Streitkolben lernen

Gurlon

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
12
Ich lese hier nur immer das Dks Streitkolben benutzen koennen. Hab ich da was verpasst? Ich kanns nicht (l69) und auch kein Waffenmeister in SW und IF wollen es mir beibringen. Einige sagten mir, dass man das von Anfang an kann, bin ich ne Ausnahme oder erlenrnt man das in den spaeteren Leveln?
Vielen Dank schon mal fuer Antworten und bevor jemand mit SuFu kommt, hab sie benutzt und nix anstaeniges gefunden.

ja man kann es lernen, das sind die einzigen waffenfertigkeitn die du nicht von anfang an kannst.
als hordler habe ich es in donnerfels lernen können. einfach mal einen waffenmeister fragen wo das fpr allianz geht.

Dann Hast du bei den Waffenmeistern nicht richtig geschaut, bedenke das es min 2 je Stadt gibt. Im kopf habe ich aber atm net bei welchem du das lernen konntest, ich denke aber es war IF!

In der Eisenschmiede.
In dem Haus sind 2 Waffenlehrer !!
Einer davon bringt dir Streitkolben bei.

Oh, da war ich wieder mal ein bisschen zu eilig. Vielen dank, hab nur mit der Gnomin in IF gesprochen, aber nicht mit dem Zwerg. Dieser hatte viel Geduld mit mir und mir den Umgang mit Streitkoelben beigebracht.
dwarf.gif

Vielen danke euch allen.

Zurück