Asoriel
Raid-Boss
- Registriert
- 11.06.2007
- Beiträge
- 7.139
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 26
ich hab eine kleine Bitte an dich: Lies dir vor dem Kauf Bewertungen zu one.de durch! Ich hoffe, dir gehen die Augen auf.
leistungsmäßig sollte WoW bei recht niedrigen Einstellungen möglich sein, ja. Für das Geld bekommt man nunmal nicht viel Leistung, besonders wenns dann auch noch ein Notebook sein soll.
leistungsmäßig sollte WoW bei recht niedrigen Einstellungen möglich sein, ja. Für das Geld bekommt man nunmal nicht viel Leistung, besonders wenns dann auch noch ein Notebook sein soll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: