Stigmaquest Elyos vs Asmodier

Raema

Rare-Mob
Registriert
28.04.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
8
Kommentare
146
Buffs erhalten
64
Habe selbiges schon im offiziellen Aion-Forum gefragt, aber da scheint die aktivität nicht so großartig zu sein, deshalb frage ich hier nochmal:

Hallo,

beim Durchforsten diverser Datenbanken zu Aion (myaiondb.onlinewelten.com und www.aionarmory.com) bin ich auf eine merkwürdige Sache aufmerksam geworden:

Asmodier:
Dem Schicksal kann man nicht entrinnen

Questschritte:

- Mit Heimdall sprechen
- Mit Munin sprechen
- Mit Urd sprechen
- Mit Verdandi sprechen
- Mit Skuld sprechen
- Den Raum des Schicksals betreten
- Erneut mit Skuld sprechen
- Die Verwendung des Stigmasteins erlernen und mit Skuld sprechen
- Hellion besiegen
- Mit Skuld sprechen
- Mit Munin sprechen
- Mit Aud sprechen



Erfahrungspunkte-Belohnung: 100000 XP


Elyos:

Ein Splitter der Finsternis
Questschritte:

- Mit Jucleas sprechen
- Mit Ludina sprechen
- Nach Verteron reisen und mit Morai sprechen
- Zum Fragment der Finsternis reisen und mit Icaronix sprechen
- Die Kiste finden, die Informationen über den Verräter enthält
- Mit Ecus sprechen
- Für die Verwendung des Stigmasteins vorbereiten und mit Ecus sprechen
- Das Assassinenphantom besiegen
- Mit Morai reden
- Mit Lavirintos reden
- Mit Orphe reden




Erfahrungspunkte-Belohnung: 50000 XP



Da ich bisher nur Elyos gespielt habe, kann ich nicht sagen, ob die Angaben stimmen. Deshalb meine Frage: Kriegen Asmodier für die Stigma Quest wirklich doppeltsoviel XP wie Elyos?


Gruß

Raema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die elyos müssen eine teilaufgabe weniger erledigen...

vollkommen gerechtfertigt xD
 
Ich sag mal .... WAYNE ???

Ist das so schlimm oder heult ihr auch weil die Elyos zum ersten Questgeber im Startgebiet 1m weniger laufen müssen ?
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob die andere Fraktion mehr oder weniger EP für irgendwas kriegt !
 
Ist das nicht egal die Q bringt einen doch eh immer nur kurz vor Level 10 oder irre ich mich da etwa
 
Höre ich dort ein "Mimimi" heraus?
Grindest 10 Mobs isses auch wieder gut.
 
Ganz davon abgesehen, dass es bei anderen Quests zum Gunsten der Elyos ausfallen könnte..
 
Ist das nicht egal die Q bringt einen doch eh immer nur kurz vor Level 10 oder irre ich mich da etwa


Level 10?
Ein: Ja- Du irrst Dich
tease.gif
 
Ehm noch dazu haben die ELYOS leichteres STARTGEBIET bis lvl 30, wurd mehrmals bestätigt und bei jeden server waren die ersten elyos, dafür haben halt asmos mit 45 nen vorteil ca.
aber flenn ich rum?
NEEEEEEEEEEEIIIIN
ich flenn nur das es immer wieder noobis gibbet =(
rolleyes.gif
 
Zurück