Suche Addons

Servus,

suche da ein parr Addons. Einmal eins wo mir das Quest level neber dem Quest im Logbuch Anzeigt. Hab schon Ct_Core ausprobiert, mit fehlermeldungen.

Dann suche ich noch ein Addon wo man einstellen kann welche Items man nicht beim Automatischen Looten aufnimmt und eines wo man einstellen kann welche Gegenstände Automatisch verkauft werden. Hab da schon Lootfiller getestet, aber da kommt bei mir Müll raus, sobald man das Inventar öffnet, wirft er alle Items weg die er "Löschen" soll. Man kann ja nicht einstellen "ItemX behalten und beim Händler verkaufen".

Nachtrag: Suche außerdem ein Addon wo mir alle Rezepte auflistet die mir noch fehlen, und mir auch sagt für welchen Berufslevel die sind. Dann Sollte es mir auch noch anzeigen wo man sie finden kann Mob/Händler/Bereich/Cords. Ackis Recipe List verursacht bei mir Fehler. Scheint nicht mit meinen anderen Addons zu Harmonieren.

2. Nachtrag: Suche noch ein Addon wo die Avatare und Energieleisten oben links verstecken/entfernen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön.

nun habe ich aber nen problem. SellJunk und AutoProfitX2 habe ich nun installiert, bekomme aber sobald ich ins spiel reingehe ne fehlermeldung von AutoProfitX2 aus. beim configen und testen dieser addons suche ich gerade vergeblich nach ner liste wo man das looten von bestimmten gegenständen unterdrücken kann. auch geht das "item nicht verkaufen" beim selljunk nicht so ganz, genaugenommen garnicht.

Beide Addons zusammen würd ich eh net benutzen. Und Fehlermeldungen würd ich einfach mal unter ESC > Interface > Hilfe > LUA Fehlermeldungen anzeige, ausschalten.

um die Addons zu Konfiguration aufzurufen - einfach mal rumprobieren.
/autoprofit
/ap
oder so ähnlich.

habe mich für Sell Junk entschieden. da kann man die einstellungen im interface menü machen. jedoch, auch wenn ich nen gegenstadt in das feld ziehe, wo für behalten steht, will er es trotzdem verkaufen, genauso lootet er immer noch alles.

kp ich kenn das Addon net - ich hab mir auch nur 2 min die Mühe gemacht zu googeln für die 4 Links...

Also weisst du auch nicht 100% ob die addons alle meine anforderungen entsprechen. hab zwar auch schon gegoogelt und hier im forum geschaut, aber keine gefunden die meinen anforderungen entsprechen, was das looten und verkaufen betrifft. ich weiß noch das ich vor über nen jahr 2 addons hate, die diesen anforderungen entsprachen, weiß aber den namen nicht mehr. um nochmal klarzustellen was ich möchte: ein addon dafür das der char bestimmte gegenstände liegen lässt. und eins dafür, dass der char automatisch bestimmte gegenstände verkäuft oder nicht verkäuft.

Dann suche ich da noch ein addon um die portraits und energie anzeigen oben links wegzubekommen, oder unsichtbar zu machen.

Zurück