Strategie Browsergame GESUCHT

Grepolis ist das mit Abstand komplexeste Browsergame was ich kenne und motiviert mich eher auf lange Sicht mitzuspielen als die meisten Browsergames. Ich werde in Kürze ein paar Tests zu Browsergames schreiben audn als Feature auf meine Seite stellen um dann immer mal drauf verweisen zu können, falls jemand ebenfalls Browsergames getestet hat würd ich Eure Reviews gerne auch verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siedler Online... keine Ahnung, wie es dort mit dem Warten ist.
Dann gäbe es noch Pandaemonic, das ist eher mit Warten verbunden, hat aber ein interessantes Setting.
 
Werde dieses Wochenende mal Go Ninja versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe lange Zeit earthlost gespielt - weiß nicht ob da noch was geht, aber zu meiner Zeit war das Spiel genial!

 

 
 
ich arbeite für das junge Entwicklerstudio Zombiefood und wir entwickeln zurzeit ein grösseres Strategie Browserspiel.
 
Ich habe eine Zeit lang recht gerne Pandemic II gespielt. Würde ich als Strategie Browsergame einordnen. Reiche aufbauen kann man da eher nicht, aber dafür versuchen mittels unterschiedlicher Parasiten die Menschheit auszulöschen. 

 
Pandemic II kenne ich auch durch einen Freund. Ich habe es zugegebenermaßen selbst nie gespielt, aber ihm hat das gut gefallen. Zumal man das glaub ich regelmäßig spielen muss, wenn man nicht immer Zeit dafür hat.

 
Mein Lieblingsspiel ist FORGE OF EMPIRES. Ausgehend von einer einfachen, trostlosen Hütte errichtest du ein Dorf, das sich schließlich zu einer Großstadt deiner Träume entwickeln wird. Sie können auch an unzähligen Kämpfen gegen die Armeen anderer Spieler teilnehmen, sich in Bergbau und Handel engagieren, Clans und Allianzen beitreten. Manchmal spiele ich auch Book of Ra oder Narcos ***, meistens auf dem iPhone.
 
Danke für die vielen Anregungen hier im Thread, werde gleich einmal mich ein bisschen durchprobieren!

 
Zurück