Suche: Addon ähnlich Bagnon

Atherioth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Kommentare
169
Hi all,

ich bin auf der Suche nach einem Addon, welches alle meine Taschen vereint, ähnlich halt Bagnon.
Was mich an Bagnon aber ein wenig stört ist die fehlende Übersicht z.B. halt dass auch die Schlüssel in die Tasche gepackt werden.

Meine Frage daher: Kennt ihr vllt andere Addons, welche die Taschen zu einer verbinden, ggf. sogar mit Screenshot?

danke im Vorraus

mfg
Athe/Thansil
 
Was mich an Bagnon aber ein wenig stört ist die fehlende Übersicht z.B. halt dass auch die Schlüssel in die Tasche gepackt werden.

Hm, bin selber seit langem Bagnon-Anhänger und kann diesen Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen. Du hast doch die Möglichkeit Dir Deine Taschen und auch den Schlüssel-Slot entsprechend anzeigen/nicht anzeigen zu lassen. Oder was meinst Du mit fehlende Übersicht ?
 
Bei Bangon hängen deine Schlüssel am Schlüsselbund, welchen du über Shift-Klick verstecken kannst.

Ich fand Bangon recht sexy, vorallem die Suchtfunktion die es bietet.
Da ich nicht so viel Erfahrungen mit Taschenaddons habe und neben vBangon nur ArkInventory probiert habe (und das nun jetzt auch benutze), kann ich dir nich viel Rat geben ausser das du dich durch div. AddOn Seiten wühlst und mal kuckst bzw probierst, welches dir am meisten zusagt.

Zu ArkInventory muss ich noch erwähnen, dasste da doch recht viel selbst konfigurieren musst ^^
 
hm nagut dann muss ich mir halt nachher doch bagnon saugen
wink.gif


hoffe ma ich komm damit klar, danke len

@ manani: naja das wusste ich nicht, habe nur die 2 screens auf buffed gesehen und da war der schlüsselbund halt mit offen


Ich bin halt mehr oder weniger auf der suche nach nem inventar, das alle meine taschen vereint und das beste wäre halt noch so n klein wenig von einander abhebt, sodass ich z.b. tränke von handwerswaren trennen kann oder so
 
Bangon trennt nix, sprich Heiltränke da hin, Netherstoff dort hin.. aber du kannst dir die Sachen anzeigen lassen.

Oben in der Menüleiste gibts die jeweiligen Buttons für, dann siehst du unten alles was der angewählten Kateogrie entspricht.

Richtig teilen kann ArkInventory, aber wie gesagt.. da musste halt auch einiges selbst einstellen
smile.gif
 
ArkInventory ist unschlagbar
smile.gif


Das automatische Sortieren ist für mich wirklich ein must-have-Feature geworden !
 
ok dann stellen sich mir folgende fragen:

1. wo kann ich arkinv runterladen?
2. gibt es irgendwo ne deutschsprachige info, die mir erklärt wie ich das ding einstelle?
 
ArkInventory hab ich nicht konfiguriert, sondern verwende es ind er Grundeinstellung. Es gibt zwar ne ganze Menge Optionen, um es weiter zu verfeinern, aber mir reichen die standard-funktionen, die übers Menü zugänglich sind

Runterladen kannst du es dir auf http://files.wowace.com

Wenn jemand ne ausführliche Beschreibung zu den Spezialfunktionen hat, wär ich auch dankbar, aber wie gesagt geht das auch in der Grundeinstellung schon ziemlich ab
smile.gif
 
Zurück