Suche AddOn zur Anzeige diverser Attribute

Caxres

Rare-Mob
Tach,

ich suche ein "Statistik" AddOn.

Ich würde gerne in einem Fenster (oder als Broker-AddOn) Attribute definieren (z.B. Stärke oder Zaubermacht). Diese soll das AddOn dann regelmäßig aktualisieren und mir den jeweils aktuellen Wert anzeigen lassen.

Es gibt ein paar AddOns für den englsichen Client die es fast gut können, aber ich habe gerade keine Zeit die AddOns zu übersetzten.

Kennt jemand so ein AddOn?

Sinn: Ich habe diverse Schmuckstücke/Gegenstände die meine Werte Proc Abhänig verändern. Mich interessiert einfach nur wie weit sich das ganze entsprechend auswirkt. Ja natürlich könnte ich das Char Fenster offen lassen, versperrt nur ziemlich die Sicht auf wichtige Dinge...

C

Für Magier wäre z.B. "Mage Nuggets" wo so eine Funktion hätte.

Funktioniert das englische Addon nicht auch auf dem deutschen Client, ist halt nur in Englisch?

Gruss
Kneubi

Moin,

joop. Die englsichen AddOns funzen einfach nicht. Wären sie nur auf englsich hätte ich kein Problem ;-)

Es reicht von LUA Fehler Meldung bis hin zu zeigt einfach nix an.
Ich hatte hier vor allem bei den Broker AddOns geguckt.

Der StatMon vom Mage Nugget sieht schon gut aus. Wie gesagt am besten mit selbst zu definierenden Attributen.

C

Tach,

das Statsnow gerade mal installiert. Sieht auf den ersten schnellen Blick schonmal nicht verkehrt aus.

Ob es auch Werte anzeigt sehe ich später ;-)

C

Zurück