Streitkolben oder Schwert

Erstmal solltest du Kampf skillen und dann Streitkolben nehmen und spezialisieren
 
naja für nen pvp shs rogue sind natürlich dolche net geeignet nur vür nen verstümmler^^
 
Hi. was ist für arena/bg schurken besser? schwert oder streitkolben? beides s2

ich will auch auf jeden fall die 20/0/41 skillung nehmen. so vom dmg her, amcht es also keinen unterschied ob ich kolben oder schwert nehme? weil dolch will ich eig eher nicht^^ und den kolbenproc oder schwertspezi habe ich ja auch nicht drin.
mir gings eben nur um den dmg bei kolben und schwert. von den dps is es gleich. aber min und max geht schon n bissl auseinander.

könnt ihr mir vllt mal erklären wieso alle arena schurken dann mit der 20/0/41 immer schwert in der main haben?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe +++3schurken lvl 70 noch* der rest ist weg.. spiele wow seit der beta von der gamestar, ich sage lieber allgmein dir eine lösung die besser ist:

Schurken im PvP wollen dmg machen, und so ist es wichtig zu wissen was du wilst, streikolben oder schwerter sind erstmal weniger die frage wichtig ist erstmal:
Was für Waffen du hast die Gut sind.
Schnelle waffen haben vorteil das mehr krits kommen aber schwächere,
und oft progs mit mungo, kreuzfaherer und anderen passiv-prog-verzauberungen.
Ausserdem wirken deine gifte auch heufiger, als aktive verzauberung, wenn du welche nutzt.

Punkt 2....

Dps auf langerhinsicht bringt nicht, schwert/andere spieler machen im druchnit auf 10-15min dps time mehr schaden als ein Dolch schurke oder ein Schwerterschurke mit erdrosseln/hinterhalt.

Wen du gegen ein Tank/Paladin/Schamane mit Erdschild spielst... Empfelt es sich immer... Erdrosseln zu nutztn ink BLutung das erhört die DPS, so machst du gerne mal mehr schaden als jeder drogensüchtiger Adrenallian noob, wen du noch zerhakseln machst,.. wen das ziel dann noch ein ausweiden frist ist es immer tot. da die dps imba ist.

Das ist halt die altanative bei Leuten die normal Anti sind...
du kannst Verstümmeln nehmen das mti nästen patch umgeändert wird mehr dps, man muss nichtmehr hinter dem ziel sein usw...
Aber auch hinterhalt hat seine Vorteile mit shs...

Du nimmt dir jeden jäger/Magier/Druiden der nicht in gestallt ist,
also: shs, hinterhalt krit und dann ausweiden ob krit oder nciht krit, 1,2sek jeder ist tot...
Egal was du machst. Wens hexer ist der grade aura hatte oder mage der rüstung hat ist auch tot, vorrausgesetzt du hast s3/4 mindestens... sonst sind es ein paar schlege mehr natürlich darf dein gegner dann auch s4 sein.

Was jedoch klar ist.
PvE ist Schwert zur zeit noch beste dps bombe es sei den du arbieitest als kampf/Meucheln hyp der druch krit combos seine dps erhört... natürlich gibt es unendlich altnativen die uneratlisch sind das sie spielbar oder sinnvoll sind, aber das must du wissen,... tatsache ist...
wen du raidschurke in PvP machst bist du eine dps bombe... jeder gegner wird sich freuen... da man dich kaiten ,.. stunt... und mit obst und gemüse auf dein kopf wirft.

Wenn du also gewinnen wilst, es schafen wilst das dein team am Meisten von dir hat soltest du shs schon haben... damit fählt deine antowrt dich leicht nich?

DPS oder DPs druch krigen^^?

Punkt 2, streigkoleben druch krit und stun ist absuluter dreak ... habe im 2on2 noch nicht verloprren weil die naps garnix können... nichtmal von der schippe springen haben sie...
DPS auf langer sicht bringt in arena garnicht....

GRUND:
1schaden pro jahr... oder 10 schaden aufeinmal dafür 10jahre warten... was ist besser? wen der heiler das ziel immer heitl hast du keine chacne...

Ihr von buffed macht euch mal mit den guildwars leuten von wartower.de zusammen und bringt allen wow naps hier bei, was spiken, presure, balance und andere builds sind.

Die noobs von wow sind aber schon überfordert wen sie verstehen müssen was tank/heiler/dd bedeutet was das bringt und solche noobs hier im forum schreiben was besser ist statt zu verstehen... AHH... ich bin schlau und weiß endlich das es aufs teamcombo zusammen ankommt...

Ich meine was soll der kack... mit nüästenpatch kommen wieder 5er schurken teams mti 5x 8 hinterhalt das sind umgerechnet 5x 8x 5k schaden inerhalb von 10sek... da kannst du mit 5heiler kommen die sind tot.. ?!
Also jetzt wiest ihr alle das blizzard alles kaputt macht und geisterbindung bringt auch nix.

ps. neue(alt wc3) das skill von 4leute gegenseitig teilt, sowas wie Lebenspreere in Guildwars. hf gl euer PG!

Schon was von Rechtschreibung gehört ?oO
 
Streitkolben
happy.gif
 
ich will auch auf jeden fall die 20/0/41 skillung nehmen. so vom dmg her, amcht es also keinen unterschied ob ich kolben oder schwert nehme? weil dolch will ich eig eher nicht^^ und den kolbenproc oder schwertspezi habe ich ja auch nicht drin.
Sorry wenn ich bei dem Punkt jetzt genauer nachfrage, aber warum genau bist Du den Dolchen gegenüber bei dieser Skillung abgeneigt?
 
könnt ihr mir vllt mal erklären wieso alle arena schurken dann mit der 20/0/41 immer schwert in der main haben?^^

Viele nehmen deswegen das Schwert weil se das Teil auch im PvE tragen. Und im PvE is nunmal Schwert besser wie Kolben.
Vorrausgesetzt du skillst auf Combat um, was viele machen da olololostep im PvE einfach nur suckt.

@Dalmus: Bei Shs deswegen keine Dolche weil Hemo dein Hauptangriff is und der mit Waffenschaden skaliert, die meisten Dolche sind schnell und haben nen geringen Max Dmg ergo sinkt der Schaden enorm

Achja und noch was, falsches Forum, wenn du mal ins Schurkenforum gegangen wärst hättest du dir die Frage fast schon sparen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe +++3schurken lvl 70 noch* der rest ist weg.. spiele wow seit der beta von der gamestar, ich sage lieber allgmein dir eine lösung die besser ist:


Merkt man...restliches Leben haste dabei aber vernachlässigt was?


Nuja ich tendiere zu Dolchen wegen der Optik.Anraten würde ich dir aber die Kolben =) (Inkl.Combat Skillung^^ , die übrigens gut gespielt, die Lolhopser ganz schön niedermacht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr mir vllt mal erklären wieso alle arena schurken dann mit der 20/0/41 immer schwert in der main haben?^^

Weil auf den Schwertern Hit ist und viele die auch direkt für PvE nehmen!

Für PvP mit shs auf jedenfall Kolben/Faustwaffe wegen dem höheren Maxdmg! Und spart euch den scheiss mit auf Kampf skillen... lol.. Genauso schlimm ist es als Shadow nen Raid zu heilen! ^^oder warum nicht mit 2händer tanken? ^^
 
Hi. was ist für arena/bg schurken besser? schwert oder streitkolben? beides s2


alles klar. ihr habt mir geholfen. ich werd mir dann wohl die kolben holen, weil ich kein pve spielen will.
vielen dank an alle!


wieso ist schwert besser für pve? xD
 
Weil auf den Schwertern Hit ist und viele die auch direkt für PvE nehmen!

Für PvP mit shs auf jedenfall Kolben/Faustwaffe wegen dem höheren Maxdmg! Und spart euch den scheiss mit auf Kampf skillen... lol.. Genauso schlimm ist es als Shadow nen Raid zu heilen! ^^oder warum nicht mit 2händer tanken? ^^

L2Nachschauen, dann wüsstest du das auf den Kolben au hit is, genauso wie auf den Faustwaffen und Dolchen, da die alle von den stats her genau!! gleich sind.

Und was meinst du mit aufs umskillen scheissen? Ist nunmal so das du als Shs im Pve einfach ein Hinderniss bist.

Die Schwerter sind deswegen im Pve besser weil Schwertspecc procc >> alle anderen Speccs sind
 
Die Schwerter sind deswegen im Pve besser weil Schwertspecc procc >> alle anderen Speccs sind
joa ... Wobei viele sicher auch die +Crit bei Faustwaffen gut finden ...

Im PVP is der Kolbenstun ziemlich nett, im PVE haste mit den Zusatzschlägen beim Schwert halt mehr Schaden, und den Stun braucht man da nicht so dringend. Am Ende beschwert sich noch der Tank, dass er nicht genug gehauen wird. *hust* Und Bosse dürften eh immun sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd die streitkolben nehmen da sie von den stats ja eh gleich sind die aber nen geileren look haben und wenn du auf kampf geskillt bist und spezialisiert hast sind die wegen der stun-chance sowieso geiler im pvp
 
Ich habe +++3schurken lvl 70 noch* der rest ist weg.. spiele wow seit der beta von der gamestar, ich sage lieber allgmein dir eine lösung die besser ist:

Schurken im PvP wollen dmg machen, und so ist es wichtig zu wissen was du wilst, streikolben oder schwerter sind erstmal weniger die frage wichtig ist erstmal:
Was für Waffen du hast die Gut sind.
Schnelle waffen haben vorteil das mehr krits kommen aber schwächere,
und oft progs mit mungo, kreuzfaherer und anderen passiv-prog-verzauberungen.
Ausserdem wirken deine gifte auch heufiger, als aktive verzauberung, wenn du welche nutzt.

Punkt 2....

Dps auf langerhinsicht bringt nicht, schwert/andere spieler machen im druchnit auf 10-15min dps time mehr schaden als ein Dolch schurke oder ein Schwerterschurke mit erdrosseln/hinterhalt.

Wen du gegen ein Tank/Paladin/Schamane mit Erdschild spielst... Empfelt es sich immer... Erdrosseln zu nutztn ink BLutung das erhört die DPS, so machst du gerne mal mehr schaden als jeder drogensüchtiger Adrenallian noob, wen du noch zerhakseln machst,.. wen das ziel dann noch ein ausweiden frist ist es immer tot. da die dps imba ist.

Das ist halt die altanative bei Leuten die normal Anti sind...
du kannst Verstümmeln nehmen das mti nästen patch umgeändert wird mehr dps, man muss nichtmehr hinter dem ziel sein usw...
Aber auch hinterhalt hat seine Vorteile mit shs...

Du nimmt dir jeden jäger/Magier/Druiden der nicht in gestallt ist,
also: shs, hinterhalt krit und dann ausweiden ob krit oder nciht krit, 1,2sek jeder ist tot...
Egal was du machst. Wens hexer ist der grade aura hatte oder mage der rüstung hat ist auch tot, vorrausgesetzt du hast s3/4 mindestens... sonst sind es ein paar schlege mehr natürlich darf dein gegner dann auch s4 sein.

Was jedoch klar ist.
PvE ist Schwert zur zeit noch beste dps bombe es sei den du arbieitest als kampf/Meucheln hyp der druch krit combos seine dps erhört... natürlich gibt es unendlich altnativen die uneratlisch sind das sie spielbar oder sinnvoll sind, aber das must du wissen,... tatsache ist...
wen du raidschurke in PvP machst bist du eine dps bombe... jeder gegner wird sich freuen... da man dich kaiten ,.. stunt... und mit obst und gemüse auf dein kopf wirft.

Wenn du also gewinnen wilst, es schafen wilst das dein team am Meisten von dir hat soltest du shs schon haben... damit fählt deine antowrt dich leicht nich?

DPS oder DPs druch krigen^^?

Punkt 2, streigkoleben druch krit und stun ist absuluter dreak ... habe im 2on2 noch nicht verloprren weil die naps garnix können... nichtmal von der schippe springen haben sie...
DPS auf langer sicht bringt in arena garnicht....

GRUND:
1schaden pro jahr... oder 10 schaden aufeinmal dafür 10jahre warten... was ist besser? wen der heiler das ziel immer heitl hast du keine chacne...

Ihr von buffed macht euch mal mit den guildwars leuten von wartower.de zusammen und bringt allen wow naps hier bei, was spiken, presure, balance und andere builds sind.

Die noobs von wow sind aber schon überfordert wen sie verstehen müssen was tank/heiler/dd bedeutet was das bringt und solche noobs hier im forum schreiben was besser ist statt zu verstehen... AHH... ich bin schlau und weiß endlich das es aufs teamcombo zusammen ankommt...

Ich meine was soll der kack... mit nüästenpatch kommen wieder 5er schurken teams mti 5x 8 hinterhalt das sind umgerechnet 5x 8x 5k schaden inerhalb von 10sek... da kannst du mit 5heiler kommen die sind tot.. ?!
Also jetzt wiest ihr alle das blizzard alles kaputt macht und geisterbindung bringt auch nix.

ps. neue(alt wc3) das skill von 4leute gegenseitig teilt, sowas wie Lebenspreere in Guildwars. hf gl euer PG!
Also dein komplettes auftreten und deine negative meinung über alle wow spieler ,dich ausgeschlossen, machen dich seeeeeeeeeeeeeeeehr unsympatisch nur das mal vorweg ....
nun zu deinen Fehlern die du als überpro natürlich nur eingebaut hast um uns zu testen nicht wahr?
du sagst mit dolche crittet man öfter. Das ist falsch ! die kritischen treffer werden anhand von Prozentualen werten erwürfelt. Das heißt das du mit schwertern oder kolben oder faustwaffen genausooft crittest wei mit dolchen nur halt in verschiedenen zeiträumen.
und das du magier druiden hexer &hunter in 1,2 sek umlegst halt ich auch für sehr fragwürdig
ich weiß ja nicht gegen welche magier druiden hexer &hunter du normalerweise kämpfst aber das die alle unter 10k leben und 250abhärtung hatten behaupt ich jetzt einfach mal so. Weil du durch 250 abhärtung den schaden eines crits um 13% senkt bleiben von deinem 5k crit nurnoch 4350 dmg übrig und ich weiß nit mit wieviel kombopunkten du dann dein ausweiden machjen willst aber in 1,2sekunden geb ich dir mal 2-3 und dann machts du mit dolchen höchstens 1500crit - 13% (erinnere dich an die abhärtung)= 1305+4350= 5655 dmg zeig mir einen magier druiden hexer &hunter in der arena die nur soviel hp haben
tongue.gif
beim hunter kommt die melleschadensreduzierung durch die rüssi dazu ...

naja die waffenvz procs sind zeitbedingt das heißt sie procken über einen bestimmten zeitraum.
und die rolle des Schurkn als 100%iger dd wei du ihn hier darstellst is auch..ich sag mal.. diskutabel...
weil die meisten schurken sind auch dafür in der arena bekannt/gefürchtet ihre feinde aus dem kampfzunehmen d.h. im stunnlock zu halten und das man anstelle von hinterhalt dann doch mal lieber headnut(kopfnuss) oder fieser trick verwendet
tongue.gif

Der stunnlock in der arena is besonders dann gut wenn du mit einer doppeldd kombo im 2v2 gegen eine dd healer kombo spielst und so den heiler kampfunfähig machst.
Ich könnt onch ewig so weiterschreiben aba ich lass das an dieser stelle einfach mal...
mfg
Figetftw!
smile.gif
 
Als menschlicher Schurke Streitkolben.
wink.gif


"Streitkolbenspezialisierung: Passiv - Fertigkeit mit Streitkolben und Zweihandstreitkolben um 5 erhöht."

Im Grunde ists wayne, da die 5 Punkte nicht viel ausmachen.
 
Inzwischen machen die Punkte 1% Krit aus, ist aber auch nicht so wild. Im Prinzip ist es egal was du nimmst, DpS sind gleich. Die Kolben haben ein höheren MaxDmg als die Schwerter somit werden die Krits höher ausfallen aber der Dmg nach unten hin wird bei den Schwertern etwas mehr sein.
Also egal nimm was dir besser gefällt.
Zur Frage warum keine Dolche. Die einzigtse Skillung die im PvP Sinn hat ist Mutilate.Gibts nichts anderes zu diskutieren.20/0/41 mit Dolchen ist der größte Schwachsinn...man hat relativ "guten Burst"...wenn man in der Arena auf nem Rating von 1300 spielt Abhärtung machen Dolche in diesem Skilltree alles kaput. Diese Skillkung macht erstens kein Dmg dank resi und 2 tens steht man irgendwann da ohen Energie und das passiert schnell der Combopunkte aufbau ist auch lächerlich. Wer es genauer wissen willbitte ins Schurkenforum gucken und nicht irgendeinen scheiß hier schreiben.
grüße Darkifix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns dir um Style geht sind ganz klar die Dolche und Faustwaffen vorne.
smile.gif


Aber wenn du auf den Waffenkundebonus der Menschen anspringst würde ich mal einen Dolch in die MH und einen Kolben / ein Schwert in die OH nehmen.

Erdrosseln und so. :>

Inzwischen machen die Punkte 1% Krit aus, ist aber auch nicht so wild. Im Prinzip ist es egal was du nimmst, DpS sind gleich. Die Kolben haben ein höheren MaxDmg als die Schwerter somit werden die Krits höher ausfallen aber der Dmg nach
[...]
und nicht irgendeinen scheiß hier schreiben.
grüße Darkifix

I lol'd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück