Suche Addons

Zerato_Thrall

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hallo
smile.gif

ich habe gerade ein bisschen ein bisschen im Internet herumgestöbert und geguckt wie ich mein interface verschönern könnte. Dabei bin ich auf diesen Screenshot gestoßen und wollte mal fragen was für Addons hier benutzt wurden um: den Chat so zu verändern, die Buffleiste so zu gestalten, die Raid Mitglieder so anzuzeigen, die Minimap so zu verändern, den Schaden so hochfliegen zu lassen? Welches Addons wurde für den Aggrometer benutzt und welches Addons wurde für die Zauberleiste benutzt?

Das sind zwar viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten
biggrin.gif

MfG Zerato

2wqr493.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
smile.gif

ich habe gerade ein bisschen ein bisschen im Internet herumgestöbert und geguckt wie ich mein interface verschönern könnte. Dabei bin ich auf diesen Screenshot gestoßen und wollte mal fragen was für Addons hier benutzt wurden um: den Chat so zu verändern, die Buffleiste so zu gestalten, die Raid Mitglieder so anzuzeigen, die Minimap so zu verändern, den Schaden so hochfliegen zu lassen? Welches Addons wurde für den Aggrometer benutzt und welches Addons wurde für die Zauberleiste benutzt?

Das sind zwar viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten
biggrin.gif

MfG Zerato

2wqr493.jpg

Servus,

Damage Meter tippe ich mal auf Recount. Beim Chat sieht es nach Chatmod aus. Map, keine Ahnung. Vielleicht SimpleMiniMap! Die Bar könnte Bartender sein! Schätze mal, das die Addons dann auch entsprechend in den Einstellungen der jeweiligen Addons farbig und optisch angepast wurden!

Bei dem Rest muss ich leider passen.

Gruß

Arma

simple minimap
pitbull4
bartender4 / dominos
chatter / gegebenenfalls oChat
Omen3 / sThreatmeter2
zmobDB
satrina buffframes
ora2
classtimer