Stellt Fragen an: JohnnyR von Nihilum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi meine wichtigsten Fragen wären:
1. Warum seid ihr so IMBA, ist das antrainiert oder konntet ihr das von Geburt an ? (Geburt des WoW Chars natürlich)

2. Hättet ihr gerne 40 man Instanzen zrück ?

3. Würdet ihr gerne neuauflagen der Level 60 Raids (MC, Onyxia,Naxx) haben, durch zum Beispiel einen Heroic Modus oder etwas ähnlichem.

Last but not least: 4. Welches große Ereigniss aus den Warcraft würdet ihr gerne als Nächstes in den Höhlen der Zeit sehen, also als HDZ 5 ??

Mfg, Luzifer
w00t.gif

Kurz und Bündig:Wie lange gibt es Nihilum und wie viele Mitglieder gibt es jetzt. Im Heft is gestanden dass ihr 48 habt. Ist das jetzt schon gesunken oder gestiegen.

Und GZ nachträglich zu World-First
top.gif

hat zwar nix mit nihilum zu tun, aber ich wollt nur melden, dass man den charnamen ändern kann.
Ist für 8Euro verfügbar. bringt das mal bitte im buffedcast
wink.gif

das es thema war weiß ich.
nur wollt ich sagen, dass es auf den EU servern freigeschalten wurde >.>

Sofern du derjenige bist den ich damals aufm TBC-Alphaserver gesehen habe: Wie zum Teufel kommst du als Ork zu nem Weissen Raptor? :>
Die waren doch schon ausm Spiel bevor es die ersten überhaupt geschafft haben, sich so ein Ding zu kaufen. Und ich bezweifle, dass sich da jemand zwei Exemplare besorgt hat *g*

Hallo JohnnyR, erstmal /verbeug vor eurer Leistung, habe die Videos immer mit sehr Interesse verfolgt, weiter so in WotLK:

1. Rotation:
Wie schafft ihr es eure Mannschaft über einen so langen Zeitraum erfolgreich zusammen zu halten?

Aus meiner aktiven Eq1 Zeit weiß ich, wie schwierig es ist, eine klasse Mannschaft zusammenzuhalten. Daher die Frage

2. Pläne für Lich König:

Habt ihr vor, neben einem weltweit first Arthas-Kill auch den ww ersten 80er zu stellen? Der Franzmann mit seinen 27 Stunden hat da ja einiges vorgelegt.

3. Nihilum in AoC

Wird es Nihilum auch in AoC geben? Falls ja, wäre es toll, wenn Du einwenig über die Aufnahme-Bedingungen hierfür erzählen könntest.

4. Neider

IdiotenInnen gibt es überall, Neid muss man sich erarbeiten wie geht ihr damit um?

5. Legendäre Raidbosse

In Everquest 1 galt der Sleeper lange Zeit als unkillbar, würdet ihr euch solche Raidbosse auch für WoW wünschen?

6. Risk vs Reward

Wird Blizzard dem Aufwand welchen ihr betreibt, Deiner Meinung nach gerecht oder nicht?

7. Patch 2.3

Wie steht ihr zu "heroic ab wohlwollend" bzw. schnellere xp pre 60.?

8. Größere Raids

In Everquest 1 gab es 72 und 50er Raids, welche sehr viel Geschick, Taktik und Konzentration erforderten. Würdet ihr euch ähnliches auch für WoW wünschen? Wenn ja, warum. Wenn nein, warum nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Interview fand bereits statt und ist ab sofort im buffedCast 62 zu hören. Vielen Dank an die fleißigen Fragesteller =)

>>> Zum buffedCast 62

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück