Stellt Fragen an: JohnnyR von Nihilum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es mit der Rotation inerhalb des Raides aus.
Wieviele Personen/Chars werden jede Woche ausgewechselt ??
Versucht Ihr mit den verschiedensten Char-Zusammenstellungen einen Gegner zu legen,
oder geht Ihr immer den einfachsten Weg ??

Da wir derzeit an ZA (ohne Taktikguide) nagen... wie geht ihr an neue Bosse ran? Nützt ihr irgendwelche Tools, die die Auswertung des Kampfes leichter machen? (z. B. Debuff"texte" aufzeichnen)

mich würde interssieren:

wie Jonas zu WoW gekommen ist und obs ihm gleich gefallen hat.

ob er noch Spass an Counterstrike hat oder nurnoch WoW.

wie empfindet er den unterschied zwischen der cs- und wowszene/community.

was hat johnny vor Bc gespielt und wie kam er zu dieser Gilde?

und bevorzugt er das pre Bc oder das jetzige Spiel.

jo
blub.gif

Habt ihr auch Twinks bzw. Farmchars wenn ja wie sind diese ausgestattet?
biggrin.gif

Wie ist es Ingame bezüglich whispers etc.? (Ich kann mir gut vorstellen das man Ingame durch viele whispers von FanBoIs genervt wird)

was hält Nihilum von der heldenverehrung, die ihnen seit n paar monaten zu teil werden?

warum ist Nihilum sooo schlecht im PvP, obwohl sie mit Abstand das beste Equip haben?
und kommt mir nicht mit der Antwort, wir spielen kein PvP! Ich habe oft genug welche von euch verhauen
smile.gif

und halten ihr euch wirklich für Helden? zumal die Chinesen, Ili schneller down hatten als ihr!
smile.gif

Was gibt es euch, den first Kill zu haben, aber nicht den schnellsten?

Hmm Fragen hab ich mehrere, nunja :
- Was hat dich von CS zu WoW getrieben ?
- Wie/Warum bist du zu Nihilum gekommen, also weil du selbst so viel Skill hattest, oder weil du einfach nur schon Bekannt warst (von Mousesports)?
- Gibt es eine Klasse in WoW die du nicht leiden kannst ? (Subjektive Meinung würde mich interessieren ^^ also keine Verallgemeinerung)
- Ich bin selber nicht mehr CS aktiv, spielst du denn noch (hattest ja aufgehört) aktiv ? Oder ab und zu ?

Würd mich spontan interessieren ^^

Wie verhaltet ihr euch im Ts?
Redet einfach nur der Raidleader oder können alle frei reden?
Macht ihr Pausen in den Raids?
Kannst du mir ein par Tipps für die Essenz und die kommenden Bosse in Bt geben?
Was würdest du Gilden die Bt/Mh raiden ans Herz legen?
Wipt ihr überhaupt noch in Mh/Bt?
Wieviel Raidet ihr im Moment pro Woche?
Wie lange habt ihr um Mh und Bt zu clearen?

Wie war das? Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.
biggrin.gif

Es ist ein Job wie jeder andere. Die Leute verdienen eben ihr Geld damit, dass sie am Computer spielen.
Na und? Was solls? Dann rennen sie eben 6-8 Stunden die Woche durch eine Instanz. Es ist "nur" ein Job.
Ich arbeite auch 8 Stunden am Tag. Es ist genau dasselbe. Nur in einem anderen Beruf.
yo.gif

Aber ich hab auch mal noch ne Frage an Nihilum:

- Wie alt seid Ihr eigentlich oder wie ist Euer Altersdurchschnitt?
dunno.gif

Viel Spass noch in Eurem JOB.
Wie gesagt, was andres ist es nicht. Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber mehr nicht...
stop.gif

ich weiss nicht ob man das hier erwaehnen darf aber: johnnyR war schon mal in der wow-nacht (63) im interview

da werden einig fragen schon beantwortet

@monstero: so unglaublich es klingen mag: Nihilum benutzen KEIN ts/vintrilo

Und nur , weil man in einer gewissen Scene einen Namen hatte/hat bei WoW eingekauft( man bringt ja einen Sponsor mit) und hochgepusht zu werden ist auch sehr im Sinne dieses Spieles....
ich glaub nicht dass nihilum irgendwie gold kauft, ich glaub sie erfarmen es sich
warum ist Nihilum sooo schlecht im PvP, obwohl sie mit Abstand das beste Equip haben?
und kommt mir nicht mit der Antwort, wir spielen kein PvP! Ich habe oft genug welche von euch verhauen smile.gif
ganz einfach
ihr equipment (t6 o.ä.) ist auf PvE ausgelegt und so haben sie keine abhärtung bzw mages nicht viel leben usw.......
kein wunder dass die von nem einigermaßen gut equipten PvP-Char auseinandergenommen werden ( gladi 2 paar teile + verschiedene nicht set epics etc....)
genauso wird jeder PvE-Char gegen bosse mehr dmg machen als n PvP-Char, da ihre sets einfach anders ausgelegt sind

nihlium benutz kein ts oder ventrilo
was denn dann?^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist mit ihrem Feral druiden Rulah, find den nirgends mehr im armory...
ohmy.gif

Elite-Gilde hrhr, made my day

Frage: Wieviele von den Mitt-Zwanzigern wohnen noch bei Mami und wann wollen sie mal erwachsen werden und sich um ihr Leben kümmern ?

@malchezzar: so unglaublich das klingt: den raidchannel!

ich konnte es auch nicht glauben, aber das ist die information, die johnnyR im wow-nachtinterview gibt... er meint es waern zwar auchn paar leute im ts, aber mehr um zu labern...

1 Frage: Bekommt ihr sehr viele Bewerbungen? bzw. werdet ihr auf eurem Server oft angesprochen "Oh du bist von Nihilum...blabla"??

2 Frage: Spielt ihr auch im High- End PvP Content mit bzw. spielt irh erflogreich PvP und habt auch gutes PvP Gear oder macht ihr PvP nur aus Spaß

3 Frage: Wie regelt ihr das Raiden mit eurem Job oder anderen Freizeitbeschäftigungen bzw. habt ihr Familie oder seid ihr alle alleinstehend?

4 Frage: Wie wird euer Raid bzw. Gilde geleitet? Gibt es Leiter für einzelne Klassen oder Aufgaben, für die jewals jemand zuständig ist?

5 Frage: Wieviele Leute sind in eurer Gilde bzw. wie ist es mit Neuaufnahmen und mit Leuten, die nicht mehr Raiden könen?

6 Frage: Wieviel Zeit muss man haben, um bei euch mitraiden zu dürfen? Wie geht es bei euch im Raid ab bzw. wie ist euer Umgangston ( eher lasch oder streng?)

7 Frage: Wie schwer fandet ihr es den High end Content zu bewältigen?

8 Frage: Wie geht ihr bisher noch nicht besiegte Bosse an? Wie oft braucht ihr etwa immer, bis der Boss liegt?

9 Frage: Was sagt ihr zu den Behauptungen, ihr wärt alle nur arbeitslos?

Das wars eigentlich auch schon...

MFG Imbachar

Meine frage wäre wie nihilum dazu steht das behauptet wird das des alles nur arbeitslose sind usw...
und ich habe von einigen leuten gehört das ihr bereits neuen content eher wie andere spielen könnt
also noch vor dem testrealm

meine frage als also:wie steht ihr zu diesen behauptungen?

Wer sich darüber wundert dass der Thread nur noch halb so lang ist wie vorher: Ich habe ziemlich gnadenlos gelöscht was nicht mit dem Thema " Stellt Fragen an: JohnnyR von Nihilum!" zu tun hatte.

Das hier soll kein Diskussionsthread zu Nihilum sein, wenn ihr so einen braucht macht einen auf oder nutzt einen der unzähligen alten.

Hey,

warum ist Muqq nicht mehr in der Gilde?

Hugs

Wer sich darüber wundert dass der Thread nur noch halb so lang ist wie vorher: Ich habe ziemlich gnadenlos gelöscht was nicht mit dem Thema " Stellt Fragen an: JohnnyR von Nihilum!" zu tun hatte.

Das hier soll kein Diskussionsthread zu Nihilum sein, wenn ihr so einen braucht macht einen auf oder nutzt einen der unzähligen alten.
^^ thx

Wann wusstest du, das du paladin spielen willst?
Wie zufrieden bist du immoment mit dem paladin, im vergleich zu anderen tanks/healern/DD's?
hoffe ich komm im Cast^^

Wann hast du mit WoW angefangen, und welchen Charakter hattest du bzw hast du noch vor deinem Paladin gemacht ?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück