suche action rpg das auch online laune macht

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hi leute

der titel sagt eigentlich schon alles...ich suche ein action rpg das auch online was taugt

ich hab mich ein wenig wegen HGL umgehört, aber scheint ja nicht so wirklich der burner zu sein

die typischen genre vertreter wie sacred und titan quest hab ich schon gehabt, ich frage mich was gibt es aktuell für vertreter dieses sub genres die wirklich spaß machen für das geld das man reinsteckt?

bin dankbar für jede empfehlung

salut

Mhh habe leider keine Ahnung, hast du Hellgate London schonmal gespielt? ich habe es gespielt und finde es klasse werde es mir zulegen auch wenn die kritik so derbe war!

Würd dir auch HGL empfehlen, wenns dir nicht gefällt verkaufs einfach bei ebay weiter.Sonst fällt mir auch nix ein auser Diablo vielleicht aber das ja nichtmehr so wirklich aktuell
happy.gif

Jop stimme ich zu HGL ist recht nett. Wobei macht man in nem RPG nicht selbst die Aktion
smile.gif

Jop stimme ich zu HGL ist recht nett. Wobei macht man in nem RPG nicht selbst die Aktion
smile.gif

hm..lauft hgl denn stabil auf vista64bit?
system müsste passen: amd 5200+, 8800gts, 2gb ram etc...

von hgl hat mich bisher abgeschreckt dass ich gerne online spielen würde aber ich denk als nicht monatlich zahlender kunde kriegt man nicht mal ordentliche patches oder?
könnt ihr aus erfahrung sagen dass hgl wenigstens gelgenheits laune online bietet?

salut und danke für die ratschläge

Zurück