Die Anlage schaltet bei einer bestimmten Lautstärke ab.Lautstärkenbegrenzung? Was soll das bringen was soll das sein? Wenn es nicht lauter geht dann geht es nicht lauter fertig! Oder sehe ich das falsch?
ist aber so?Hört sich unlogisch an. Wenn kann man nur eine maximale Lautstärke einstellen, aber das Ding schaltet sich nicht einfach ab.

Hätte auch noch eine Sony MHC-Ec68USBnaja, ob es bei 32 Watt RMS-Leistung Sinn macht über eine Aufhebung dieser Sperre nachzudenken glaub ich kaum. Da kommt - ob Sperre oder nicht - eh nicht viel raus.
Der gleiche Defekt bei beiden Anlagen?Dann ist es aber eher ein technischer Defekt der Anlage als eine Lautstärkebegrenzung durch die Software, nehme ich mal an.
Das Protect bedeutet das die Schutzschaltung angesprochen hat und deine Lautsprecher oder den Verstärker vor Folgeschäden schützt.
Das kann verschiedene Ursachen haben. Eine Ursache wäre ein Kurzschluss auf den Leitungen zu den Lautsprechern [...]
oder Fehler wie fehlende Betriebsspannungen, Gleichspannunng am Ausgang, Hochfrequenz am Ausgang usw. [...] Da hilft nur Schaltbild besorgen und messen.
Das könnte sein da wir bei beiden Anlagen die gleichen Lautsprecher hattenEine Ursache wäre ein Kurzschluss auf den Leitungen zu den Lautsprechern
Ich werds mal probierenDas liegt daran dass die Anlage irgendwann zu heiß wird. Das macht meine alte AIWA anlage auch. Mach mal die Seiten auf und mach mal einen alten Lüfter aus dem PC mit einem Netzteil rein. Gegen die Kühlrippen.
Sind es noch die Orginal Boxen?