Suche Addons usw für Hunter

Denji (KdV)

Rare-Mob
Kommentare
117
Ich suche wie der Titel schon sagt Addons.
rolleyes.gif

Bitte schreibt mir gute addons und für was sie gemacht sind rein.
top.gif

Bitte auch die Standard, weil ich mich noch nicht so gut auskenne.
unsure.gif

Danke im voraus an alle nützlichen Posts.
clap.gif

1.Bongos damit kann man die Aktionsleisten und alles frei verschieben.
2.Titan Bar zeigt oben und/oder unten so eine schmale leiste an wo man jede Menger informationen anzeigen lassen kann.
3.Atlas zeigt Karten zu allen Instanzen (mit Bossen+Loot) und auch alle Kontinente inkluive Flugposten.
4.Damage Meter zeigt den Schaden bzw. die Heilung an die du und deine Gruppenmitglieder gemacht haben.
5.Enemey cast bar zeigt an welche Zauber in deiner Umgebung gewirkt werden und deren CD also auch bei Hot's oder DoT's wie lange die noch laufen.

Dürftes du alles bei Buffed.de Herunterladen können das sind alle s so Standard Addons.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Jäger lohnt sich mit Sicherheit auch ein Blick auf Venantes und/oder zHunter. Findest du beide unter den von len genannten Links.

Also ich muss sagen das Zhunter meiner meinung nach das beste Hunter addon überhaupt ist, da es so viele zusätzliche skillleisten bietet und man diese auch schön in seinem interface unterbringen kann. außerdem lassen sich durch zhunter glaube ich auch manche cds usw vom hunter anzeigen lassen (weiß es nicht so genau, habe es noch nicht so lange^^).

Mfg Bloody

Zurück