Suche Allianz Realm

Sesir0

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo

Ich suche einen RealmPOOL auf dem die Allianz meistens in den Bg's gewinnt. PvE oder PvP realm ist ja seit neustem egal.
Wäre auch nice wenn sich schnell gruppen für hero ini oder kara finden und man nich ewig suchen muss.

Was ich nicht will , ist das wieder irgendwelche kleinen kinder-hordis antworten: ''FOR THE HORDE'' oder sonstiges... es ist total lächerlich.
Ich habe selbst horde gespielt, und habe allianz angefangen weil ich abwechslung wollte.
also bitte nur Hilfreiche antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich suche einen Realm auf dem die Allianz meistens in den Bg's gewinnt. PvE oder PvP realm ist ja seit neustem egal.
Wäre auch nice wenn sich schnell gruppen für hero ini oder kara finden und man nich ewig suchen muss.

Was ich nicht will , ist das wieder irgendwelche kleinen kinder-hordis antworten: ''FOR THE HORDE'' oder sonstiges... es ist total lächerlich.
Ich habe selbst horde gespielt, und habe allianz angefangen weil ich abwechslung wollte.
also bitte nur Hilfreiche antworten.
gibt es nicht
 
hmm also beim BG werden doch sowieso alle chars von sämtlichen Realms zusammengetan oder irre ich mich? xD
 
genau solche antworten will ich nicht.
Bild von nem ud im ava und allianz schlecht machen. Kleines kind eben

Es ist egal welche fraktion man spielt, auf beiden seiten sitzen menschem am pc
 
ah achso ^^
auch wieder wasdazugelernt danke
happy.gif
 
Ich möchte bitte auch für meinen Nachtelf Krieger einen Server wo die Allianz nur gewinnt! Wo man jede instanz und jeden Raid ohne 1 wipe durchmacht und bitte in 30 min ca. Ja und die Leute sollten mirGold geben wenn ich es brauche... iwie lol
 
nein nicht paradies... mir würde eine 50/50 gewinnrate in arathi, ws und auge des sturms schon genügen...
auf meinem jetztigen realm sinds 0% gewinn.
AV mal selten , aber sonst auch nix
 
Ich möchte bitte auch für meinen Nachtelf Krieger einen Server wo die Allianz nur gewinnt! Wo man jede instanz und jeden Raid ohne 1 wipe durchmacht und bitte in 30 min ca. Ja und die Leute sollten mirGold geben wenn ich es brauche... iwie lol

so etwas ähnliches habe ich mir beim durchlesen auch gedacht xD

@ TE Du hättest nach "dem" besten Realm für Allys fragen sollen, und nicht so über Wunsch kriterien aufstellen sollen...
 
Viel spass beim suchen. Erfahungsgemäß ist der nap anteil auf allianz seite um einiges höher als bei der horde, was dazu führt das die meisten bgs auch in die hose gehen.
 
Was ich nicht will , ist das wieder irgendwelche kleinen kinder-hordis antworten: ''FOR THE HORDE'' oder sonstiges...
Dein Wunsch wird respektiert, dann sage ich als Erwachsener eben "Für die Horde".
@ Topic, meinst du den Realm namens "Paradies" ?^^
Der kam gut, oder "eBay-Paradies".
hoppel.gif
Ansonsten vote for close.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du musst wenn dann gucken bei welchem realmpool allianz oft gewinnt,
aber das ist alles relativ und macht nicht so den unterschied, da blizz versucht das ziemlich ballanced zu halten.
mfg
 
wieso macht ihr eigentlich wegen der wohl am häufigsten gestellten frage hier im forum immer wieder nen neuen thread auf?
analysiere doch einfach die schon vorhandenen
hmmm.gif
 
Zurück