Suche 80ger Tankpet

Moltor

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Hallo,

gibt es in nordend irgendwo ein 80er tankpet (Gorilla, Bär oder ähnliches) oder muß ich mir eins mit niedriger stufe zähmen und es dann hochleveln obwohl ich darauf nicht wirklich lust habe.

Vielen dank im Vorraus.

Wenn du dir ein Pet zähmst ist es automatisch 3 lvl unter dir. Das wird wohl nicht so tragisch sein oder?
meeting.gif

hf & gl
victory.gif

EDIT: FÜRST

Zuletzt bearbeitet:
Eher 5 Level unter dir
tongue.gif

Aber ich persönlich kann dir die Gorillas aus Sholazar empfehlen, auf [post="0"]WoW-Wildtiere[/post] kannst du sehen wo man sie findet und auf welchem Level du sie dir zähmen kannst.

Mfg euer Thômk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Solo-Tank-Aktionen gibt es derzeit zwei "best-choices"
1) Bär -> AE Swipe für Multi-Mob-Tanking
2) Ninja Turle -> Wegen Schildwall

Die Würmer in Sturmgipfel sind gleich 80 und sind 1A Tank Pets .

Und wen man ein besonderer Wurm haben will schau mal hier

Nur mal so ganz nebenbei Leute,

denkt doch bitte mal nach, bevor ihr etwas postet. Ich möchte eure .. Bemühungen .. mal nicht zunichte machen, aber gebt doch mal mit an, WIESO ihr gerade das Pet empfehlt?

JEDES Tankpet kann verwendet werden, aber abseits der von mir genannten gibt es - meines erachtens nach - einfach keine besonderen family-fähigkeiten, welche beim TANKEN zum Vorschein kommen. Und genau darum ging es dem TE wohl :ß

? So wie ich den TE verstanden habe, will er ein Pet haben, dass bereits lvl 80 ist. Er will ein Tankpet haben. Die Antworten waren alle darauf gerichtet. Es ging ihm nicht um "Nennt mir mal ein Pet, welches besonders geeignet ist für folgende Aktion...." sondern um ein Tankpet.

Das Schwein hat keine besonderen Vorzüge, (naja Gore halt) ist aber das einzige Schwein in dem Levelbereich und es zu zähmen ist durch die Allies die da noch drumrumstehen eine Herausforderung (naja ok nicht, wenn man wie ich noch einen Pala mitnimmt
wink.gif
)

Gnaar, skilled verlesen, klappe aufgemacht und selfowned würd ich sagen
tongue.gif

Schande auf mei haupt
smile.gif

Wurm von Hodir mit Questitem benetzt?

Sieht gut aus und ist Level 80 ^^

Zurück