Stevinio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterdark

Rare-Mob
Kommentare
23
Ihr kennt warschenlich alle(oder fast alle ) wowszene
zund nun hat der Herr Krömer(stevinioh) mich ohne grund gebannt hier nach zu lesen (mein nick war malfurion)
http://www.wowszene.de/e107_plugins/forum/...opic.php?197206
und nun möchte ich euche meinung war das gerechtfertigt und falls es hier nicht huingehört da hin schieben wo es hingehört und sonst eben closen wenn es gar nicht hier hin darf
(wer fehler findet darf sie behalten und essen (ich boin gerade etwas in zeitdruck und deshalb nur schnell geschrieben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat Recht, die Seiten stehen alle in den News, aber da kann
man einen auch drauf hinweisen, man muss nicht jeden flamen!
Er ist doch ein bisschen aufgeblasen der gute Herr....

Naja, wir kennen doch Stevinho. Er macht zwar hier und da ein paar gute Sachen, aber der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen.

Meine Meinung.

es war halt so das ich 2 min vor der news meinen beitrag geschrieben hab und nicht dannach

Ja und? Was sollen wir da jetzt machen? Da hast du das falsche Forum erwischt.

Das hier ist Buffed.de - Das so genannte Spannbettlaken.

Ihr kennt warschenlich alle(oder fast alle ) wowszene
zund nun hat der Herr Krömer(stevinioh) mich ohne grund gebannt hier nach zu lesen (mein nick war malfurion)
http://www.wowszene.de/e107_plugins/forum/...opic.php?197206
und nun möchte ich euche meinung war das gerechtfertigt und falls es hier nicht huingehört da hin schieben wo es hingehört und sonst eben closen wenn es gar nicht hier hin darf
(wer fehler findet darf sie behalten und essen (ich boin gerade etwas in zeitdruck und deshalb nur schnell geschrieben)

seine seite
sein recht

und wiso ned? links sind in den news also muss man nicht gleich mimimi da hats kein link

ich weiß nur irgentwen muss ich fragen ob das wirklich gerechtfertigt ist und selbst ein admin von wowszene (Unowiel) falls wer den kennt hat mir recht gegeben das stevinioh ein art hitler für wowszene er will immer rechz haben und für ihn hat er auch immer recht

ich weiß nur irgentwen muss ich fragen ob das wirklich gerechtfertigt ist und selbst ein admin von wowszene (Unowiel) falls wer den kennt hat mir recht gegeben das stevinioh ein art hitler für wowszene er will immer rechz haben und für ihn hat er auch immer recht
und ich hab kein mimimimimi keine links geschrieben sondern darauf hingewießen das vllt einfügen kann BEVOR das mit der news kam

Tja. Damit hat Unowiel Recht. Stevinho ist eben ein Fall für sich.

Ja man kann sagen, in einigen Apsekten ist Stevinho ein Diktator.

also ich find des ziemlich scheuße von stevinho
erstens kam der post vor der news wo die seiten verlinkt sind
und zweitens wärs auch scheiße wenn der post nach nach der news gekommen wär da es doch n bissl blöd is die seiten in der umfrage nich zu verlinken da in der umfrage die news nich erwähnt wird und er doch nich denken kann dass jede_r einzelne von der news auf die umfrage kommt und so die links hat

War vll etwas übertrieben aber was sicher ist das du den Thread bei Buffed eröffnest wo eh einige voreingenommen sind gegenüber wow-szene und daher für mich nurn Trollversuch^^ also pls close

Stevinio ist nur ein kleines Licht das im Internet um Beachtung und Annerkung kämpft...

Stevinio ist nur ein kleines Licht das im Internet um Beachtung und Annerkung kämpft...
Wer?

Ich kenne den Typen nicht, muss man?

Wenn er dich gebannt hat sei froh drüber, brauchst nie wieder in das Forum zu gehen...
Denn bei solchen "Admins" mit ebendiesem Wortschatz würd ich nicht gern in dem Forum bleiben!

den kerl liebe ich ja
wink.gif

Jetzt komm ich drauf!
Stevinio ist ein Thront in extrem Schelcht.
HEUREKA!

Tja, damit wärs wohl bewiesen...Area 51 ist nichts! Das hier ist die neue Area 51!

Ich darf das hier doch dicht machen oder? Viel mehr als in Geflame, wird das hier nicht ausarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück