Störrgeräusche im TS²!

Barodin86

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,

seit ein paar tagen sagen meine Kollegen wenn ich im TS spreche klingt es als ob im hintergrund ein Flugzeug landet, also son richtig lautes rauschen... Ich kaufte mir also heute ein neues HS und es is immer noch das Problem da... wenn ich diesen Voice Test mache dann is das auch gestört!

Nur komisch ist das es vor 1 Woche noch funktioniert hat...
hmmm.gif

Könnt ihr mir Helfen?

mfg

Dark

Schau mal im Windows assistent nach und lass deine Hardware mal durchchecken sprich testen.
smile.gif

Also ich kanns dir jetzt nicht ganz genau beschreiben bin grad nicht daheim
Systemsteuerung/Sound und Multimedia/Audio und da muesstest dann bei Sound aufnahme unter erweiterung gehen. Genauer kann ich es dir leider nicht erklaeren.
Anonsten koennte ich dir noch tipp geben Soundkarten treiber aktualiesieren.

Also ich kanns dir jetzt nicht ganz genau beschreiben bin grad nicht daheim
Systemsteuerung/Sound und Multimedia/Audio und da muesstest dann bei Sound aufnahme unter erweiterung gehen. Genauer kann ich es dir leider nicht erklaeren.
Anonsten koennte ich dir noch tipp geben Soundkarten treiber aktualiesieren.

ja aber das komische ist ja... es ging schonmal perfekt... mit dem treiber und dem pc. Deswegen versteh ich das nicht.

mfg

Olli

Ventilator!!!

Zumindest war es das bei unserem MT so. Würde ja auch zur Jahreszeit passen.
Kannst ja mal was mit dem Audiorekorder was aufnehmen und sehen ob die Geräusch noch immer da sind.
Wenn nein vielleicht mal TS neu installieren, hilft mir immer wenn ich vielleicht aus versehen was verstellt hab.(Verbindungsdaten abschreiben, oder die confi.-Datei kopieren)

Ventilator!!!

Zumindest war es das bei unserem MT so. Würde ja auch zur Jahreszeit passen.
Kannst ja mal was mit dem Audiorekorder was aufnehmen und sehen ob die Geräusch noch immer da sind.
Wenn nein vielleicht mal TS neu installieren, hilft mir immer wenn ich vielleicht aus versehen was verstellt hab.(Verbindungsdaten abschreiben, oder die confi.-Datei kopieren)

hab jetzt TS und treiber neu installiert... geht immernoch nicht.
Ich habe den REALTEC Audio treiber drauf, falls es was bringt!

ich glaube ich werde mein Windows zurücksetzen mit Wiederherstellungspunkt, da ich glaube das ich was verstellt habe... da es vorher noch ging!

mfg

Olli

könnte auch nen Lautsprecher oder Netzteil sein, was da stört.

Er hat sich doch schon nen neues gekauft ich wuerd jetzt allerdings noch sagen das deine sound karte kaputt ist.

Hab genau dasselbe Problem, allerdings rauschts bei mir schon von Anfang an, hab auch eine Realtek Soundkarte und im mitgeliefertem Programm Rauschunterdrückung betätigt... Hab auch 2 Mikros und es geht immer noch nicht!

Wäre froh um eine Hilfestellung (sofern jemand weiss wie man das beheben kann), hab schon danach gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden... Ich denke es ist einfach ne Einstellung irgendwo die man umstellen muss

Edit: Yay endlich! Habs endlich hingebracht^^ einfach mal nach meiner Grafikkarte gesucht und Wörter drangehangen

http://teamspace.cwsurf.de/teamspeak-buddha/indexde.htm <--- Mach mal das was hier steht, bei mir gings nachher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück