Suche 2 Addons, HP/Mana anzeige (Standard UI) und Rezeptlisten

Molhab

NPC
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche 2 addons, aber nich weil ich keins dafür finde, sonder weil sie mir zuviel speicher fressen.

1. ich suche ein neues addon für die hp/mana anzeige im standard ui (und nein, ich will kein xperl oda sowas, die fenster sollen so bleiben). habe bisher mobinfo(1-3) dafür gehabt, aber seit 3.3 verbraucht das addon aufeinmal 8mb speicherplatz, das ist zuviel. gibt es dafür eine speicherarme alternative? ich weiß auch, das man das im wow-menü einstellen kann, dann steht aber anstatt 10000000 nur 10000k zb, und das gefällt mir nicht.

2. nutze das addon ackis recipe list um mir fehlende rezepte anzeigen zu lassen. auch das verbraucht mir zuviel speicher (~10mb}, gibt es auch dafür eine speicherarme alternative?

falls ihr euch fragt, warum ich speicherarme addons suche, habe seit 3.3 eine speichernutzung von 51mb beim wow start, das geht dann bis 55 und noch höher beim spielen, davon will ich runterkommen, und die 2 sind die größten speicherfresser, die nächsthöchsten nutzen nur so max. 2mb.
habe auch mal gelesen, das blizz eine maximalgrenze für speichernutzung ausgeschrieben hat, mir ist so wie 35mb, bin mir da aber nicht so sicher.
 
Ich habe atm eine Speichernutzung von etwa 90 MB, den größten Teil nimmt dabei das Auktionshaus-Addon ein.
Was ich immer noch nicht verstehe: Inwiefern wirken sich 30 oder 40 MB Addonspeicher bei 2-4 GB Ram überhaupt aus? Konnte mir noch keiner darauf eine Antwort geben.
 
Zurück