Wen du wirklich genau diese Interface haben möchtest kann ich dir auch nicht viel anderes raten.
Runterladen, installieren. Ich guck gearde noch was du alles verstellen must. Mit etwas Glück past es dan bei dir direkt. Wirst aber sicher noch paar Stunden damit verbringen die restlichen Addons richtig anzuordnen. Auch wen es viel mit ausprobieren zu tun hat. Fals irgendwo ein Bug ist den du nicht beheben kanst kanst du es ja immerno hier posten. Es kann dir dan bestimmt jemand erklären was du ändern musst.
Fals du eifach ein ähnliches Interface bauen möchtest empfehle ich dir
ag_Unitframe - für die Player, Target, Gruppenanzeige
Grid - evtl für Raid fals das mit ag nicht so klapt
Omen - ist halt als DD schon recht wichtig.
Dominos - damit kanst du deine Leisten verstellen. Ist sehr eifach aufgebaut und schnell verständlich.
DeadlyBossMod - die Anzeige mti den Turm-CDs die du in dem einen PrintScreen siehst.
SimpleMinimap - um die Karte zu verstellen.
Damit kanst du dir eigentlich schon ein ganz schönes grund Interface basteln. Um sowas wie du es verlinkt hast zu bauen, sind leider gewisse Englisch und warschenlich Lua kentnisse unumgänglich.
2. Die Ordner auf den Desktop rausziehen.
3. Den WoW ordner öffnen.
Bei einem PC müsse es dieser Weg sein:
C:\Program Files\World of Warcraft
4. Erstelle im WoW ordner einen neuen Ordner mit dem Namen Interface (fals es diesen noch nicht gibt).
5. Öffne nun den ordner Interface und erstelle darin den ordner AddOns (wider fals dieser noch nicht besteht)
6. öffne den Ordner AddOns
7. kopiere die Dateine aus dem Ordner auf deinem Desktop in den neuen Ordner Addons
8. Der Datenpfad müsste nun folgender sein:
PC:
C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\AddOns\< ModAFolderName >\< files >
C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\AddOns\< ModBFolderName >\< files >
C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\AddOns\< ModCFolderName >\< files >
9. Log dich nun ins Spiel ein. Bei deiner Charakterübersicht müsste sich nun unten Links ein Button befinden, worunter du die Addonliste findest. Dort Veraltete Addons laden anwählen.
10. geh nun Online
Profile (damit die Addon an die richtige Stelle kommen):
1. Tippe /bar > Geh zu Profiles > Lade Default
2. Tippe /rock > Geh zu Pitbull > geh zu Profiles > Default (fals du das Menu Profiles nicht siehst gib /reloadui ein und versuche es erneut)
3. Tippe /sldt > geh zu Profiles > lade Default (danach tippe /reloadui um das ganze zu aktualisieren)
4. Tippe /sbf options > Geh zu Global Options > Wähle Default
5. Tippe /omen config > Geh zu profiles > Wähle Default
6. Tippe /classtimer > Geh zu profiles > wähle Default
7. Tippe /msbt > Geh zu Profiles> Wähle Default
So das wäre die ganze Erklärung aus dem Guide.
Mit etwas glück hast du jetzt ein schönes neues Interface. Ansonsten versuchst du die falschen Addons noch selber einzurichten.