Streitkolben oder Schwert

nkL

Quest-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hi. was ist für arena/bg schurken besser? schwert oder streitkolben? beides s2
 
dolche
biggrin.gif
 
Das ist nur interessant wenn du auf Kolben Bzw. Schwert im Combat-Baum skillen würdest, wobei da natürlich Kolben zwecks dem Stun-Proc große Vorteile bietet.

mfg Evil
 
Also ich bin zurzeit auf Täuschung geskillt und kann sagen das Dolche ziehmlich gut sind für diese Skillung.

Greez
 
Ich habe +++3schurken lvl 70 noch* der rest ist weg.. spiele wow seit der beta von der gamestar, ich sage lieber allgmein dir eine lösung die besser ist:

Schurken im PvP wollen dmg machen, und so ist es wichtig zu wissen was du wilst, streikolben oder schwerter sind erstmal weniger die frage wichtig ist erstmal:
Was für Waffen du hast die Gut sind.
Schnelle waffen haben vorteil das mehr krits kommen aber schwächere,
und oft progs mit mungo, kreuzfaherer und anderen passiv-prog-verzauberungen.
Ausserdem wirken deine gifte auch heufiger, als aktive verzauberung, wenn du welche nutzt.

Punkt 2....

Dps auf langerhinsicht bringt nicht, schwert/andere spieler machen im druchnit auf 10-15min dps time mehr schaden als ein Dolch schurke oder ein Schwerterschurke mit erdrosseln/hinterhalt.

Wen du gegen ein Tank/Paladin/Schamane mit Erdschild spielst... Empfelt es sich immer... Erdrosseln zu nutztn ink BLutung das erhört die DPS, so machst du gerne mal mehr schaden als jeder drogensüchtiger Adrenallian noob, wen du noch zerhakseln machst,.. wen das ziel dann noch ein ausweiden frist ist es immer tot. da die dps imba ist.

Das ist halt die altanative bei Leuten die normal Anti sind...
du kannst Verstümmeln nehmen das mti nästen patch umgeändert wird mehr dps, man muss nichtmehr hinter dem ziel sein usw...
Aber auch hinterhalt hat seine Vorteile mit shs...

Du nimmt dir jeden jäger/Magier/Druiden der nicht in gestallt ist,
also: shs, hinterhalt krit und dann ausweiden ob krit oder nciht krit, 1,2sek jeder ist tot...
Egal was du machst. Wens hexer ist der grade aura hatte oder mage der rüstung hat ist auch tot, vorrausgesetzt du hast s3/4 mindestens... sonst sind es ein paar schlege mehr natürlich darf dein gegner dann auch s4 sein.

Was jedoch klar ist.
PvE ist Schwert zur zeit noch beste dps bombe es sei den du arbieitest als kampf/Meucheln hyp der druch krit combos seine dps erhört... natürlich gibt es unendlich altnativen die uneratlisch sind das sie spielbar oder sinnvoll sind, aber das must du wissen,... tatsache ist...
wen du raidschurke in PvP machst bist du eine dps bombe... jeder gegner wird sich freuen... da man dich kaiten ,.. stunt... und mit obst und gemüse auf dein kopf wirft.

Wenn du also gewinnen wilst, es schafen wilst das dein team am Meisten von dir hat soltest du shs schon haben... damit fählt deine antowrt dich leicht nich?

DPS oder DPs druch krigen^^?

Punkt 2, streigkoleben druch krit und stun ist absuluter dreak ... habe im 2on2 noch nicht verloprren weil die naps garnix können... nichtmal von der schippe springen haben sie...
DPS auf langer sicht bringt in arena garnicht....

GRUND:
1schaden pro jahr... oder 10 schaden aufeinmal dafür 10jahre warten... was ist besser? wen der heiler das ziel immer heitl hast du keine chacne...

Ihr von buffed macht euch mal mit den guildwars leuten von wartower.de zusammen und bringt allen wow naps hier bei, was spiken, presure, balance und andere builds sind.

Die noobs von wow sind aber schon überfordert wen sie verstehen müssen was tank/heiler/dd bedeutet was das bringt und solche noobs hier im forum schreiben was besser ist statt zu verstehen... AHH... ich bin schlau und weiß endlich das es aufs teamcombo zusammen ankommt...

Ich meine was soll der kack... mit nüästenpatch kommen wieder 5er schurken teams mti 5x 8 hinterhalt das sind umgerechnet 5x 8x 5k schaden inerhalb von 10sek... da kannst du mit 5heiler kommen die sind tot.. ?!
Also jetzt wiest ihr alle das blizzard alles kaputt macht und geisterbindung bringt auch nix.

ps. neue(alt wc3) das skill von 4leute gegenseitig teilt, sowas wie Lebenspreere in Guildwars. hf gl euer PG!
 
eigentlich dolche aber wenn du nur schwert oder kolben willst nehm den kolben^^
 
die haben genau die gleichen stats und gleiche dps sowie dmg
sehen nru anders aus also die s1-s4 kolben udn schwerter
 
Schnelle waffen haben vorteil das mehr krits kommen aber schwächere,
und oft progs mit mungo, kreuzfaherer und anderen passiv-prog-verzauberungen.

Hier habe ich aufgehört den Beitrag dieses Pros zu lesen.

1. Es kommen genausoviele Krits mit einer langsamen wie mit einer schnellen Waffe, denn die Kritischen Treffer sind ein prozentualer Wert. Es kommt einem vieleicht mehr vor, weil die Zeiträume zwischen den Krits rechnerisch kürzer sind, aber gemessen an der Schlagzahl sind sie dennoch gleich.

2. Mungo, Kreuzfahrer oder Scharfrichter sind zeitprocs. D.h. Sie entfallten Ihrer Wirkung in einem bestimmten Zeitfenster einmal, egal ob du eine Waffe mit 1,0 oder 4,0 Speed angelegt hast.
 
Wenn die Streitkolben so oft stunnen, wie bei meinem Krieger der Hd.2 dann nimm das.

Mein Schurke macht nur PvE und dann ist im Moment Schwert DAS was man tragen sollte.

Aber im PvP sehe ich auch verdammt viele Shadowstep-Schurken und dann ist wohl der
Dolch die erste Wahl.
 
harp zieht netmehr so seit dem sie es generft haben
also ist es eig egal was du nimmst aber für die offhand den pvp s2 dolch (mit 1.40 speed oder so, aufjedenfall en schnellsten) damit tückische klinge net so viel energie kostet (35 sinds glaube ich muss mal nachschaun) und die offhand auch häufiger procct (also die vz drauf)

für die mh ist es eig egal wenn du nur pvp machst
wenn du auch viel pve machst (und auch mal auf pve combat gehen willst für nen raid dann nimm das schwert)

victory.gif
 
oder kolben, sieht besser aus und mit ner hemo skillung haust du die gleiche dmg raus wie mit schwertern auf combat, bzw sogar mehr (meine erfahrung)

hab 16/0/45 geskillt und werde im pve, aber auch im pvp gern gesehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg.. wer, der im pvp aktiver ist, skillt bitte combat? dementsprechend sind die spezis erstma egal.
s1 und s2 waren glaub ich wirklich exakt gleich, s3 und s4 haben kolben nen höheren max-dmg, aber auch nen geringeren min-dmg. styles machen daher bei kolben evtl mehr dmg, man kann den gegnerischen heiler besser unter druck setzten.


und garrr... l2write
 
omg.. wer, der im pvp aktiver ist, skillt bitte combat? dementsprechend sind die spezis erstma egal.
Möglicherweise jemand der keine Lust hat dauernd umzuskillen, je nachdem ob er an dem Abend PvP oder PvE macht?
Von daher sind die Spezis imho ganz und gar nicht "erstma egal", sondern im Gegenteil ein ausschlaggebendes Argument.
wink.gif


Und da halte ich Kolben für die bessere (PvP-)Wahl.
 
Zurück