Stellt Fragen an: JohnnyR von Nihilum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt ihn mal wieviel spielzeit er schon hat (/played) und ob er das für normal hält oder meint das es nicht vielleicht ein bischen viel ist
biggrin.gif

Wenn man so einen Erfolg hat, dass man sich einen einigermaßen hohen Bekanntheitsgrad dadurch "verdient" hat, wünscht man sich da nicht manchmal etwas Ruhe, weniger WoW und dafür ein ganz "normaler" Mensch zu sein? Dass Nihilum im Real Life auch nur aus reellen Personen besteht möchte ich nicht anzweifeln, aber dennoch seid ihr inzwischen auch zu einer Online-Ikone geworden.

*lach* Soweit ich mich erinnern kann, bekommt JohnnyR sicherlich KEIN hartz4... Es sei denn, es hat sich sehr viel geaendert, nach seinem CS-auftritt
wink.gif

Was mich fuer Fragen interessieren wuerden:
1. Hast Du komplett mit counterstrike aufgehoert? Oder teilst Du dir Deine freie Zeit fuer beide Games ein?

2. Frage waere... Wie macht ihr das, dass ihr alles so schnell down bekommt? Ist es allein schon das "ueben" auf Testrealms? Immerhin habt ihr die Pre's fuer SSC und The Eye schon fertig haben muessen, als die meisten noch garnet 70 waren..Dazu noch alles clearen.. Klingt fuer mich fast nach einem 24/7-job ^^

3. Wie gehst Du persoenlich damit um, von einer der besten CS-clans zur besten (?) wow-gilde ueberzuschwappen? Steigt Dir sowas zu kopf oder ist das fuer dich genauso, wie andere von einem guten Fussballverein in den naechsten rutschen?

Ja, ich weiss, frauen fragen zuviel
tongue.gif

Das wars auch erstmal glaub ich ^^

Mich würde die allgemeinen Raidregeln interessieren.

Wie geht Ihr mit Verspätungen/Absagen um?
Gibt es eine Raidverpflichtung?
Was passiert wenn man dieser nicht nachkommt?
Wie oft raidet und wielange raidet ihr in der Woche?
Wie würden Bestrafungen aussehen?
Gibt es vorgeschriebene Raidskillungen und/oder Verzauberungen? (lässt sich wohl mit ja beantworten^^)
Ist TS Pflicht?

Hallo JohnnyR,

ich frage mich schon länger ob ihr ts benutzt, da euer lieber Mt Kungen bei euch in den Videos immer alles schreibt!
dunno.gif

werdet ihr im Rl von Leuten erkannt? wenn ja, wollen die dann Autogramme von euch?

wie packt ihr es so viel zu raiden und trotzdem noch ein Rl zu haben?

ihr werdet ja bestimmt oft im Game einfach von Leuten angeschrieben?
nervt euch das nur oder schreibt ihr denen mit einer netten Antwort zurück?

Wieso sind fast nur Horde Gilden im Endgame erfolgreich?

Also ich wünsche dir und Nihilum noch alles Gute!

FOR THE HORDE!

Zum Thema RL, WoW und Elite Gilde: Wie gross ist der Aufwand um BT raiden zu können ? Wie lange zockt ihr im Regelfall täglich, inkl. Vorbereitungen wie Kräuter usw. Farmen? 2,4,6, 8 Stunden am Tag ? Geht das mit einem herkömlichen Berufsleben überhaupt ? Die Frage soll nicht zu einem "whine & käse" über WoW, Endgame-Content usw werden, sondern einfach mal erläutern, was für Aufwand hinter "erfolgreichem, schnellen" Raiden steckt(da dies ja nie erwähnt wird, bei den ganzen Erfolgsmeldungen^^).

wie seit ihr zu sammen gekommen zu ein raid?
wie habt ihr das alles geschaft?

das sind meine Fragen ;9

Was sind eure Pläne für 2008. Wie regelt ihr die Loot vergabe.
Wieviel Kaffee konsumiert ihr in einer Wocheim Durchschnitt.
Wie oft wechselt ihr im Jahr Maus und Tastatur

und zu dme mit TS es wurd schon gesagt das sie kein TS oder so nutzen

Huhu, hier sind meine Fragen:

1. Hat Nihilum eine PvP Abteilung? Also Leute die garnicht raiden sondern nur PvP machen.

2. Was war Euer schlimmstes Raid-Erlebnis?

3. Könntet Ihr euch vorstellen auf Geburtstagspartys als Show-Act zu raiden?
biggrin.gif

4. Hast Du eine Meinung zur Instanz "Sonnenbrunnen"? Weil ja mit 2.4 Kil'jaeden schon zu legen ist...
cry.gif

liebe grüße
Soiphos

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Frage wohl nicht beantwortet wird:

Wie viel Gold pro Woche kauft Nihilum bei den Farmern ein bzw bekommt durch ihren Sponsor (dürfte ja bekannt sein wer am zahlen ist)?

wozu gold kaufen? rnd dropp rezept bt bringt mal eben 1k g dazu noch die komischen mats die nur da droppen nochmal je 1k und du hast keine goldsorgen mehr.

wer is jonnyR?

einzige was mich interessiert: was macht ihr wenn alles down ist? nur noch equip farmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich würde es sehr interesieren wie oft schon die "The Twin Blades of Azzinoth" gedroppt sind?

es wurde ja von anfang an dementiert das sie noch nie gedropt währen...
aber nun mal erlich, wenn man sich nur im arsenal umschaut und einige leute
nicht mal mungo auf schwert oder dolch haben, denke ich mir schon das der sicher
etwas besseres hat aber nur nicht arsenal trägt!

denn bei einer dropchance von 3-14% kann mir keiner erzählen das noch nie ein teil
gedroppt ist.

also wer und wieviele haben schon beide teile???

mgf

Aaalso:

1. Macht ihr viel PvP?
2. Wie lange farmst du im Durchschnitt für einen Raid?
3. Freut ihr euch auf WotLK/Wirst du es dir kaufen?
4. Was hälst du von der Lore von WoW, denkst du, sie wird durch die Kills von Illidan/Archimonde stark beeinflusst?
5. Entsprach Patch 2.3 deinen/euren Vorstellungen? Sind Klassen zu imba?
6. Freust du dich auf 2.4 & Sunwell?
7. Steht 'ne 2. BT/MH grp?

MfG
Jaaber

1. Wie sehen eure Computer aus?
2. Wie ist die Atmosphäre in der Gilde
3. Ist World of Warcraft für euch nur ein Spiel oder interessieren euch auch die Hintergründe
4. Was für einen Musikgeschmack habt ihr
5. Macht ihr Sport?

Ic hwollt mal fragen ob das Raiden eigentlich noch interresant ist weil man ja schon alles gesehen hat und alles kennt oda mach ihr das nur so zum Zeitvertreib?

Frage: Ist JohnnyR = Johnnyrocket (ehemaliger UT Spieler bei den rESPAWNKILLER) Wenn ja, wird er evtl. UT3 spielen? Wenn nein, öhm, andere Frage nehmen
rolleyes.gif

Ich würde gerne wissen, ob "Elite-Gamer", die ja auch mit Spielen ihren Lebensunterhalt verdienen können, mit den gleichen Vorurteilen zu kämpfen haben wie die "normalen" Spieler, als da wären: Kein Privatleben, fett und träge, Vernachlässigung von Freund/Freundin/Famile usw.

Und dann würde mich interessieren, welche Vorurteile (vielleicht auch nur zufällig) zutreffen
biggrin.gif

MfG
Moe

Hi!
biggrin.gif

1. Wie vertreibt ihr euch die Zeit sonst noch so, nachdem ihr ja jetzt alles down habt?!

2. Wie oft raidet ihr so, bzw. raidet ihr überhaupt noch?^^

3. (Persöhnlich zu JohnnyR ) Warum bist du von Counterstrike auf WOW umgestiegen, also was hat dich dazu
bewegt =)

4. Macht ihr nur PVE oder auch PVP ?

mfG

hat zwar nix mit nihilum zu tun, aber ich wollt nur melden, dass man den charnamen ändern kann.
Ist für 8Euro verfügbar. bringt das mal bitte im buffedcast
wink.gif

Ich hab auch mal ein paar fragen
smile.gif

1. Wieoft und wielange raidet ihr in einer Woche?

2. Habt ihr alle T6 equip?

3. Habt ihr auch das Gladiator-Set?

4. Was ist euer Altersdurchschnitt?

5. Wieviele Member habt ihr?

6. Muss man um bei euch mitglied zu werden irgendwelche voraussetzungen erfüllen? (z.B. T5 equip oder Mindestalter)

7. Wie fühlt man sich wenn man WoW praktisch "durchgespielt" hat?

8. Wie is euer Umgangston in der Gilde?

9. Habt ihr Zul`aman schon vlear?

10. Freut ihr euch auf die neue Erweiterung?

11. Gibt es manchmal RL-Probleme? (z.B. Arztermine in der Raidzeit)

12. Habt ihr bevorzugte Skillungen in den Klassen?
mfg

ein kleiner Magier-Spieler
blush.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück