Suche Add-On zum Heilen und für die Skilleiste

Rodney

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
14
Ich spiele Zelot und Zelot heilt bekanntlich.
Zum heulen nervtötend ist es aber, dass die elendigen Leisten im Gruppenfenster immer verschwinden!
Gibt es ein Add-On, und wenn ja welches, das das aufhebt?

HealBot und HealGrid hab ich schon probiert, die bewirken das zwar auch alledings will ich ansosnten am Gruppenfenster garnichts ändern.
Kennt da jemand einen Trick ocder ein Add-On?

Punkt zwei wäre: Gibt es für WAR so etwas ähnliches wie für WoW das Bongos, heißt das glaube ich, was die Skilleisten flexibler macht?
Weil mit den Reihen die ich jetzt habe komme ich nicht gnaz klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dein erstes Problem versteh ich leider nicht, keien Ahnung was Du für Leisten meinst.

Die zweite Frage ist recht einfach mit Vertigo zu beantworten.

2. ist klasse, danke!

Und mit den leisten meien ichd as Gruppenfenster.
Lifeleisten im Gruppenfenster von 6er Gruppen verschinden immer wieder einfach so, was als Heiler zum kotzen ist.

2. ist klasse, danke!

Und mit den leisten meien ichd as Gruppenfenster.
Lifeleisten im Gruppenfenster von 6er Gruppen verschinden immer wieder einfach so, was als Heiler zum kotzen ist.

Na da kann ich Dir nicht weiterhelfen, wenn sie volles Leben und die Leisten dann verschwinden ist das sicher ein Feature, was auch so sien soll. Wenn das aber auch bei <100% passiert ist es wohl ein Bug, was durch irgendeins Deiner Addons verursacht wird.
Kann es mir leider nicht anschauen, da ich keinen aktiven Account habe.

Sollte es das erste sein, ich meine, dass es zwei Häkchen gibt, die was damit zu tun haben, ob deine und andere Lebensleisten bei 100% ausgeblendet werden.

Zurück