Raethor
Rare-Mob
- Registriert
- 19.12.2008
- Beiträge
- 206
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Ahoi liebe Community,
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]die Multigaming Community und STO Fleet "Thelyn Ennor" hat bereits viele Erfahrungen in der Closed Beta und Open Beta sammeln können, die wir in einem Preview-Event am Sonntag, den 24.01.2010 gegen 17:00 Uhr mit der Community teilen wollen.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Wir werden für dieses Event einen TS³ Server zur Verfügung stellen, auf dem Ihr Euch dazu einfinden könnt. Fragen können im IRC, ICQ oder über den TS-Chat, gestellt werden. Der Moderator wird diese Fragen an die Mitglieder weiterleiten, welche diese dann kompetent, im TS³, beantworten werden. [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Falls wir nur wenige werden, können Fragen auch direkt gestellt werden.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Was ihr dazu machen müsst:[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Installiert den TS³-Client und besucht unseren Server [IP 62.75.149.225:9090] (momentan gibt es ein Passwort, welches zum besagten Event dann entfernt wird)[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Installiert einen IRC-Client (z.B. mIRC) und kommt in den IRC Channel [Quakenet #thelynennor][/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Weiterführende Fragen vorab einfach per PM an mich schicken. Sollte es vermehrt zu Fragen bezüglich eines Themas kommen, werde ich den Post aktualisieren.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Wir hoffen auf ein reges Interesse der Community, auf viele mitgebrachte Fragen, welche wir Euch beantworten können, und dass wir 'ne Menge Spaß zusammen haben werden.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Die Themen des Abends lauten:[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Es ist uns bewusst, dass es ein extra buffed.de STO Forum gibt. Da wir jedoch möglichst viele erreichen wollen, posten wir auch hier.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Mit der Bitte um Verständnis
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Euer Thelyn Ennor - Star Trek Online Team[/font]
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]die Multigaming Community und STO Fleet "Thelyn Ennor" hat bereits viele Erfahrungen in der Closed Beta und Open Beta sammeln können, die wir in einem Preview-Event am Sonntag, den 24.01.2010 gegen 17:00 Uhr mit der Community teilen wollen.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Wir werden für dieses Event einen TS³ Server zur Verfügung stellen, auf dem Ihr Euch dazu einfinden könnt. Fragen können im IRC, ICQ oder über den TS-Chat, gestellt werden. Der Moderator wird diese Fragen an die Mitglieder weiterleiten, welche diese dann kompetent, im TS³, beantworten werden. [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Falls wir nur wenige werden, können Fragen auch direkt gestellt werden.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Was ihr dazu machen müsst:[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Installiert den TS³-Client und besucht unseren Server [IP 62.75.149.225:9090] (momentan gibt es ein Passwort, welches zum besagten Event dann entfernt wird)[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Installiert einen IRC-Client (z.B. mIRC) und kommt in den IRC Channel [Quakenet #thelynennor][/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Weiterführende Fragen vorab einfach per PM an mich schicken. Sollte es vermehrt zu Fragen bezüglich eines Themas kommen, werde ich den Post aktualisieren.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Wir hoffen auf ein reges Interesse der Community, auf viele mitgebrachte Fragen, welche wir Euch beantworten können, und dass wir 'ne Menge Spaß zusammen haben werden.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Die Themen des Abends lauten:[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]
- Character-/Shipcustomization
- Klassenunterschiede und Schiffsklassenunterschiede, sowie Spezifikationen / Skills
- PvE
- Fleetactions
- Quests
- Space-Encounter
- PvP
- Battlegrounds / Arenen
- Ressource Battles
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Es ist uns bewusst, dass es ein extra buffed.de STO Forum gibt. Da wir jedoch möglichst viele erreichen wollen, posten wir auch hier.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Mit der Bitte um Verständnis
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Euer Thelyn Ennor - Star Trek Online Team[/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: