[Suche] Addon zum Fokusieren

• Ersteller Ersteller Samandiriel
  • Erstellt am Erstellt am
S

Samandiriel

Guest
Hiho :-)

Gibt es dein ein Addon das mir makierte Ziele anvisiert wenn ich draufdrücke?

Beispiel:

Ich Makiere, Totenkopf, Stern , Kreis. Was ich will ist das jetzt irgendwo am Bildschirm die Symbole auftauchen und wenn ich zb auf Stern klicke das dann das Stern makiert wird.

Oder gibt es alternativ dazu ein Script das das für mich ausführt?

Dankesehr

Nein, nein und nochmals nein.
Irgendwie gibts jede Woche mindestens 1x diesen Thread mit nur geringen Veränderungen. Ich glaub ihr wollt hier so manchen aufn Arm nehmen
smile.gif

Wäre doch mal eine Idee oder?

Wo sind den die Programmierer wenn man sie braucht ^^ oder ist das leicht verboten?

geht nich.ist von blizzard nicht gegeben..die möglichkeit

Es gibt kein einwandfrei funktionierendes Addon, Punkt.
Auch das von dir gepostete hat mehr Macken als Nutzen und das schreibt auch der Autor...

Naja, aber ich fahre auch lieber Auto mit vier Reifen als mit zweien oder? =) Daher empfehle ich lieber keins, als irgendwas Halbgares
tongue.gif

Es gab auch noch ein Addon, das aber halt auch Macken hatte ohne Ende.

Aber evtl. kann man dein Addon ja auch in den Sammelthread aufnehmen, denn die Threads gibts echt ständig.

[...]Aber evtl. kann man dein Addon ja auch in den Sammelthread aufnehmen, denn die Threads gibts echt ständig.
genau darum gehts mir auch hauptsächlich^^

aber dann muss da der zusatz dran dass mehr nich geht und dass es nich komplett so läuft wie die meisten es sich wünschen...

Was ja nicht verkehrt ist - im Gegenteil. So versteht es evtl. ein kleiner geringer Teil (also der kleine geringe Teil, welcher sich den Sticky ansieht), dass es nicht so möglich ist wie es die Meisten wollen - und auch vorerst nicht möglich sein wird =)

So -> Bett, gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück