Stimmt was mit der Grafikkarte nicht oder sieht es immer so aus?

keeelller kiiiind^^ nein spaß... aber im ernst das gibs auch im baggersee um die ecke...wobei... da schemckts wohl eher nach jeglichen menschlichen exkrementen
blink.gif
Das nennt man dann aber nicht Baggersee...
wink.gif

wenn dein baggersee so auschaut
klaerwesen3wo7.jpg

würd ich auch vorsichtig sein mit dem draus trinken
tongue.gif

sieht doch gut aus, glasklar, mit schönen reflektionseffekten. :3

ich will ja nicht böse sein, aber warst du schonmal draußen? vllt an einem see oder fluss der etwas bewegter ist? dann würdest du nämlich nicht fragen.

ich finde die wasserlandschaften von war einfach traumhaft.

Ehmm... sry aber falls der ein oder andere von euch mal mit dem Flugzeug fliegen sollte, und eventuell in ein Land wo es Meehr als in Deutschland gibt; Schaut während d. Fluges aus dem Fenster - an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass dieser Vorgang natürlich ablaufen muss, WÄHREND man übers Meehr fiegt - und betrachtet genau die Struktur des Wassers;

Also im Klartext: Das Mittelmehr beispielsweise sieht von oben Strukturierter und Gemusteter aus als mein Mathe-Heft...

Ne, ich war noch nie draußen und Wasser ist mir ganz und gar unbekannt.. was ist denn das?

lol habt ihr en Knall?

Reflexion hin oder her.. für mich sieht das aus wie kleine weiße Vierecke, einfach schlecht dargestellt darum gehts.. und net "ähh was solln das eigentlich darstellen?" das weiß ich selbst..

Ne, ich war noch nie draußen und Wasser ist mir ganz und gar unbekannt.. was ist denn das?

lol habt ihr en Knall?

Reflexion hin oder her.. für mich sieht das aus wie kleine weiße Vierecke, einfach schlecht dargestellt darum gehts.. und net "ähh was solln das eigentlich darstellen?" das weiß ich selbst..

Fließendes schrieb:
wieso hakkt ihr alle auf blubbah rum der hat euch doch gar nixx getan.

Er hat gerade die ganze Community gefragt, ob sie einen Knall hat.

Zum Thema: Das Wasser sieht völlig in Ordnung aus für ein MMORPG. Wer es so sche**e findet, um dafür extra nen Thread zu eröffnen, kann ja versuchen es besser zu machen. Die Community dafür zu beschimpfen, weil sie anderer Meinung ist, scheint mir zumindest keine erfolgsverheissende Taktik.

Er hat gerade die ganze Community gefragt, ob sie einen Knall hat.

Zum Thema: Das Wasser sieht völlig in Ordnung aus für ein MMORPG. Wer es so sche**e findet, um dafür extra nen Thread zu eröffnen, kann ja versuchen es besser zu machen. Die Community dafür zu beschimpfen, weil sie anderer Meinung ist, scheint mir zumindest keine erfolgsverheissende Taktik.

lol das Wasser besser zu machen ist nicht mein Job.. und außerdem habe ich nur gefragt, ob es normal ist, dass es so aussieht, weil ich finde, dass es schlecht dargestellt ist.

Und die Community beschimpfen weil sie anderer Meinung ist... wenn du das ernst gemeinst hast, fällt mir nicht mehr als "lol" dazu ein. Lies dir mal ein paar Beiträge durch, dann weißt du, wer sich alles mit "Habt ihr en Knall" angesprochen fühlen darf.

Lies dir einfach mal den Thread durch, bevor du das nächste Mal postet - Danke!

lol das Wasser besser zu machen ist nicht mein Job.. und außerdem habe ich nur gefragt, ob es normal ist, dass es so aussieht, weil ich finde, dass es schlecht dargestellt ist.

Und die Community beschimpfen weil sie anderer Meinung ist... wenn du das ernst gemeinst hast, fällt mir nicht mehr als "lol" dazu ein. Lies dir mal ein paar Beiträge durch, dann weißt du, wer sich alles mit "Habt ihr en Knall" angesprochen fühlen darf.

Lies dir einfach mal den Thread durch, bevor du das nächste Mal postet - Danke!

Epic Thread meiner Meinung nach - und keiner merkt's.

Der TE ist der Meinung das Wasser sieht shice aus, weil's aussieht wie richtiges Wasser.
Andersherum kenne ich solche Argumentationen ja, aber diesmal bin ich echt platt
biggrin.gif

Epic Thread meiner Meinung nach - und keiner merkt's.

Der TE ist der Meinung das Wasser sieht shice aus, weil's aussieht wie richtiges Wasser.
Andersherum kenne ich solche Argumentationen ja, aber diesmal bin ich echt platt
biggrin.gif
Wer weiss denn heutzutage überhaupt noch wie ein sauberes Meer aussehen müsste?
Ich schätze wir sind alle dran gewöhnt das es eine dicke grüne Suppe mit Algenschaum sein muss.
unsure.gif

Zurück