Suche Addon

mkchrissi

Quest-Mob
Kommentare
24
Moin!

Auch wen die bangmod nicht gerne gesehen wird (sagt man) so versuche ich sie doch zu bekommen.
aber ich find nix, weiß wer wo ich die mod bekommen kann?

HI!
Ich hab kein Plan, welches Addon du meinst!
Wenn du es mal beschreiben würdest, könnte man dir vll besser helfen!
So wie du das beschreibst, ist es wohl ein nicht ganz legales Addon?!
Aber es ist deine Sache...
MfG
Snepp

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Kann mir einer sagen wie ich zwei Befehle (Pet angreifen und Mal des Jägers) auf eine Taste legen kann. Gibt es dafür ein Addon und wenn ja wie heißt das und wo bekomme ich das?

Danke im voraus:
Seelenwalzer

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Kann mir einer sagen wie ich zwei Befehle (Pet angreifen und Mal des Jägers) auf eine Taste legen kann. Gibt es dafür ein Addon und wenn ja wie heißt das und wo bekomme ich das?

Danke im voraus:
Seelenwalzer

Makro:

/petattack
/cast Mal des Jägers

-----------------------------

Mit mehreren Buffs:

/petattck
/castsequence Mal des Jägers, Arkaner Schuss, usw.

------------------------------

Aber nächstes mal bitte neuer Thread...^^

Zuletzt bearbeitet:
BÄM 987
BÄM 1024
BÄM 2943 kritisch

oder was?

-.- ich würde dich aus der grp nehmen und auf ingor packen..

ich such uch noch en mod, und zwar wird bei den quest hilfen hier bei buffed immer 2 zahlen angegeben, zb prinzes muss sterben: kommentar:69,79 neben 2 schweinen diesind lvl 7 princess lvl9, was ist das für add on, womit man die zahlen dann sehen kann?

Ich mag mich irren, aber heisst dieses nervtötende Addon nicht BämMod?

Google mal danach, auf Blackrock gibts sogar nen Bäm Channel, wo min 30 Leute ihr AddOn spammen *würg*

Dieses AddOn ist so ziemlich der größte Mist, den es anscheinend gibt.

War vorgestern mit ner Gruppe in BSF und der Schurke hatte dieses AddOn.
Da wir nicht im TS waren (Randomgroup) erfolgte die Kommunikation über den Chat. Nur der wurde alle paar sekunden von BÄM xxx unterbrochen.

Also ätzender gehts nicht. Leider war er Gruppenleiter
sad.gif

Aber ich hab ihm das zu mir Dudu sagen abgewöhnt
victory.gif

Bäm Mod.. Wass schlechteres gibt es nicht. Also tut mir leid duf indest das bei curse, aber bitte lass es..

ich habe ne frage, kann man das addon irgendwie konfigurieren?
so das man damit keinen nervt? habe das addon nun doch keinen button zum einstellen... hilfe xD

Bei Curse gesucht und in der Beschreibung zum Mod gefunden:
Usage: (/bam <command> {possible options for <command> divided by | } - Description

/bam a - Toggles BamMod on / off (a is derived from active)

/bam m - Toggles BamMod Sound on / off (m is derived from mute)

/bam e - Toggles the notice of all Crits on / off (e is derived from ever)

/bam s - Toggles the notice of white Damage on / off (s is derived from special)

/bam cp - Toggles the (random) Combo Point dependent Sound function on / off (cp is derived from Combo Point) Random will be used, if no Rogue Class (rogue / druid) has been detected

/bam h - Toggles the HealBam on / off (h is derived from heal)

/bam chan {1-7 | say | party | guild | officer | raid | yell | system | sct | off} - Set the Channel for the BamMessage to desired Channel. You can use digits like 1 for General Channel, or system for BamMessages only visible to you, or *new* sct for output to sct-Message (the bottom line as defined in sct). To disable the text display, just use /bam chan off'

/bam status - Display current high crits in system out (visible only to you)

/bam cr - Reset Crit Records (cr is derived from Crit Reset)

Zurück