Style

Ich glaub mit der Brille will der wie Terminator sein oder so,der hat ja in irgend einem anderen Thread geschrieben das er Terminator mag,das erklärt dan auch das rote da^^
 
Oh ja, Bandshirts zu tragen ist ja sowas von einzigartig und 100%ig "Antimainstream". Oo
 
naja lasst ihn, er sagte ja er hat nen einzigartigen style
victory.gif


*freu* letztens angekommen^^

http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/148572a.jpg

und

http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/149385a.jpg

style steht irgentwo auf seite 2
happy.gif
 
Garnüscht, da steht nix zum style, du fragst da nur anchm hurrican oder so ^^

edit: steht auf seite 1 Klunker
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigendlich ganz normale sachen xD
blaue/schwarze jeans (meistens schwarz)
vans (ja wess passt net ganz UND NEIN bin kein emo xD )
und dna meistens irgendein schwarzes t-shirt oder band t-shirt^^
ja musik eigendlich nur: soil (eine band net die musikrichtung);rise against;trapt;linken park^^
 
Normal o_O"

Trage meist (Band-)Shirts.
Normale Jeanshosen, meistens Schwarz.
Schwarze Chucks (weil sie bequem sind)
Mich erkennt eig niemand als ein Kerl der Metal hört. Nur ab und zu, wenn ichn Bandshirt anhab, werd ich angesprochen, dass wars auch. Da ich Türke bin, werde ich meist in die Schublade der: "OMG! Du hörst Hip-Hop und hast nix in der Birne." geschoben. =_=
Njo.

PS: Nix gegen Hip-Hop, höre selber manchmal welchen, aber meist nur Eminem. Weil er meiner Meinung nach gute Mucke macht. =P

PSS: Ich weiche wie immer zu sehr vom Thema ab.
 
Ich kleide mich eigentlich nicht sonderlich auffällig, wenig Schmuck, überwiegend in gedeckten Farben. Wenn ich morgens zur Uni gehe muss mehr auch nicht sein, ich bin schliesslich zum lernen da. Unter der Woche und tagsüber trage ich meistens Jeans und normale Shirts (Bandshirts, Carhartt, Dropdead), dazu normale Chucks und meistens auch eine Strickmütze, wenn morgens mal wieder die Zeit gefehlt hat, mir die Haare vernünftig zu machen. Gerne mag ich auch karierte Blusen und Kapus, weil die recht bequem sind und man sie einfach überziehen kann, wenn es doch mal etwas kälter wird. Abends darf es dann auch schon mal ein kurzer Jeansrock sein, hohe Absätze, Kettchen und Glitzerklamotten sind allerdings nicht meine Welt.

Musikalisch tendiere ich in Richtung Metalcore/Deathcore/Grind, gelegentlich kann man mich aber auch für guten Punkrock oder sogar EBM begeistern. Solange es handgemachte Musik mit Sinn und Verstand ist, bin ich da sehr offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Anziehsachen:

In der Freizeit eher lässige Sachen wie z.b. Burton, Carhartt, Reell, Element etc. liegt vllt auch an meiner Skatervergangenheit
tongue.gif


Oder schick wenn ich abends weggehe... Lacoste, Burberry, Hilfiger, Marco Polo, Paul and Shark etc...

Musik höre ich am liebsten Ammi Hip-Hop wie z.b. Will smith und sehr viel Hardcore
smile.gif
Qlimax lässt Grüßen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trage meistens t-shirts oder kapuzenpullis, von schwarz bis in sämtlichen dunklen farben. an hosen habe ich nur jeans^^. eine lieblingsmarke hab ich nicht, ich denk mir nur hauptsache es sieht gut aus und hält, egal von welcher marke es ist.

an musik höre ich mehr elekronische musik, aber kein sinnloses techno oder trance, mehr in richtung wave, und wenn es mir gefällt auch gelegentlich mal songs oder bands aus anderen musik-richtungen^^, aber blos KEIN hip-hop *schauder über den rücken lauf*.



so zum stand der dinge
smile.gif
 
Mein Style ist, dass ich keinen habe. Meist Jeans, geklebte Turnschuhe, ein T-Shirt ohne Mundgeruch und ein Basecap. Und immer einen w20 in der Tasche - man weiß ja nie, wann man mal nen Bluff-Check machen muss.
victory.gif
 
http://www.da7a.de/_media/users/da7a/data.jpg

Zu besonderen Anlässen trage ich diese cardassianische
Glückshaube. Kann ich durch sie meinen "Style" verbessern?
Mein Selbstanalyseprogramm gab mir auf diese Frage leider
keine eindeutige Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Style is einfach so grad was mir passt^^

Is ne Mischung zwischen Skater und Normalo
victory.gif


Aber Musik bin ich voll auf mEtAl, rOcK und so....
Und immr mehr House und Trance lieb den Shit einfach^^
clap.gif


Und lieblingsmarke gibts ned bei mir ich kauf einfach was mir gefällt
 
Zurück