Streitkolben?! und wie

Kommentare
1
Frage lautet: Habe bisher auf Pve nur mit Schwertern oder Fist/Fist Fist/dagger gespielt..

Jetzt habe ich aber 2 Streitkolben die auf der bank vergammeln und einige Sachen an die zusätzlich noch Rüsi durchschlag haben und n tolles Talent wie Rüstung schwächen und überlege mir glatt mal die Skillung zu wechseln.

Was ich wissen will ist ob ich was an Sockelung ändern sollte.. Ob ich meine Rota umbauen muss etc. UND ob Kolben überhaupt lohnt.

Wenn ich die Rota ändere und Rüstung schwächen mit aufnehme.. wie komme ich da mit der Zeit hin ?!

Frage lautet: Habe bisher auf Pve nur mit Schwertern oder Fist/Fist Fist/dagger gespielt..

Jetzt habe ich aber 2 Streitkolben die auf der bank vergammeln und einige Sachen an die zusätzlich noch Rüsi durchschlag haben und n tolles Talent wie Rüstung schwächen und überlege mir glatt mal die Skillung zu wechseln.

Was ich wissen will ist ob ich was an Sockelung ändern sollte.. Ob ich meine Rota umbauen muss etc. UND ob Kolben überhaupt lohnt.

Wenn ich die Rota ändere und Rüstung schwächen mit aufnehme.. wie komme ich da mit der Zeit hin ?!

da wir net wissen was du zZ fuer waffen hast und wie toll deine kolben sind koennen wir dir da erstmal nicht weiter helfen.
hell...ich weiss noch nicht mal wie der kolbenspezi so da steht weils momentan sowas von uninteressant ist aufgrund "schlechter" waffen xD

sockelung: kann ich dir jetzt auch nicht so sagen ob es dann eventl lohnt mit kolbenspezi "rüstungsdurchschlag" zu sockeln
zur rota: ausweiden faellt raus und an der stelle kommt rüstung schwächen rein. aber das brauchst du ja nur machen wenn ihr keinen krieger habt der "Rüstung zerreissen" macht (nur so als anmerkung ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt postet du mal deine Waffen das wir da ein Bild bekommen von?

sry.. Zur zet trage ich die 2 Schwerter Bösartigkeit und Reue

An Koben rumfliegen hab ich Vullmir den nördlichen sturm und den steinreisserkolben

Also ich kann dir Erfahrungsmässig sagen, das der Kolbenspecc (habe S6 Kolben) + 100 ArP ca. bei mir um die 200dps mehr Bringen als mit S6 Schwertern. Allerdings hab ich kein ArP gesockelt, habe 25% Ignor mit Kolbespezi.

lg

hi,
wenn man sich von der breiten masse abheben will, lohnt es sich auf jedenfall auf streitkoben zu gehen.
skillung: 7/51/13 mit 5 punkten in streitkoben spezi.
glyphen: zerhäckseln/blutung/finsterer stoß oder mordlust/blutung/finsterer stoß

die rota ist genau wie beim normalen kampfschurken. also kein "rüstung schwächen" benutzen, ausser du hast eine menge melees im schlachtzug die du supporten willst. obwohl ich garnicht weiss ob andere was von rüstung schwächen haben.
die vorteile liegen auf der hand. seitdem blutung und arpen gepimpt wurden müsste man, mit dem t7 boni (insgesamt +70% blutungsschaden) und genug arpen auf items (man müsste locker auf bis zu 30% kommen) gut dps fahren. und komm blos nicht auf die idee irgendwas ausser agi zu sockeln!

versuchs mal. kannst uns dann berichten wie es im raid läuft.
mfg

Zurück