Style

Black Muffin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
982
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Hi
Wollte mal fragen, was euer persönlicher Style ist. Also was für Kleider, Musik und Lebensweise ihr pflegt. Dies sollte nicht als sinnloser Spamthread fungieren, sonder dient dazu, mehr über die Member des Buffed.de-Clans rauszufinden.

Also ich selber trage ja sehr gerne Kleider im Stile Hip-Hop, das heisst Hosensäcke tiefer gesetzt, und Eyecatcher-Ware und so. Meine "Lieblingsmarke" ist WuWear, trage neben bei aber auch viel mehr, KarlKani, Ecko, aber auch manchmal Schuhe von DC.

So, jetzt seid ihr dran.
 
Hab sogesehen meinen eigenen Style,ich zieh an was gut aussieht.Lieblingsmarke ist Ecko.Marken sind mir eigl egal hauptsache das sieht prall aus
smile.gif
 
Schwarze 10-Loch-Stiefel, olivgrüne/schwarze Hose, Band-T-Shirt und Haare offen. Damn sexy!
ohmy.gif
 


http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif



Ich trag meine Globe Skater Schuhe, lockere knielange Hosen (in denen ich viel Platz und Bewegungsfreiheit zum Eierschauckeln und Skaten hab) und ein Band-Shirt (hab nur bis auf 2 andere, nur Band-Shirts).

Die meisten meiner Shirts sind von Fruite of the Loom.

Lieblingsmarke bleibt aber Globe.
happy.gif


Musik höre ich hauptsächlich Metal, Rock und Punk.

Meine Lebensweise ist recht lässig und mit Humor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meist nen Kurzärmliges Hemd, Blaue oder schwarze Jeans.

Musik: Klassisches.

meine lebensweise ist Kommunikation statt Agression.
 
Nie ohne meine schwarze Lederweste aus dem Haus! Ist für mich irgendwie das, was für meine Frau ihre Handtasche, hab ich alles mit einem Griff dabei, was ich brauche - Papiere, Geld, Schlüssel und was man sonst so für den täglichen Überlebenskampf braucht
top.gif
 
ich trage keine kleidung. ich erfreue meine umwelt mit meinem geilen körper und meinem riesen gemächt
 
Ich mag allegmein den Skater-Style da ich auch selbst fahre.
Schuhe v.A. von Vans, Flip oder Element, Hosen sind Baggy aber nicht übertrieben.
Ich liebe Polo Shirts und Hemden, Ed Hardy finde ich großartig unter ein Hemd drunter. Offen lassen.

Ein Lebensstil... Live Hard. Die Young. Dirnk A Good-Tasting Beer.

Ich mache viel Krafttraining, gehe viel Laufen, skaten und Fußballspielen.
Mein Tag wird von der Schule bestimmt, aber nur bis ca. 20:00.

Das Wochenede reagiert König Fußball: Bundesliga, 2. Liga, alles nochmal.

Das zocken hatte früher einen immensen Anteil, das ist mittlerweile aber geschrumpft auf 5 bis 7 Stunden in der Arbeitswoche.
Am WE kann man mal länger in die Nacht spielen, wenn man nicht gerade in irgndeinem abgefuckten Hotel in Cottbus, Rostock, auf St. Pauli oder in Dortmnd rumgammelt weil man den letzten Zug zurück in die Heimat straight um 2 Minuten verpasst hat.

Mein Stil richtet sich aber auch nach der Musik die ich Höre. Nietengürtel und Lederarmbänder trage ich nicht nur, weil sie mir gefallen, sondern weil sie ein Teil der Seele von Punk/Metal/Hardcore sind.

Der Sex ist auch ein Teil von Lifestyle... finde ich. Ich musste feststellen dass ich kein Bindungsmesch (mehr) bin und habe Geschlechtverkehr nur noch ab 2.0 ProMil weil mein Körper sich dann entschliest, nicht mehr das zu tun, was mein Kopf ihm eigentlich sagt.

Einen Lifestyle in einem Post auszudrücken ist... schwer.
Da kann dieser Thread garantiert noch hochinterssant werden.
 
Mein Style?
Very Easy :

-Lacoste Schuhe
-Boss Hose
-Ralph & Lauren Polo (stehkragen ,is klar ne
wink.gif
)
-D & C Gürtel
-Hilfiger Hemd (doppel stehkragen ftw)
-Hilfiger Boxershorts
-Tom Tailor Sweatshort
-Festina am Arm


Das is Style
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm tagein tagaus die selbe Jeans, bunte o. braune Chucks, (ggf T-shirt mit ) Hemd drüber, nicht allzu grell. Meistens weiß / grau mit schwarzen / dunkelblauen Streifen. öä.

Ganz schwarz sieht man mich selten, bin Neurodermitiker und das lässt sich auf schwarzen Klamotten net so sehen
blush.gif


Musik ... Eigentlich großes Spektrum

Sting, Manowar, bissl Hammerfall, Bullet uä., In Flames ... Aber anhörbar is natürlich auch The Cardigans oder The Kooks.

Ansonsten halte ich mich für sehr humorvoll
tongue.gif


well, in fact, that's it
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif





Die meisten meiner Shirts sind von Fruite of the Loom.

Musik höre ich hauptsächlich Metal, Rock und Punk.

Meine Lebensweise ist recht lässig und mit Humor.

Genau wie ich =) Nunj momentan laufe ich immer mit ner surfer badehose herum dazu halbe chucks und en t-shirt....nrgs wann kommen meine Rise Agaisnt und Flogging Molly shirts an? -.-

Nunja lebenweise ist wie die von K0I0ss
happy.gif
 
Haare hab ich meistens zum iro geformt,oder den pony hoch
Shirts sind meistens schwarz,mit irgentwelchen Punk Sprüchen oder Anarchie Zeichen
Hosen meistens 3/4 Hosen,schwarz
Schuhe vans oder chucks
Sonstiges:Nietenarmbänder


DAS IST STYLE!!!
 
Mein Style?
Very Easy :

-Lacoste Schuhe
-Boss Hose
-Ralph & Lauren Polo (stehkragen ,is klar ne
wink.gif
)
-D & C Gürtel
-Hilfiger Hemd (doppel stehkragen ftw)
-Hilfiger Boxershorts
-Tom Tailor Sweatshort
-Festina am Arm


Das is rausgeworfenes Geld!
Fixed
 
Normale Jeans, normale T-Shirts, oft auch Polo-Shits, Zipper- oder Kaputzenpullover, Socken, Boxershorts, kein Tanga xD

Haare kurz, manchmal lass ich mir nen blonden Streifenüber den Kopf färben..

Lacoste Schuhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Wollte mal fragen, was euer persönlicher Style ist.

Ich habe mir angewöhnt alles quer durch den Garten zu tragen:
Oberkörper: zu 70% Hemden, meist von Hugo Boss, Abrams oder C&A und zu 30% T-shirts vom Abrams
Hose: Hilfiger, Abrams, C&A
Schuhe: Boss
Socken: Ka welche Firma, allesamt von C&A glaub ich
biggrin.gif

Boxershorts: glaub die meisten von Abrams

Ansons ist halt näher als C&A ^^
 
Zurück