Stirbt das Buffed-Aion Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdamsApfel

Rare-Mob
Registriert
15.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Ich habe das gefühl das hier von Tag zu Tag weniger gepostet wird,ich kann mir aber nicht vorstellen das Spieler die schon wieder aufgehört haben zu spielen,hier vorher so Aktiv waren...Denn früher konnte mann hier nebenher beim Craften immer gemütlich neue Beiträge lesen,nun sind es nur teilweise alle paar Stunden mal wenige neue Beiträge.
crying.gif


kennt jemand evtl. ein aktives Forum?
 
Liegt evtl auch daran, dass es zum start vermehrt Fragen, vorallem doofe Fragen, gibt
 
Das andere Problem ist halt das 75% der buffed-user wowspieler sind und es dadurch auch nicht immer die aktuellsten infos über andere spiele sofort gibt
wink.gif
Deshalb werden viele auch öfter auf atreia unterwegs sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt daran, das dieses forum sich nicht mit aion beschäftigt, sondern eher eine verbraucherplattform ist,
wo alle posten was man toll oder nicht toll findet. etwas gebe ich den mods auch schuld, weil durch das ganze schließen von threads
wo es "heiß" her ging, die möglichkeit geschaffen wurde, das ständig neue threads geöffnet werden konnten, die nur das thema haben:
wow gegen aion, aion gegen wow, was ist mist und was ist doof etc.

man hätte einfach einen thread offen lassen können, wo sich alle hätten austoben können, dann wäre platz für threads die sich mit dem
spielinhalt (mechanik etc.) wirklich auseinandersetzen.
victory.gif
 
dieses "aussterben" habe ich auch schon mitbekommen. es kann mehrere gründe dafür geben
1. die meisten fragen und mysterien rund um aion wurden geklärt
2. die anzahl der sinnlosen flame und mimimi threats ist zurück gegangen
3. haufenweise spieler sind wieder von aion weggegangen und sind deswegen auch nicht mehr im forum

scenic.gif
 
das liegt daran, das dieses forum sich nicht mit aion beschäftigt, sondern eher eine verbraucherplattform ist,
wo alle posten was man toll oder nicht toll findet. etwas gebe ich den mods auch schuld, weil durch das ganze schließen von threads
wo es "heiß" her ging, die möglichkeit geschaffen wurde, das ständig neue threads geöffnet werden konnten, die nur das thema haben:
wow gegen aion, aion gegen wow, was ist mist und was ist doof etc.

man hätte einfach einen thread offen lassen können, wo sich alle hätten austoben können, dann wäre platz für threads die sich mit dem
spielinhalt (mechanik etc.) wirklich auseinandersetzen.
victory.gif

/signed
@TE:
ISt halt mal so, dass sich auch einige von Aion abwenden nach dem gratis Monat und zu anderen MMORPGs zurückkehren. Wundere mich nicht, dass es auf einmal weniger Posts gibt. Bei Warhammer war es ja nichts anderes :]
 
EVTL.
Aber ich denke das ist sehr sehr unwahrscheinlich(
jester.gif
)
Weil die Leute lieber Aion SPIELEN <<<< als darüber zu Diskutieren, ich spiel halt und DISKUTIERE weil das meist eins dieser 3 Gründeist :
ICH bin in keiner Grp grade und diskutier nicht mit denen
ICH mach grad solo Eliten, und wehrend des aufladens (mage mit 6k mana das dauert) guck ich hier so im Forum nach
ICH komm nicht in Aion rein, weil Serverwartung ETC.
Sonst wird gezockt nicht geredet!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke eher die meisten Aionspieler wechseln auf reine Aion-Community-Seiten. Da bleibt man von den Trollen weitesgehend verschont und muss sich nicht mit ihnen herumärgern, wenn sie mal wieder eine gute Diskussion mit unqualifizierten Kommentaren auseinander reissen !
 
Ich komme beim vielen Grinden leider nicht zum schreiben
sorry.gif


< Asmo
 
Wir Mods haben im Aion Forum immernoch genausoviel zu tun wie immer. Bevor es hier in Flames ausartet schließe ich.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück