Suche addon ersatz

Dflame

Quest-Mob
Kommentare
6
Nabend seit der patch 2.4.2 da ist funzen bei mir wieder mal ein paar addons nich.Nun wollte ich einfach mal in den raum fragen ob wer ersatz oder ähnliche addons kennt. am liebsten wären mir ace addons wegen dem ubdater.zu den kaputten addons gehören

Wim / wow instant messenger

Jimys cooldown pulse

Dann was ganz wichtiges.Vor längerer zeit konnte ich mir mit dem addon naturenemy castbar anzeigen lassen wie lange zum beispiel in der arena ein mage cd auf blink hatt oder wie lange die bubble vom pala noch hält alles in einem ablaufenden balken mit zeit. ein wirklich geiles addon aber das funzt schon länger nich mehr kennt wer dafür ersatz?

Nabend seit der patch 2.4.2 da ist funzen bei mir wieder mal ein paar addons nich.Nun wollte ich einfach mal in den raum fragen ob wer ersatz oder ähnliche addons kennt. am liebsten wären mir ace addons wegen dem ubdater.zu den kaputten addons gehören

Wim / wow instant messenger

Jimys cooldown pulse

Dann was ganz wichtiges.Vor längerer zeit konnte ich mir mit dem addon naturenemy castbar anzeigen lassen wie lange zum beispiel in der arena ein mage cd auf blink hatt oder wie lange die bubble vom pala noch hält alles in einem ablaufenden balken mit zeit. ein wirklich geiles addon aber das funzt schon länger nich mehr kennt wer dafür ersatz?
1. kA

2. Ghost Pulse

3. Antagonist

Hiho du,

1. ich benutze seit langem Cellular, anstatt WIM. Ich hab damit noch nie Probleme gehabt. Relativ einfach zu konfigurieren, im Gegensatz zum WIM allerdings eher schlicht gehalten, trotz der Funktionen.

2. kenn ich nicht, tut mir leid, aber mein Vorposter hat sicher Recht
smile.gif
(klärt mich auf, was kann das?)

3. schließe ich mich meinem Vorposter an, Antagonist ist recht easy in der Konfig und kann genau das, was NECB auch kann. Ansonsten gibt es mittlerweile auch eine neue Version von der NECB und wenn das "schon länger nicht mehr" funktioniert würde ich doch empfehlen mal ein Update zu fahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück