suche 2 Addons

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Huhu.. Sagt mal ich suche da einen Ersatz für ChattyCathy spinnt bisschen rum neuerdings, Und ein Addon Wmot ich so ne Kästchen auf Dem UI habe damit ich alles schön Sauber Einstellen wo die Einzelde Elemente Hingehören...

Nen Ersatz für Chathy such ich auch noch aber wenn du so Käschten meinst nimm die nur kommen wenn du das die Oerfläche anpassen machst nimm Mesh das hab ich drauf gibts dann so nen Regler wo du einstellen kannst wie groß oder klein die sein sollen.

Was geht denn bei ChattyCathy nicht mehr richtig? Bin atm mehr oder weniger etwas WAR-abstinent, konnte beim letzten Login diese Woche allerdings kein Problem feststellen. Falls doch: Postet es doch mal in diesem Thread - vielleicht nimmt sich wer dem Add-on an.
smile.gif

Ansonsten würde ich Dir wohl auch zu Mesh raten - habe ich auch seit Ewigkeiten in Benutzung.
smile.gif

Hi.. er Speichert die Position des Eingabefeld bei ChattyCathy nicht mehr.. Und mein Englisch ist nicht der Rede wert deswegen Poste ich da nichts^^

hm achso. Komisch, bei mir gehts... o.O

Versuch mal das:

Die ChattyCathy.xml mit einem Texteditor öffnen und die Zeile

Code:
<Window name="TextEntry" handleinput="false" popable="false">

mit
Code:
<Window name="TextEntry" handleinput="false" popable="false" savesettings = "true">
ersetzen.
smile.gif
Könnte etwas bringen - zumindest war das Problem so bei anderen Addons schnell obsolete.

/Edit: Speichern nicht vergessen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie einfach wenn man die Lösung kennt hehe...

Danke dir hat geholfen nun bleibt das Eingabefeld da wo es hin soll
rolleyes.gif

Hm mein Curse updater sagt mir seid Heute das Chatty Chaty nicht mehr weiterbearbeitet wird
sad.gif

Gibst es da keine passende Alternative?

hm... habe selber noch keine gefunden, die alles abdeckt. Ich werde das mal im WHA-Forum posten - vielleicht nimmt sich ja wer diesem verwaisten Addon an.
smile.gif

Zurück