Stimmt das ? ^^

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallöchen,

bin seit ca. 10 Minuten endlich Level 80 und will MainTank werden. Sry das ich so dumm nachfrage aber ich will einige Sachen ebend genauer verstehen ^^

- Also erstmal die Crit Imunität, die erreiche ich doch mit 540 Verteidigungswertung oder?

- Dann Verteidigungswertung, das ist ein großes Problem von mir, ich verstehe das nicht ganz...ich bekomme Verteidigungswertung doch nur durch Items wo die als Attribut drunterstehen, Beispiel: Anlegen: Erhöht die Verteidigungswertung um 25 oder? Bekomme ich Verteidigungswertung auch anders?

- Als Skillung habe ich folgende (falls das interessant ist) http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00;58680;59309;

- Da war meine ich noch was mit Ausweichwertung und sowas, ich habe dazu noch keinen Thread gefunden der mir das erklären konnte...könnt ihr das? ^^

- Die Attribute wie Stärke, Ausdauer etc. kann mir da jemand ne Auflistung der wichtigsten schreiben, wenn möglich auch nach der wichtigkeit?

- Glyphen, ich wollte die Glyphen passend zur Skillung nehmen, gut oder eher schlecht?

Das war es glaube ich erstmal. Hoffe bekomme meine letzten Fragen geklärt ^^

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von deinem Link habe ich ja alles aber die oben genannten Dinge sind mir unklar, vorllallen
- Dann Verteidigungswertung, das ist ein großes Problem von mir, ich verstehe das nicht ganz...ich bekomme Verteidigungswertung doch nur durch Items wo die als Attribut drunterstehen, Beispiel: Anlegen: Erhöht die Verteidigungswertung um 25 oder? Bekomme ich Verteidigungswertung auch anders?
- Da war meine ich noch was mit Ausweichwertung und sowas, ich habe dazu noch keinen Thread gefunden der mir das erklären konnte...könnt ihr das? ^^
- Die Attribute wie Stärke, Ausdauer etc. kann mir da jemand ne Auflistung der wichtigsten schreiben, wenn möglich auch nach der wichtigkeit?

Also, letzten Fragen erstmal^^

1) Ist kritische Trefferwertung wichtig? Hatte vorher 21% Crit, und 290 Verteidigungswertung, nun 432 Verteidigungswertung und 11% Crit...bin FrostTank

2) Ich weiß, dass ist alles kein TankGear aber welche 2 Schmuckstücke würdet irh an meiner stelle nehmen... [Fezziks Taschenuhr] [Medaillon des Heldentums] [Pein des Todesritters]

3) Ist Glyphe Totenerweckung sinnvoll bei einer FrostTank Skillung zu wählen ?

4) Welche ist besser? ^^

Waffe 1 - Titanstahlzerstörer - Hergestellt - Schmiedekunst
Waffe 2 - Kolossales schädelverstärktes Spaltbeil - Halle der Blitze (hero, Endboss)

Hoffe ihr helft mir ein letztes mal..................für heute
tongue.gif

Also, letzten Fragen erstmal^^

1) Ist kritische Trefferwertung wichtig? Hatte vorher 21% Crit, und 290 Verteidigungswertung, nun 432 Verteidigungswertung und 11% Crit...bin FrostTank
Critwertung ist für nen Tank unwichtig, du bist genug damit beschäftigt, dich critimmun zu halten und deine Tankstats möglichst hoch zu pushen.
Davon ab schaden Crits als Tank nie, sodass du Proctalente oder Critsteigerungen durchaus mitskillen kannst, um tiefer in den Baum zu kommen. Gerade beim Todesritter kannst, teilweise musst du so eine ganze Menge an Crit skillen - aber auf die Ausrüstung gehören Deffstats.

2) Ich weiß, dass ist alles kein TankGear aber welche 2 Schmuckstücke würdet irh an meiner stelle nehmen... [Fezziks Taschenuhr] [Medaillon des Heldentums] [Pein des Todesritters]
Ich an deiner Stelle würde
- Loken in den Hallen der Blitze auf normal so lange verprügeln, bis er sein Tankschmuckstück rausrückt (65 Deffwertung, bei Benutzen ~3k Rüstung für ein paar Sekunden)
- Hadronox in Ajzol-Nerub auf heroisch verkloppen, bis das Viech die samtige Essenz rausrückt, ebenfalls ein starkes Tanktrinket (111 Ausdauer)
- genug Embleme des Heldentums für die Ehrenmedallie des ersten Krieges sammeln (84 Ausweichwertung, bei Benutzung für einige Sekunden noch mal ein paar hundert dazu)

Für diese Schmuckstücke brauchst du nur ein bisschen Geduld, unter Umständen ein bisschen mehr, aber die bringen dir allesamt mehr als die von dir genannten.
wink.gif

3) Ist Glyphe Totenerweckung sinnvoll bei einer FrostTank Skillung zu wählen ?
Die Auswahl bei den geringen Glyphen erschlägt dich ja nicht gerade.
wink.gif
Da der Ghul ordentlich Schaden macht, selbst als Tank, und du den Ghul opfern kannst, um dich für 40% deiner HP zu heilen, ist die Glyphe den Platz allemal wert - sie macht den Einsatz des Ghuls viel flexibler, ohne dass du ständig nachgucken musst, ob du Staub dabei hast und ob der Ghul die Benutzung jetzt im Moment auch irgendwie wert ist.

4) Welche ist besser? ^^

Waffe 1 - Titanstahlzerstörer - Hergestellt - Schmiedekunst
Waffe 2 - Kolossales schädelverstärktes Spaltbeil - Halle der Blitze (hero, Endboss)
Das Spaltbeil hat zu viel Tempowertung drauf, für dich als DK ein fast toter Stat. Mit seiner vielen Trefferwertung, mehr Stärke und deutlich mehr Ausdauer ist der Titanstahlzerstörer ganz klar die bessere Waffe. Wobei das Spaltbeil, bis du den Titanstahlzerstörer kriegst, auch keine schlechte Waffe ist.

da noch niemand was zur deffwertung gesagt hat, häng ich mich da noch an:

also stats an der rüssi is nur eine sache, was als dk speziell am anfang top ist, is die waffenverzauberung (rune des steinhautgargoyls). die bringt dir 10%ausdauer und 25 deff (ja deff...nicht deffwertung
smile.gif
)
tjo und dann natürlich noch verschiedenste verzauberungen bzw sockel, tjo und wenn du wie oben das hdb (nh) trinket hast, hast hinsichtlich deff keine probs mehr

ok, dann werd ich mir heut mal meinen schmuck besorgen gehen ^^ mir fehlen nurnoch 109 deff wertimg bis crit imun

Hallöchen,

bin seit ca. 10 Minuten endlich Level 80 und will MainTank werden. Sry das ich so dumm nachfrage aber ich will einige Sachen ebend genauer verstehen ^^

- Also erstmal die Crit Imunität, die erreiche ich doch mit 540 Verteidigungswertung oder?

[bla bla]

Danke schonmal.

Du bekommst verteidigungswertung am besten durch trinkets, passende verzauberungen und gute sockelsteine welche einen mix aus ausdauer und deff wertung haben
oh und welches tank item ich dir empfehlen kann: geh sooft mie möglich azjol nerub hero bis die Samtige essenz(Samtige essenz ) dropt.

Also ganz wichtig für dich ist mal denie Vert wertung zu pushen. Die muss 540 für die heros betragen. Und besoners in naxx dann.

Bei der Vertr wertung bekommst nur was dazu wenn du ein item anlegst wo darufsteht vert.wertung +25 z.b. Aber bei dk gibts es einen guten trick mit der 2 handwaffe bekommst mit der rune des steinhautgargoyls ca. 125 vert wertung. = 25 Verteidigung Und 2% gesundheit ahst auch mehr. Das musst dir auf deine 2 handwaffe machen.

Als nächstes sind mal deine wichtigsten attribute Stärke und ausdauer. Daneben hast du noch ausweichen udn parrieren. Die sollten zusammen später mit t8 gear auf ca. 65% beide sein. Aber das ist locker zu schaffen. Ich bin jetzt schon auf 50% und hab nur t7.5

Glyphen würd ich diener spielweise anpassen. Ganz wichtig für frosttank sit die glyphe unddurchdgingliche rüstung. Die die wirkung nochmal um 20% pusht. Desweiteren würd ich die glyphe Tod und verfall und die letzte kannst eigentlcih frei wählen nach deinem spielstil. die geringen sind ned so wichtig. Da gibts eh nru 4 die ned schlecht sind. Die anderen kannst vergessen *g*

Falls du noch was wissen willst frag einfach. Bin schon seit monaten frosttank auf 80. Kann dir sicher weiterhelfen.

P.s. Skillung ist gut meine ist fast genauso. Nur im blutbaum blutgeruch brauchst ned die 3 punkte kannst woanders reintun. Bringt dir viel mehr. Proct fast nie.

Lg Dalone

Nur im blutbaum blutgeruch brauchst ned die 3 punkte kannst woanders reintun. Bringt dir viel mehr. Proct fast nie.
blink.gif

Ist bei mir mit 2/3 fast dauerup und ich bin dadurch fast ständig am Cap.

Und da man Runenmacht nie genug haben kann - gerade auf Frost mit dem Froststoß - durchaus ein sinnvolles Talent, sofern du nicht eh schon viel zu viel Runenmacht hast.

Vielleicht kannst du ein paar weitere Punkte noch ein kleines bisschen besser setzen, aber für Ratschläge in der Richtung kenn ich mich auf Frost zu wenig aus.
wink.gif
Auf den ersten Blick sehen aber Glyphen und Skillung völlig okay aus.

Zurück