Stratholme

Urando

Rare-Mob
Huhu,

ich wollte mir noch kurz vor Cata das Ross vom Baron holen. Kurzum habe ich das Video hier gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=UV1MEtPZfio aber das Tor (Minute 2:45 im Video) zum Baron öffnet sich bei mir nicht. Ich habe die ganzen Kisten in der Nähe geöffnet jedoch hat sich nichts getan..

Weiß jemand wie ich das Tor zum Baron schnell öffnen kann ?

Huhu,

ich wollte mir noch kurz vor Cata das Ross vom Baron holen. Kurzum habe ich das Video hier gefunden : http://www.youtube.c...h?v=UV1MEtPZfio aber das Tor (Minute 2:45 im Video) zum Baron öffnet sich bei mir nicht. Ich habe die ganzen Kisten in der Nähe geöffnet jedoch hat sich nichts getan..

Weiß jemand wie ich das Tor zum Baron schnell öffnen kann ?

Die Türe klemmt. Du kannst nur dann rein, wenn Ramstein spawnt. Sonst gehts nicht.
Oder warte einfach ne Weile, dann ist das auch wieder gefixt.

d.h. ich muss gar nix machen sondern das tor zu den monstrositäten öffnet sich von alleine?

In den 3 Ziggurats in Stratholme musst du die einzelnen Bosse davor killen und dann jeweils die 5 Akolyten innerhalb der Ziggurats.
Dann öffnet sich das Tor zum Schlachthaus mit den ganzen Monstrositäten.

Wenn sich das Tor nicht öffnet einfach die Ini neu machen oder nen GM anschreiben ich empfehle ersteres^^

d.h. ich muss gar nix machen sondern das tor zu den monstrositäten öffnet sich von alleine?

Nein. Die Tür ganz am Ende zum Baron öffnet sich automatisch und Ramstein kommt raus, sobald du alle Monstrositäten umgehauen hast. - Tipp: Renn mit Rammstein fix rein, ehe die Tür sich schließt, dann geht es schneller zum Baron.

Um das Tor zu dem Hof mit den Monstrositäten davor zu öffnen, musst du zu allen 3 Zigguraten laufen, den Boss davor umhauen und die Beschwörer im Inneren. Erst danach öffnet sich das Tor zum Hof.

/* Edit: Wer zu langsam ist... */

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach es auf die von Blizzard gewollte Art und Räume in den Ziggurats auf. Das dauert nicht länger als bugusing und ist auch nicht schwerer

Sei lieber froh, dass das Schlachthausevent nicht buggt^^ da musste ich mich schon einige male rausporten lassen, weil die monstrositäten verschwunden sind.

Und wie öffne ich die Tür um in den Raum zu gelangen wo der Baron ist?

In den 3 Ziggurats in Stratholme musst du die einzelnen Bosse davor killen und dann jeweils die 5 Akolyten innerhalb der Ziggurats.
Dann öffnet sich das Tor zum Schlachthaus mit den ganzen Monstrositäten.

der tip von ihm stimmt aufjedenfall, glaube mir, die anderen ausser der, wollen dich nur verarschen.

die 3 Ziggurats machen, die Mostrositäten vorm Schlachthaus, wenn Rammstein rauskommt reinlaufen, die 4 Skelett-typen (BsB) und dann den Baron... geht einfach, schnell und ist kein Bugusing

Weiss jemand wie hoch die Droprate so ca. ist? Bzw auf wieviel Runs ich mich mit regen Glück einstellen kann

Weiss jemand wie hoch die Droprate so ca. ist? Bzw auf wieviel Runs ich mich mit regen Glück einstellen kann

gab damals nen bluepost zu. droprate wurde von 0.1% auf 1% hochgesetzt. bei meinem ersten run ist es damals sofort gedropped aber ich habs nicht bekommen und seit dem ist es auch nichtmehr gedropped.

Mir wurde gerade gesagt dass ich immer 4 Stunden warten solle bis ich den Baron wieder kill, ansontzen würde in der Zeit das Mount garantiert nicht droppen

Ist da irgendwas dran oder einfach nur Mountfarmer Mythen?

Zurück