Suche Alli Gilde Für gemeinsame std zu vielen

Ara Gonai

NPC
Registriert
14.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi Wow´ler
yahoo.gif


Ich bin neu hier also ich spiel Wow jetzt seit gut 4 wochen und muss sagen es macht mir recht viel spass!!!
Durch ein Freund bin ich zu Wow gekommen dies hat sich aber leider erledigt da er aufgehört hat und alleine hab ich kein bock
zu spielen.
Wie auch bei den ganzen 5er, 10er, 25er Raids da bleibt einem ja nichts anderes übrig als mit anderen zu zocken.

Nun was suche ich eigentlich genau:

-Ich such eine gilde die kein problem damit hat neulinge auf zu nehmen.
-Ich selber bin 29 ( dieses Jahr 30 ) das alter sollte sich dann auch dem entsprechen verhalten ( 20- keine Grenze ).
-Leute die Reallife vorziehen aber immer noch spass am zoggen haben.
-ich Favorisiere Pve mehr als Pvp bin aber nicht abgeneigt es zu spielen/lernen.
-Allianz wäre nett aber kein muss bei den ganzen umoperations möglichkeiten in Wow, genauso wenig wie der server ( ich bin zZ auf Kel´Thurzad ).
-Ein bunt gemischter haufen an gamern die Questen, Dailys machen, Raiden aber immer gemeinsam zoggen zumindestens es versuchen.
-Nicht jeden gleich als noob bezeichnen bzw. nicht gleich rum flamen wenn mal was nicht klappt schliesslich sind wir alle mal klein angefangen.
-Einen nicht gleich aus der Gilde schmeissen wenn man mal ne woche nicht spielt ( ich hab ein Kind, das hat vorang) ( man kann schliesslich mit einander reden)
-und das wichtigste was ich nicht mag denglish ( eine katastrophe) also wenn ihr mit mir redet,
redet deutsch ich hab das spiel auch auf deutsch installiert ich kenne kaum ausdrücke auf englisch
genauso wenig kann ich alle kürzel vllt nur ein paar davon aber nicht alles.

Nun was spiele ich, mein erster Char ist Arianazara (Pala ) zZ bin ich solo am lvln mein rekord ( für mich zumindestens ) in 2 wochen auf 70 ( ich hab mich wie ein schneekönig gefreut
jester.gif
)
ich spiele 1 spec. Vergelter, 2 spec. Prott.
Ich habe das gesamte Wowset ( bis WOTLK)
In dungeons komm ich bis auf die Heroischen in BC und die normalen in Wrath alle rein.
Falls ihr noch was wissen wollt oder mir ernst gemeinte antworten geben wollt schickt mir eine pn hier auf Buffed oder auf Kel´Thurzad unter Arianazara eine antwort.

ich freu mich auf die zukunft

bis bald Ara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ara,

wir, die Gilde Exil auf dem Server Dun Morogh, sind eine relativ kleine, familiäre Gilde mit momentan ca. 30 aktiven Accounts.

Das Durchschnittsalter liegt doch deutlich im gehobenen Bereich, geschätzt so etwas über 30
smile.gif


Welche Klasse oder Rasse jemand spielt, interessiert uns herzlich wenig solange der Spieler Spaß daran hat. Soll heissen, niemand wird aus Raidgründen etc. zu eine Skillung gezwungen.

Zur Zeit, würden wir gerne wieder einige neue Spieler für uns gewinnen. Schwerpunkt liegt hierbei eindeutig auf dem Spaß im Spiel miteinander, Hero-Ini´s, gerne auch mal ältere Ini´s oder Raids wenn gewünscht. Auch eine 10er ICC Gruppe bieten wir gildenintern an.

Falls Du an einer netten Gemeinschaft interessiert bist, denen Spaß wichtiger als Epics sind dann besuche doch einmal unsere Homepage oder schreibe am besten gleich ein paar Worte in unser Forum.

Du findest uns auf "Dun Morogh" bei der Allianz und unsere HP und unser Forum unter:

http://www.exil-gilde.de

http://308831.homepagemodules.de/





Viele Grüße

Del

P.S. Gerne sind auch andere Interessenten willkommen



 
Hallo

falls du immer noch auf der Suche bist und noch nichts passendes gefunden hast, schau doch mal ob dich dies

http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=5

anspricht. Wir sind eine nette und familiäre Gilde. Bei uns steht der Spass über dem Erfolg, wo bei uns Erfolg auch Spass macht. *lächelt freundlich

Ob du allerdings einen RP Server suchst, wo bei RP bei uns sicher keine Pflicht ist aber von einigen bei uns gern zur Entspannung genutzt wird, musst du entscheiden. Aber bei uns in der Schenke geht es immer recht unkonventionell und entspricht nicht den Vorurteilen, die man so gg RP hat. Also geschwollenes Gerede oder tiefgreifende Geschichten oder "Storrys nachspielen" gibt es bei uns nicht. Würde ja auch nicht zu einer Schenke passen. Bei uns wird eher mal nett bei einem Bier (wir führen 10 Sorten) oder Wein geplaudert, gescherzt oder nur sich nett unterhalten.
Was eigentlich immer dazu führt, das man recht schnell auch Leute ausserhalb der Gilde kennen lernt.

Natürlich greifen wir "Neuen" auf unserem Server, einige kommen immer mal wieder über den Classic Content zu uns, ein wenig unter die Arme. Nicht um sie durch Instanzen zu ziehen, aber gern (wenn es passt) zu begleiten oder Begleitung zu vermitteln (von der Partner Gilde). Aber ein paar Taschen und ein wenig "Startgold" helfen ja auch und sind fast wichtiger als das "sich bücken" lernen.

Falls dich das neugierig gemacht hat, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du erreichst Zamis oder mich (Sambi) fast immer nach 21 Uhr. Da kannst du auch die tagesaktuellen Öffnungszeiten der Schenke erfragen. Ich hoffe du findest was passendes, ganz unabhängig ob dich unser Angebot anspricht oder nicht.

Hab Glück und Erfolg und vor allem
jede Menge Spass, denn schliesslich ist es das
weshalb wir spielen.

glg

Sambi

Ach und hier mal usnere Visitenkarte

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ara,

wenn Du noch auf der Suche bist schau doch mal hier vorbei:KLICK MICH


Wir sind eine Casualgilde auf dem EU Server Alexstrasza. Vom Alter her passt du wunderbar zu uns und auch der Rest klingt stimmig. 

Aber lies Dir einfach mal den Text auf der Seite durch die ich hier gepostet hab. 

In diesem Sinne...
smile.gif


Viel Spaß weiterhin in der WoW
 
Zurück