Ara Gonai
NPC
- Registriert
- 14.04.2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
Hi Wow´ler
Ich bin neu hier also ich spiel Wow jetzt seit gut 4 wochen und muss sagen es macht mir recht viel spass!!!
Durch ein Freund bin ich zu Wow gekommen dies hat sich aber leider erledigt da er aufgehört hat und alleine hab ich kein bock
zu spielen.
Wie auch bei den ganzen 5er, 10er, 25er Raids da bleibt einem ja nichts anderes übrig als mit anderen zu zocken.
Nun was suche ich eigentlich genau:
-Ich such eine gilde die kein problem damit hat neulinge auf zu nehmen.
-Ich selber bin 29 ( dieses Jahr 30 ) das alter sollte sich dann auch dem entsprechen verhalten ( 20- keine Grenze ).
-Leute die Reallife vorziehen aber immer noch spass am zoggen haben.
-ich Favorisiere Pve mehr als Pvp bin aber nicht abgeneigt es zu spielen/lernen.
-Allianz wäre nett aber kein muss bei den ganzen umoperations möglichkeiten in Wow, genauso wenig wie der server ( ich bin zZ auf Kel´Thurzad ).
-Ein bunt gemischter haufen an gamern die Questen, Dailys machen, Raiden aber immer gemeinsam zoggen zumindestens es versuchen.
-Nicht jeden gleich als noob bezeichnen bzw. nicht gleich rum flamen wenn mal was nicht klappt schliesslich sind wir alle mal klein angefangen.
-Einen nicht gleich aus der Gilde schmeissen wenn man mal ne woche nicht spielt ( ich hab ein Kind, das hat vorang) ( man kann schliesslich mit einander reden)
-und das wichtigste was ich nicht mag denglish ( eine katastrophe) also wenn ihr mit mir redet,
redet deutsch ich hab das spiel auch auf deutsch installiert ich kenne kaum ausdrücke auf englisch
genauso wenig kann ich alle kürzel vllt nur ein paar davon aber nicht alles.
Nun was spiele ich, mein erster Char ist Arianazara (Pala ) zZ bin ich solo am lvln mein rekord ( für mich zumindestens ) in 2 wochen auf 70 ( ich hab mich wie ein schneekönig gefreut
)
ich spiele 1 spec. Vergelter, 2 spec. Prott.
Ich habe das gesamte Wowset ( bis WOTLK)
In dungeons komm ich bis auf die Heroischen in BC und die normalen in Wrath alle rein.
Falls ihr noch was wissen wollt oder mir ernst gemeinte antworten geben wollt schickt mir eine pn hier auf Buffed oder auf Kel´Thurzad unter Arianazara eine antwort.
ich freu mich auf die zukunft
bis bald Ara
Ich bin neu hier also ich spiel Wow jetzt seit gut 4 wochen und muss sagen es macht mir recht viel spass!!!
Durch ein Freund bin ich zu Wow gekommen dies hat sich aber leider erledigt da er aufgehört hat und alleine hab ich kein bock
zu spielen.
Wie auch bei den ganzen 5er, 10er, 25er Raids da bleibt einem ja nichts anderes übrig als mit anderen zu zocken.
Nun was suche ich eigentlich genau:
-Ich such eine gilde die kein problem damit hat neulinge auf zu nehmen.
-Ich selber bin 29 ( dieses Jahr 30 ) das alter sollte sich dann auch dem entsprechen verhalten ( 20- keine Grenze ).
-Leute die Reallife vorziehen aber immer noch spass am zoggen haben.
-ich Favorisiere Pve mehr als Pvp bin aber nicht abgeneigt es zu spielen/lernen.
-Allianz wäre nett aber kein muss bei den ganzen umoperations möglichkeiten in Wow, genauso wenig wie der server ( ich bin zZ auf Kel´Thurzad ).
-Ein bunt gemischter haufen an gamern die Questen, Dailys machen, Raiden aber immer gemeinsam zoggen zumindestens es versuchen.
-Nicht jeden gleich als noob bezeichnen bzw. nicht gleich rum flamen wenn mal was nicht klappt schliesslich sind wir alle mal klein angefangen.
-Einen nicht gleich aus der Gilde schmeissen wenn man mal ne woche nicht spielt ( ich hab ein Kind, das hat vorang) ( man kann schliesslich mit einander reden)
-und das wichtigste was ich nicht mag denglish ( eine katastrophe) also wenn ihr mit mir redet,
redet deutsch ich hab das spiel auch auf deutsch installiert ich kenne kaum ausdrücke auf englisch
genauso wenig kann ich alle kürzel vllt nur ein paar davon aber nicht alles.
Nun was spiele ich, mein erster Char ist Arianazara (Pala ) zZ bin ich solo am lvln mein rekord ( für mich zumindestens ) in 2 wochen auf 70 ( ich hab mich wie ein schneekönig gefreut
ich spiele 1 spec. Vergelter, 2 spec. Prott.
Ich habe das gesamte Wowset ( bis WOTLK)
In dungeons komm ich bis auf die Heroischen in BC und die normalen in Wrath alle rein.
Falls ihr noch was wissen wollt oder mir ernst gemeinte antworten geben wollt schickt mir eine pn hier auf Buffed oder auf Kel´Thurzad unter Arianazara eine antwort.
ich freu mich auf die zukunft
bis bald Ara
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: