suche addons auf deutsch sind

Bahdiyar

Quest-Mob
Kommentare
2
hi leute.

ich suche schon lang nach addons wo auf deutsch sind und die funktion haben wie grid, bartender, fubar oder ähnliche wo ich mir mein interface ändern kann und natürlich raiden kann.
das einziege addon wo ich richtig benutzen kann ist für mein priester healbot und das weil es auf deutsch ist
smile.gif

würde mich freuen wenn ich paar tips bekommen würde aber bitte nicht " lern englisch" oder so.

danke schon mal vorraus

hi leute.

ich suche schon lang nach addons wo auf deutsch sind und die funktion haben wie grid, bartender, fubar oder ähnliche wo ich mir mein interface ändern kann und natürlich raiden kann.
das einziege addon wo ich richtig benutzen kann ist für mein priester healbot und das weil es auf deutsch ist
smile.gif

würde mich freuen wenn ich paar tips bekommen würde aber bitte nicht " lern englisch" oder so.

danke schon mal vorraus

diese Addons sind doch deutsch? Oder hab ich das falsch im Kopf? ^^

die meisten addons sind zwar in english auf curse usw beschrieben sind aber im spiel auf deutsch

lern lieber deutsch XDD

sry eigtl is sowas nich mein stil aber ich konnte nich widerstehen
biggrin.gif

sry aber genau das meinte ich. solche leute wie du sind und bleiben nur möchte gern ......

lern deutsch lern englisch und du lern erstmal ein mensch zu sein.

danke für dein unnötigen kommentar.

achso dein still ist bestimmt AFK zu killen.

sry aber genau das meinte ich. solche leute wie du sind und bleiben nur möchte gern ......

lern deutsch lern englisch und du lern erstmal ein mensch zu sein.

danke für dein unnötigen kommentar.

achso dein still ist bestimmt AFK zu killen.

Hm. Vieleicht erklärst du eifach deutlicher was du suchst anstatt die Leute die sich einen spass erlauben dumm zu beleidigen.
Du hast doch genug Antworten bekommen, wen dir diese nicht reichen, formulier deine Frage eifach neu und stell sie eifach hier rein.
Wie kann man nur von einem einfachen Post auf die speilweise eines Menschen schliessen. oO

lern erst ein mensch zu sein xD wie geil.

Hm. Vieleicht erklärst du eifach deutlicher was du suchst anstatt die Leute die sich einen spass erlauben dumm zu beleidigen.
Du hast doch genug Antworten bekommen, wen dir diese nicht reichen, formulier deine Frage eifach neu und stell sie eifach hier rein.
Wie kann man nur von einem einfachen Post auf die speilweise eines Menschen schliessen. oO

lern erst ein mensch zu sein xD wie geil.

bin auch dankbar für die anderen kommentare. für jedes wort. nur dumme kommentare bekommen auch ein retour und wenn das nicht ok ist, dann weis ich auch nicht. wenn er persöhnlich wird, dann werd ich es auch und du würdest das auch an meiner stelle.

ich kann auch nichts dafür das ich das spiel erst seit 7monate spiele und mich noch nicht so auskenne. dafür gibt es ja foren nur wenn ich die ganze zeit nur addons habe wo irgenwie auf englisch sind und ich aber englisch nicht so gut bin wollte ich nur wissen ob addons auch in deutsch gibt wo mann es benutzten kann für interface oder/und raiden.

z.b. xperl oder glaub bigwigs heist der andere, grid hatte ich auch und andere noch.
weis nicht was ich da noch anderster formulieren kann. die frage ist ganz einfach gestellt.

suche addons auf deutsch wo ich raiden und interface ändern kann? welche addons sind egal nur auf deutsch.

Da wirst Du nur wenig finden, das einfache Englisch das man für die Addons braucht kann eigentlich jeder.

Ich glaub Cartographer gabs auf deutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wofür suchst du den ein Addon?
Es gibt Addons für eigentlich alles. ^^
Sag in welcher Richtung du was suchst und dan können wir dir dafür evtl ein deutsches Addon nennen. Aber eifach so deutsche addons könnte man jetzt evtl ma googeln und dan hat man ne Liste von 100Addons wovon man bei 95 nich genau weis wozu sie gut sein sollen.
wink.gif

Jo wofür suchst du den ein Addon?
Es gibt Addons für eigentlich alles. ^^
Sag in welcher Richtung du was suchst und dan können wir dir dafür evtl ein deutsches Addon nennen. Aber eifach so deutsche addons könnte man jetzt evtl ma googeln und dan hat man ne Liste von 100Addons wovon man bei 95 nich genau weis wozu sie gut sein sollen.
wink.gif

danke und genau das ist der punkt warum ich hier schrieb. hab auch gegoogelt und nicht weiter gekommen weil die erklärung entweder auf englisch sowie auf cruse oder der addon englisch ist.

also so will ich mir ungefähr mein interface so erstellen( Screen und addonsliste) da sind auch addons liste.

wenn ich mir die anschaue für was die sind oder so dann bekomm ich meist eine englische beschreibung.
natürlich suche ich weiter und google auch weiter so ist es nicht.

manche addons brauch ich auch nicht. weis auch nicht warum mann immer omen und recount hat aber egal ist nicht thema.

danke

ein threatmeter ist für das raiden nicht ganz so verkehrt, wie nun angenommen
wink.gif

und wenn du das UI so toll findest, lad es dir runter und sätze dich mit den addons auseinander!
tongue.gif
Ob du sie nun einzelnd runter lädst und dich damit rumschlägst, oder das package und dann damit arbeitest nimmt sich nichts. meiner meinung nach zumindest.

Wen du wirklich genau diese Interface haben möchtest kann ich dir auch nicht viel anderes raten.
Runterladen, installieren. Ich guck gearde noch was du alles verstellen must. Mit etwas Glück past es dan bei dir direkt. Wirst aber sicher noch paar Stunden damit verbringen die restlichen Addons richtig anzuordnen. Auch wen es viel mit ausprobieren zu tun hat. Fals irgendwo ein Bug ist den du nicht beheben kanst kanst du es ja immerno hier posten. Es kann dir dan bestimmt jemand erklären was du ändern musst.
Fals du eifach ein ähnliches Interface bauen möchtest empfehle ich dir
ag_Unitframe - für die Player, Target, Gruppenanzeige
Grid - evtl für Raid fals das mit ag nicht so klapt
Omen - ist halt als DD schon recht wichtig.
Dominos - damit kanst du deine Leisten verstellen. Ist sehr eifach aufgebaut und schnell verständlich.
DeadlyBossMod - die Anzeige mti den Turm-CDs die du in dem einen PrintScreen siehst.
SimpleMinimap - um die Karte zu verstellen.
Damit kanst du dir eigentlich schon ein ganz schönes grund Interface basteln. Um sowas wie du es verlinkt hast zu bauen, sind leider gewisse Englisch und warschenlich Lua kentnisse unumgänglich.

Malev UI Installations Anleitung:

1. Das Interface runterladen.

2. Die Ordner auf den Desktop rausziehen.

3. Den WoW ordner öffnen.

Bei einem PC müsse es dieser Weg sein:

C:\Program Files\World of Warcraft

4. Erstelle im WoW ordner einen neuen Ordner mit dem Namen Interface (fals es diesen noch nicht gibt).

5. Öffne nun den ordner Interface und erstelle darin den ordner AddOns (wider fals dieser noch nicht besteht)

6. öffne den Ordner AddOns

7. kopiere die Dateine aus dem Ordner auf deinem Desktop in den neuen Ordner Addons

8. Der Datenpfad müsste nun folgender sein:

PC:

C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\AddOns\< ModAFolderName >\< files >
C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\AddOns\< ModBFolderName >\< files >
C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\AddOns\< ModCFolderName >\< files >

9. Log dich nun ins Spiel ein. Bei deiner Charakterübersicht müsste sich nun unten Links ein Button befinden, worunter du die Addonliste findest. Dort Veraltete Addons laden anwählen.

10. geh nun Online

Profile (damit die Addon an die richtige Stelle kommen):

1. Tippe /bar > Geh zu Profiles > Lade Default
2. Tippe /rock > Geh zu Pitbull > geh zu Profiles > Default (fals du das Menu Profiles nicht siehst gib /reloadui ein und versuche es erneut)
3. Tippe /sldt > geh zu Profiles > lade Default (danach tippe /reloadui um das ganze zu aktualisieren)
4. Tippe /sbf options > Geh zu Global Options > Wähle Default
5. Tippe /omen config > Geh zu profiles > Wähle Default
6. Tippe /classtimer > Geh zu profiles > wähle Default
7. Tippe /msbt > Geh zu Profiles> Wähle Default

So das wäre die ganze Erklärung aus dem Guide.
wink.gif
Mit etwas glück hast du jetzt ein schönes neues Interface. Ansonsten versuchst du die falschen Addons noch selber einzurichten.

Align -> NICHT Lokalisiert (braucht es aber auch nicht)
Atlas -> Lokalisiert
BankStack -> Lokalisiert
Bartender4 -> Lokalisiert
Better Inbox -> nicht lokalisiert (scheint es aber auch nicht zu brauchen)
ButtonFacade -> Lokalisiert
Cellular -> scheint nicht Lokalisiert zu sein. (WIM wäre eine Alternative)
ClassTimer -> ist auf deutsch (Zeigt ja lokalisierte Buffs/debuffs an)
DBM -> Lokalisiert
Fizzle -> NICHT Lokalisiert (scheint es aber auch nicht zu brauchen)
Ghost: Pulse -> Lokalistert
Grid -> Lokalisiert
KgPanels -> NICHT Lokalisiert (scheint es aber auch nicht zu brauchen)
Mapster -> Lokalisiert
MSBT -> NICHT Lokalisiert (verwendet wahrschienlich die Ingame-Texte, sonst kann man es bestimmt selber machen)
oGlow -> NICHT Lokalisiert (scheint es aber auch nicht zu brauchen)
Omen -> Lokalisiert
OmniCC -> NICHT Lokalisiert (scheint es aber auch nicht zu brauchen)
Onebag3 -> Lokalisiert
Pitbull -> NICHT Lokalisiert (scheint es aber auch nicht zu brauchen)
pMinimap -> NICHT Lokalisiert (scheint es aber auch nicht zu brauchen)
Prat 3.0 -> Lokalisiert
Quartz -> NICHT Lokalisiert (scheint die Spielinterne Bezeichnungen zu verwenden)
RatingBuster -> Lokalisiert
Recount -> Lokalisiert
Satrina Buff Frames -> NICHT Lokalisert (scheint es aber nicht zu brauchen)
Skinner -> Lokalisiert
SLDataText -> NICHT Lokalisiert
TargetCharms -> NICHT Lokalisiert (braucht es auch nicht)
TekAbility -> NICHT Lokalisiert (braucht es auch nicht)
TekKompare -> NICHT lokalisiert (scheint aber ähnlich zu RatingBuster zu sein)
TipTop -> scheint nicht lokalisiert zu sein
Xloot -> NICHT Lokalisiert (braucht es auch nicht)

So, welche von den NICHT-Lokalisierten Addons brauchst du denn unbedingt auf Deutsch?

danke für eure erklärungen. denn ui hatte ich drauf nur wusste nicht welche addon ich was machen soll. mit was ich die leisten oder oder ziel portrait ändern kann. jetzt nach der erklärung kann ich es versuchen es irgenwie so zu bekommen wie ich es brauch. weil ich spiel mit einen anderen auflösung und da sind die sachen verschoben und mein char total zu mit leisten und so.

dachte nur wenn ich klein anfange könnte ich es auch verstehen wie das funz. wenn aufeinmal alles verschoben ist ist es schwer denn durchblick wieder zu bekommen. aber jetzt werd ichs mal versuchen.

könnte sein das ich vllt nochmal nerven werde
smile.gif

so sry für nerven.

also nach ui instalieren war erst alles in der mitte
smile.gif
dann nach rum probieren hab ich einigermasen was darauss gemacht nur habe jetzt denn( glaub sowas wie fubar ist es) genau in der mit. sind nur schriffte wie e-mail und gold info sind. wie oder welche addon ist das in dem ui das ich es ändern kann.

dann die ganzen infos wenn ich mit maus auf irgenswas oder wem drauf gehe. sehe nichts mehr wenn ich in bg oder schlachtzug bin und ich glaub pitbull ist es aber weis es nicht wo portrait ist und so. unter addons in der menu ist es nicht drin bei mir. wollte größe ändern.

danke vorraus

poste am besten mal ne screen von deinem ui

Zurück