Suche 2 Gimmicks

K

Kwax

Guest
Hallo Community,

der Threadtitel ist auch gleichzeitig meine Frage. Ich habe gehört das man für die Transformationsrute, die einen beliebig oft und überall in einen Fulborg verwandelt, im Eschental eine Quest(reihe) machen muss und für Noggenfoggers Elixir (Skelettverwandlung) in Nagrand? Weiss vielleicht jemand wo die beiden Quests starten?

LG
Kwax

Noggenfogger startet in Tanaris bei einem Goblin, der dir das nach der Q auch verkauft.

Also Noggenfogger beginnt beim gleichnamigen NSC in Gadgetzan in Tanaris, die Questreihe im Eschental? Das is ja jetzt schon ewigkeiten her, ich glaub in der nähe von Astranaar bei ner Schildwache oder so...

Furbolg Rute bei einer Nachtelfjägerin in einem Haus in Astranaar. Das ist eine relativ lange Questreihe, bei der man die Rute bekommt um die letzte Quest zu machen. Die darf man dann halt nicht machen sonst ist die Rute weg. Geht aber nur als Ally.

das Quest mit der Rute startet in Astranaar/Eschenwald, ist soviel ich weiss auch eine längere Questreihe, Noggenfroger startet in Tanaris beinem Goblin.

Danke für die Antworten
smile.gif
Weiss jemand wie die Quest heisst in Astranaar? Das wär hilfreich, damit ich nicht jedes Haus einzeln abklappern muss.

Ja so oder so ähnlich. Die steht in der Kneipe meine ich, ist aber schon ewig her. Ich glaube es ist eine Jägerin mit Pet im Erdgeschoss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Quest der Reihe (wobei die Folgequests denselben Namen haben) heißt Raenes Säuberung und startet bei Raene Wolfsläufer (36, 49 in Ashenvale).

Du kannst dir die ganze Reihe aber auch hier anschauen.

Ja, sauber. Danke 1337Stalker und Aerlinn. Und da ich ein kleiner Sammelfreak bin wollte ich noch kurz anmerken das ich auf Khaz'goroth
kaufen möchte wenn ihn jemand zum abgeben hat. Ebenso Interesse hab ich am

Bei fairen Preisen kaufe ich sie
smile.gif
Will endlich die 50er Marke knacken *g*

Zurück