Suche Allianz Realm

ja raserei ist ein relativ gut ausgeglichener Server. arathi und warsong is selten zu gewinnen, aber alterac zu 85% und auge des sturms zu 50% .
(soweit ich es als pveler beurteilen kann; pvp bin ich eher seltener und wenn dann alterac , wegen der hohen gewinnchance).
Lg
 
Hallo

Ich suche einen RealmPOOL auf dem die Allianz meistens in den Bg's gewinnt. PvE oder PvP realm ist ja seit neustem egal.
Wäre auch nice wenn sich schnell gruppen für hero ini oder kara finden und man nich ewig suchen muss.

zu erstens kann ich das verstehen aber dann suche dir eine pvpgilde oder pvp gruppe dort wird alles abgesprochen und winnchance liegt bei ca 85% (nagelt mich nicht darauf fest XD)
und da ist es egal welche pool du spielst

bei pve ist das wieder was anders und scheiden sich die geister die einen sagen neue bzw neuere server
andere sagen eher ältere wegen vielen twinks musst du einfach mal antesten

mfg
 
For the horde
orc.gif
smile.gif
 
omg gebt der allianz einen server indem sie in bg gegeb bots spielen müssen und verweist sie alle da hin
 
genau solche antworten will ich nicht.
Bild von nem ud im ava und allianz schlecht machen. Kleines kind eben

Es ist egal welche fraktion man spielt, auf beiden seiten sitzen menschem am pc

Hat irgendwer was gegen die allianz gesagt oder was is bei dir falsch gelaufen?
 
genau solche antworten will ich nicht.
Bild von nem ud im ava und allianz schlecht machen. Kleines kind eben
Dafür daß du die Suchfunktion ignorierst und eine nicht gerade sinnvolle Frage Frage stellst, bist du obendrein auch noch frech. Außerdem sollte deine Suche einem Realmpool gelten und nicht einem Server, oder du gibst dir mal Mühe im BG.
 
Onyxia is Allianz gut im pvp und im pve ... leider =(
Naja HORDE 4 EVER!^^
 
alli besser als horde..sowas existiert nicht, es liegt auch nicht unbedingt an den spielern..es ist viel mehr eine geheime mysteriöse kraft die den ally spieler plötzlich einfach schlecht und verwirrt werden lässt...und wenn der ein und der selbe spieler plötzlich für die horde spielt, bekommt er eine geheime kraft weit aus dem universum die ihn einfach besser und teamfähiger macht

das sind eben die gesetze des UNIVERSUMS!! muhahahaha
 
Nun aus meiner Erfahrung kannst Du als Ally schon gewinnen, Du darfst nur nicht über Level 59 kommen dann klappt das schon.

Viel Spass im BG
victory.gif
 
Blutdurst ist groß da haste warscheinlich ne größere schangse zu gewinnen.
 
Zurück