suche 49er pvp Mage Guide

phexus

Dungeon-Boss
Kommentare
51
Ich hab ein paar tolle Items beim Ruf Zirkel des Cenarius machen gefunden, darunter 2mal Band der Eiseskälte, hab den epic Stab für 49 und hatte noch nen Mage im 40er Bereich rumgammeln.. dem hab ich nun einiges an Kram aus Maraudon besorgt, BRT geht er auch noch (Hände Seidengespinsthandschuhe, Umhang vom Hundeboss) sodass es eigentlich zu schade ist, nicht ne Weile 49er pvp zu machen. Schultern hab ich die acc gebundenen mit der Gladiverzauberung (+30 Ausd, +15 Abh).
Gibt es jemanden, der in dem Bereich mit seinem Mage pvp macht?
Würde mir gern den Char anschaun. Spielweise, Verzauberungen, Skillung etc.? Frost war mein Mage eh immer, das sollte auch so bleiben können denke ich.
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen,

C

Hab früher mal mit meinem Magier etwas 49er PvP gemacht...

Skillung fand ich so ganz gut: Frostmage Lvl 49 PvP

Beim Equip und bei den Verzauberungen hab ich allerdings nur offensive Sachen mitgenommen, also max. Spelldmg. Meine Spielweise war eben aufs campen ausgelegt
wink.gif
Irgendwo in nem Busch oder ner Ecke zu hocken und die Gegner in 5 sek umzuhaun. Die andere Möglichekeit war, immer mit der Gruppe zu gehen (da ist die Chance niedriger dass man selbst Target wird) und schön gemütlich einen nach dem andern umzunuken.

Wenn du eher ein Fan von Einzelaktionen bist dann musst natürlich mehr auf HP achten.

Zurück