Suche Addon

Alion

Dungeon-Boss
Kommentare
415
Buffs erhalten
94
Hallo

Ich versende AG_Unitframes. Seid dem neusten Patch kommen aber immer wieder Lua Fehlermeldungen zu dem Addon. Irgend ein problem tritt mit den "Auras" auf. Also den Buff und debuff anzeigen bei meinem Ziel. Ich habe sie erstmal profisorisch dektiviert, aber es ist schon sehr mühsam zu spielen ohne zu sehen was der Gegner / Mitspieler für Buffs oder Debuffs hat.
Ich habe schon das ganze Addon abgesucht, ob es irgendwo eine Funktion gibt um die Fehlermeldungen zu Unterdrücken. Nichts gefunden.

Meine frage:
Kennt jemand von euch ein Addon, das die Lua Fehlermeldungen unterdrückt?

ErrorMonster, BugSack, etc.

Normal...

Mit Patch 3.1 wurden die Aura-Funktionen verändert.

Fehlermeldungen unterdrücken sollte man nicht tun, sondern eher auf Update warten.

super danke BugSack funktioniert.

Normalerweise warte ich schon auf Updates. Aber bei AG_Unitframes ist bis jetzt noch nichts erschienen.

Ich will ja nichts verraten, aber die Lua-Fehlermeldungen kann man seit einiger Zeit in den Optionen im Spiel abstellen. Aber nicht weitersagen psssst....

Ich will ja nichts verraten, aber die Lua-Fehlermeldungen kann man seit einiger Zeit in den Optionen im Spiel abstellen. Aber nicht weitersagen psssst....

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab das gemacht und die Fehlermeldungen kommen dennoch
wacko.gif
.

Zurück