihilum leute beruflich`?
Wenn sie das zocken als beruf etc sehen würde mich mal interessieren was sie in einem jahr machen wollen wenn es mit irher gilde aus is?
Oder ob sie teils ganz ehrlich es irgendwo als sinnlose zweitverschwendung sehen für ein spiel sone anstrengungen zu machn ? oder macht es ihnen wirklich spaß xmal die xte ini zu besuchen?

Hab mir eure mal die Gilden Bestimmungen durchgelesen bin sprachlos... fands ziemlcih dreist was da steht...
Warum nehm sie keine nicht so guten euipten ect?
Muss ja nicht jeder aus der gilde so xtrem sein...

Kommt schon Jungs. Es geht ja nicht darum wer was von Nihilum hält - dafür gibt's genug andere Threads.

Ich könnte mir vorstellen, daß sich eine ganze Menge Leute bei Nihilum bewerben. Wahrscheinlich auch viele von anderen Realms, die einen Realmwechsel in Kauf nehmen würden, um mit dabei sein zu dürfen.
Da würde mich die Fluktuation bei Nihilum interessieren. Wieviele Ab- und Neuzugänge habt ihr über den Daumen gepeilt pro Monat?

Meine Frage wäre:

Unterstützen euch eure Sponsoeren "Geil" & "Steel Series" auch mit Hardware ? Wenn ja in wiefern, macht ihr mit dennen Verträge aus ?

Wie kommt mal als erfolgreicher EPS Spieler zu WoW ? Den der Erfolg war dort ja auch gegeben.

Was erwartet ihr vom neuen Addon und den neuen Instanzen ?

Wie kam es letztendlich dazu das er aus Counterstrike "ausgestiegen" ist und nun innerhalb einer Gilde raidet, diese Meldung hatte seinerzeit ne Menge leute überrascht.

Was ist im Endeffekt wichtiger für Heilig-Paladine in Raids: Manareg oder Zaubercrit, wenn man Heilboni mal als wichtigstes festlegt?

MfG
victory.gif

Auch wenn die Frage wohl nicht beantwortet wird:

Wie viel Gold pro Woche kauft Nihilum bei den Farmern ein bzw bekommt durch ihren Sponsor (dürfte ja bekannt sein wer am zahlen ist)?

Was für ein Gefühl war das, als ihr wusstet ihr habt Illidan zuerst gelegt?
Und was für ein Gefühl war es hinterher, als ihr wusstet das der aktuelle Content soweit gecleard wurde?

Freut ihr euch auf die neuen Instanzen die mit dem Patch 2.4 angekündigt sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück