[STO] 24.01.2010 - Preview Weekend by Thelyn Ennor

Raethor

Rare-Mob
Registriert
19.12.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Ahoi liebe Community,
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]die Multigaming Community und STO Fleet "Thelyn Ennor" hat bereits viele Erfahrungen in der Closed Beta und Open Beta sammeln können, die wir in einem Preview-Event am Sonntag, den 24.01.2010 gegen 17:00 Uhr mit der Community teilen wollen.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Wir werden für dieses Event einen TS³ Server zur Verfügung stellen, auf dem Ihr Euch dazu einfinden könnt. Fragen können im IRC, ICQ oder über den TS-Chat, gestellt werden. Der Moderator wird diese Fragen an die Mitglieder weiterleiten, welche diese dann kompetent, im TS³, beantworten werden. [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Falls wir nur wenige werden, können Fragen auch direkt gestellt werden.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]

[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Was ihr dazu machen müsst:[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Installiert den TS³-Client und besucht unseren Server [IP 62.75.149.225:9090] (momentan gibt es ein Passwort, welches zum besagten Event dann entfernt wird)[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Installiert einen IRC-Client (z.B. mIRC) und kommt in den IRC Channel [Quakenet #thelynennor][/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Weiterführende Fragen vorab einfach per PM an mich schicken. Sollte es vermehrt zu Fragen bezüglich eines Themas kommen, werde ich den Post aktualisieren.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Wir hoffen auf ein reges Interesse der Community, auf viele mitgebrachte Fragen, welche wir Euch beantworten können, und dass wir 'ne Menge Spaß zusammen haben werden.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Die Themen des Abends lauten:[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]
  • Character-/Shipcustomization
  • Klassenunterschiede und Schiffsklassenunterschiede, sowie Spezifikationen / Skills
  • PvE
    • Fleetactions
    • Quests
    • Space-Encounter
  • PvP
    • Battlegrounds / Arenen
    • Ressource Battles
Auf einen schönen Abend!
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Es ist uns bewusst, dass es ein extra buffed.de STO Forum gibt. Da wir jedoch möglichst viele erreichen wollen, posten wir auch hier.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Mit der Bitte um Verständnis
wink.gif
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Euer Thelyn Ennor - Star Trek Online Team[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffen auf rege Teilnahme und in diesem Sinne ein *push*
 
Da es um 17:00 Uhr losgeht, gibts hier nu noch nen *push*, damit evtl. der ein oder andere sich noch eher hier in den Thread und danach aufs TS verirrt
wink.gif
 
Zurück