Stronghold Kingdoms Fanclub?

Bossbuled

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hey

Wollte hier bei Buffed nachfragen ob iwelche Buffed leute grade Stronghold Kingdoms Spielen oder Verfolgen.
paladin.gif
:paladin:
Ich selbst spiele es erst seid ein paar tagen und brauche vllt selbst noch nen paar tipps und suche leute mit dennen man schreiben oder sich gegenseitig ingame helfen kann.

Sollten die anderen iwelche fragen haben oder so , könnt ihr sie hier ruhig stellen ich versuche sie soweit ich kann zu beantworten, falls iwer noch anfangen möchte oder so
victory.gif

Hier nocheinmal der link zur Deutschen seite:Link

Zurzeit gibt es noch keine Deutsche Fanseite oder so Deswegen hoffe ich hier nen paar spieler zu finden oder welche die interesse haben.

Soo hoffe das sich nen paar leudz melden
biggrin.gif

MfG

Bossbuled

Ich hatte Stronghold Kindoms solange verfolt, bis bekannt wurde, dass ein Browsergame ist.
wink.gif

Ich verfolge die Entwicklung auch schon, seitdem ich davon das erste mal gehört habe. Hab damals Stronghold und Stronghold Crusader bis zum erbrechen gespielt und spiel es heute immer noch ab und zu. Die Grafik ist mir da jetzt nicht so wichtig. Eher der Umfang und die Möglichkeiten.

Glaub zzt steckt das Spiel in Alpha 4 oder? Hoffentlich wird das dieses Jahr noch was. Habe es bis jetzt noch nicht spielen können, aber die Meinungen sind ja durchaus positiv.

ja zurzeit steckt es in der Alpha 4 , und auch wen es nur nen Browsergame ist macht es unmengen spaß.

Wird es wirklich nur ein Browserspiel ohne eigenständigen Client oder belächelt man es nur als "Browserspiel" weil die Grafik etwas altbacken aussieht?

kann man da überhaupt schon spielen??? ich würds liebend gerne mal antesten spiele immernoch gerne strongholdcrusader ^^

kann man da überhaupt schon spielen??? ich würds liebend gerne mal antesten spiele immernoch gerne strongholdcrusader ^^

Jo ich auch, ab und an ist mal eine Runde Stronghold drin... macht immer wieder Spaß. Man merkt bei solchen Spielen das sie gut sind, wenn man Jahrelang nach Release immer noch Lust hat es zu Zocken. Es verliert einfach nicht an Reiz.

Wie oben schon geschrieben steckt Stronghold Kingdoms gerade in der Alphaphase 4. Man kann, soweit ich weiss, sich auf der Homepage von Stronghold für die Alpha anmelden... ich persönlich spiele es nicht, aber verfolge es mit Hochspannung. Freu mich schon total
smile.gif

Ich habe Stronghold auch bis zum erbrechen gespielt natürlich nur teil 1 und Crusader die neuen teile sind nicht so mein fall^^
Habe auch einen Alpha inv bekommen wa anfangs richtig entäuscht da es sich eben nicht wie Stronghold oder Crusader spielt.
Jetzt nach 1 Tag wird es immer besser und es macht richtig spaß gerade mit anderen Leuten zu spielen ist super und die möglichkeiten
im spiel sind einfach überweltigend.

Wenn ihr einen Alpa oder Beta inv bekommt so guckt euch alles in ruhe an und sagt nicht gleich das es mist ist bei mir wa es ja auch
anfags so . ^^

Hallo,

Stronghold Kingdoms ist jetzt endlich in der Betaphase. Für alle die mal reinschaun wollen, hier könnt ihr euch den Clienten runterladen:

http://www.strongholdkingdoms.com/

Ich spiele es auch. Bin in der Welt1.
Am 21.02 startet übrigens die deutsche Beta.
Falls jemand ne Community/Ally/Support sucht PN an mich

Wenn man das ganze in deutsch Spielen will, muss man dann neu anfangen? Denke mal, dass man auf einem anderen Server spielt, oder Irre ich mich da?

Zurück