Suche Addon für Rar-Mobs

Zoomy

NPC
Kommentare
14
Buffs erhalten
8
Hallöchen,

Ich bin nun schon einige Zeit am suchen des Zeitverlorenen Protodrachen. Natürlich habe ich dafür ein Makro erstellt, um ihn schneller zu finden.
Das blöde an Makros ist nur, dass man es immer weiter an klicken muss.

Gibts es ein Addon, dass das Makro spammen kann?
Hoffe so ein Addon gibt es.
unsure.gif

MfG Zoomy

Hiho,

Nein, nur Illegal gibt es sowas....
Wäre ja automatisiert.

Mfg Bodog

EDIT: Allerdings gibt es ein Addon was es erleichtert Silverdragon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och neeein
crying.gif

Mag nicht mehr immer weiter aufs Makro klicken.
sad.gif

Nadenn was solls >.<

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zoomy

So wie ich das von dir gepostete Addon verstehe, hilft mir das Addon beim finden der Rar Mobs, dazu hab ich schon genug Videos und Erfahrungen gelesen. Und ist dieses Addon 100% Legal?
Sry, kann nicht so gut Englisch, also wenn ich da doch etwas falsch liege^^

Meines Wissens ja....
Es gibt halt Programme (will sie nicht nennen und habe mich auch nicht damit befasst) die das automatisieren und ein Geräusch machen wenn der Drache kommt.
Die sind dann Illegal

also ich hab das addon schon ne weil drauf
um eventl nach und nach die rar mob erfolge zu machen.

ka du fliegst einfach n bisl rum, das fenster ploppt auf und wenn da drauf klickst nimmst ihn ja ins target und begibst dich auf die genauere suche. eigentlich nur zum empfehlen das addon.
wie in der beschreibung scanned es nameplates. also immer fein nameplates anmachen (Taste "v") =)

genau silverdragon kann ich au nur bestens empfehlen benutze es selber

hat schon wer mehr als 1 rare gefunden mit silverdragon ?

kann ich davon ausgehen, wenn ich eine zone betrete und das kleine popup aufgeht mit einem potrait und namen, das der rare mob auch da ist ?
reicht es wenn ich von flugpunkt zu flugpunkt fliege und wenn ein rare da ist das dann auch das kleine fenster aufpopt ?
und wenn nix aufgeht, auch kein rare da ist dann ?

kann ich davon ausgehen, wenn ich eine zone betrete und das kleine popup aufgeht mit einem potrait und namen, das der rare mob auch da ist ?
reicht es wenn ich von flugpunkt zu flugpunkt fliege und wenn ein rare da ist das dann auch das kleine fenster aufpopt ?
wenn der rare-mob in den character-cache geladen wird entdecken ihn die addons auch. das kann passieren selbst wenn du den mob noch nicht auf dem bildschirm siehst, hat aber auch eine bestimmte "reichweite". wenn du also auf nem flug bist der z.b. nur den süden einer zone durchquert und ein rare-spawn sich im norden aufhält wird dir dein addon das nicht melden. du musst also schon grob die spawngebiete abfliegen.
das ganze hängt auch von der grösse des mobs ab, putridus in eiskrone is z.b. so riesig dass dir der teilweise gemeldet wird wenn du in dalaran hockst
tongue.gif

wenn sich ein rare in deiner umgebung befindet ploppt das fensterchen auf...es ploppt aber auch auf wenn der rare tot ist aber macht ja nix.
dann klickst das popup und nimmst ihn ins target und machst dich auf die genauere suche nach ihm.

kein popup = kein rare in der gegend bzw. kann es natuerlich sein das der ein oder andere rare nicht gelistet ist und deswegen auch kein popup kommt...aber gehen wir davon aus das alle gelistet sind

mit dem addon machts sich halt leicht grob das gebiet abzureiten/zufliegen und nur auf die popups zu achten

Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Lange Zeit haben sich meine Gildies auch immer gefragt warum ich genau sagen konnte das der Rare in einer Instanz auch wirklich da ist
wink.gif

Silver Dragon ist auch legal,weil glaube ich es die ganze zeit nur den makrotext für die rars in der zone spammt
rolleyes.gif

Zurück