Style need

Knölle1

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hallo Leute!

Letzens sagte eine Freundin zu mir, dass sie die alten BC Inis durchjagt um Style need items zu bekommen...
Jetzt frage ich mich, was es so an "Style need equip" für den Mage gibt

Also, auf jeden Fall

Das ding ist genial!

Was hat für euren Mage noch "Style need"? =)

alle Roben aus AQ 40 =)))

sind echt der hammer
tongue.gif

PS: bei einem weilblichen char natürlich
tongue.gif

Keine. Ist so blödsinnig wie Pets oder Mounts farmen. Hm, nein, noch blödsinniger.

Keine. Ist so blödsinnig wie Pets oder Mounts farmen. Hm, nein, noch blödsinniger.

Wenn man es so betrachtet ist das ganze Spiel absoluter blödsinn. Es gibt schlichtweg nichts wirklich sinvolles in Wow.
Da es ein Spiel ist muss es das ja aber zum Glück nicht sein.

Alles kein Grund hier so trocken dazwischenzufahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<3

Unglaublich stylisch

Passt zwar eher zum Hexer, aber naja.

style ist geschmackssache.

was für mich persönlich gar nicht geht sind mages ohne roben. egal ob männlich oder weiblich.
war fürchterlich mit T8 die hosen tragen zu müssen. mein mage sah aus wie in einem jogginganzug oder im pyjama.
aber T9 oder Merlins Robe befreien uns ja jetzt wieder von dieser style-sünde.

magier-waffen müssen etwas magisches, elegantes, feines haben. diese plumpen nordendteile finde ich alle eher für primitive haudrauf-klassen geeignet, aber nicht für uns edle mages. da war BC stylemäßig weit vor wotlk.

So Sachen wie Style-need usw.. stehen bei mir irgendwie ganz weit hinten. Soll ja sogar Leute geben die eine jeweilige Skillung nur wegen den Farben spielen. Aber das ist ja auch völlig ok aber ich habe irgendwie den gefallen daran verloren, liegt vielleicht auch an den ständig gleichen Texturen....
rolleyes.gif

Aber ab dem Addon wird man genug Freiheiten bekommen sich farblich stylisch abzusetzen. Blizz wird immer fauler aber jedenfalls bekommt man selbst Mitspracherecht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Style haben möchte macht sich einen Roflknight als Blutelfin und tanzt nackt durch das Dunkle Portal...

Spaß bei Seite

Style ist bei mir nicht wichtig... aber wir haben es schon sooooo oft als "Nachtzeitvertreib" belabert, wer sich welchen Hut oder welchen Stock holen will.

Ein Gildenanhängsel, hat endlich seine Chopper und will natürlich nun den passenden "Pimpstock" und den super Elitehut, damit weibliche Nachtelfen auch mal was von sich Preisgeben...

Und ich als Beifahrer muss um dem "Pimp" gerecht zu werden, mindestens genau sogut ausschauen.

also wenn jmd gute Style Items für seinen jeweiligen char haben will (egal ob mage oder ned)
sollte man die classic WoW raids durchraiden.
Denn wie ich finde wird von WoW in sachen Style immer nachlässiger>.<
Gut bc ging ja noch aber was teilweise bei WotLK aufgeführt wurde ist einfach nur lächerlich...
t7 / t7.5 pala z.B.
es ist einfach .... unbeschreiblich..
die schultern sehen aus wie Eistüten!
hmmm.gif

oder das jtz Dudus keine Kilte mehr haben...
Ein heal dudu sieht mit full t9 aus wie einer der gerade vom Oktoberfest gekommen ist.
schrecklich...

PS: was WoW vl um einiges attraktiver machen würde ist, wenn man die Stats des jeweiligen Gegenstandes
auf Andere, vl besser aussehende Gegenstände, übertragen könnte.
Der Entwickler aufwand wär mittelmäßig hoch, außerdem würde das dem spiel eingies an Vorteil bringen
z.B Man macht gerade eine Daily Quest in den Sturmgipfeln und plötzlich steht einem einer der gegn. Fraktion gegenüber,
man wüsste seinen derzeitigen equipstand nicht und genau das würde das PvP (egal ob free world arena oder im bg)
um einiges spannender machen.!

Hm bei uns haben die druiden noch immer nen kilt an^^ Und t7,t7,5 hatte das style vom t3 also weiss nicht was du daran auszusetzen hast!
Ich fand auch jedes t-set hässlich bei meinem mage aber sobald man es komplett hatte hatte man sich sehr schnell dran gewöhnt und im endeffekt fand ich sie dann alle sehr gelungen!

Style need hab ich mit meinem Schamie auf T7.5 ( hab ich schon) + Sulfuras, Hand von Ragnaros ( hab ich bald^^)
Das ist Stlye

Und für meinen kleinen Mage würd ich T5 auspacken , das gefällt mir einfach am besten

also wenn jmd gute Style Items für seinen jeweiligen char haben will (egal ob mage oder ned)
sollte man die classic WoW raids durchraiden.
Denn wie ich finde wird von WoW in sachen Style immer nachlässiger>.<
Gut bc ging ja noch aber was teilweise bei WotLK aufgeführt wurde ist einfach nur lächerlich...
t7 / t7.5 pala z.B.
es ist einfach .... unbeschreiblich..
die schultern sehen aus wie Eistüten! hmmm.gif
oder das jtz Dudus keine Kilte mehr haben...
Ein heal dudu sieht mit full t9 aus wie einer der gerade vom Oktoberfest gekommen ist.
schrecklich...

PS: was WoW vl um einiges attraktiver machen würde ist, wenn man die Stats des jeweiligen Gegenstandes
auf Andere, vl besser aussehende Gegenstände, übertragen könnte.
Der Entwickler aufwand wär mittelmäßig hoch, außerdem würde das dem spiel eingies an Vorteil bringen
z.B Man macht gerade eine Daily Quest in den Sturmgipfeln und plötzlich steht einem einer der gegn. Fraktion gegenüber,
man wüsste seinen derzeitigen equipstand nicht und genau das würde das PvP (egal ob free world arena oder im bg)
um einiges spannender machen.!

So ist das eben mit Style, mir gefallen zb die Wotlk-Sets besser als die Classic:)

Ich glaub es gab noch nie ein Set beim Magier, das mir wirklich gefallen hat. Das Designgrundkonzept spricht mich überhaupt nicht an.

Schurken und Krieger haben Sets die ich ganz ok finde, manchmal auch Hexer. Aber Magier, pfui Spinne. An Weihnachten muss man nackt gehen, damit die Leute nicht Grossväterchen Winters Pakete unter unserem Rock suchen...

Also ich finde das T9 gar nicht so schlecht. Allerding finde ich es sehr Schwach das es bei Pala,Hexer,Priester,Magier indentisch aussieht.
Manchmal wenn ein T9 Priester an mir vorbei läuft muss ich 2mal gucken welche Klasse dieser hat.

Zurück