WOW ist ausgereift und sitzt auf dem Thron, dass ist Fakt. Ob es das beste ist ... fraglich.
Ähm was ist an WOW Gut? Naja das PVP ist an sich dadurch interessant, dass die BGS recht lustig gemacht sind und sich stark unterscheiden. Wintergrasp ist mal cool, da man als Lowie auch im Auto viel erreichen kann, mehr als bei WAR an einer Kriegsmaschine.
Aber WOW ist alt. Sie frischen es auf, aber es ist alt. AltE Konzepte, kein Open PVP wirklich möglich, Marken sind eingeführt und Item geilheit besimmt einfach das Spiel. Es ist eben altes Konzept. Items, höhere Inis stärker Monster und mit jeder Arena Saison neue Items für PVP. Arena ist zwar cool, stört aber dass Balanced vom PVP. Weil man nun alle Klassen darauf anpassen muss. In der Arena gut zu sein und im PVE.
WAR hat genau diesen Fehler auch gemacht, zu stark Skills aufs PVP geschnitten.
Nein Alternativen gibt es viele. Einfach umsehen und probieren. Fast jede bude bietet Trials an. Endlos ist ja eh schwachfug, AoC hat es glaube auch eingeführt. Aber ne Endloss Trial ergibt ja =) keinen Sinn
ich will die Leute Ködern und wer einmal testen will und deinen einen ACC aufmachen möchte. Kann ja locker zweimal Trial bestellen. Meine =) wo ist das Problem. Fast jeder hat zwei Emails 1 Private und 1 für Uni oder Arbeit. Da einfach Spam sehr schnell geht und man somit eine hat, bei der man ruhig bissel was bekommen kann. Also kann fast jeder 2 mal Trial anmelden, ist ja kein Problem. Also 14 Tage schauen, testen und probieren und dann 14 Tage Vorbereiten oder 7 Tage oder 21 Tage je nach Trial. Free2play, ob mit Ingameitem Shop oder nicht, einfach probieren. Runes of Magic ist garnicht so schlecht und schick gemacht. Einfach gehalten, aber Free2Play und recht gut von der Qulität auch. Also einfach zocken, meine Endgame wird man nicth voll mit machen, aber das Spiel sehen und kennenlernen 0 Problem.
Guild Wars kostet einmalig was und dann nichts mehr. Das ist top, wie als kaufste dir ein Offline Game. Da man heute fast alles Online Registriert, ist also Guild Wars am Ende ein "Offline" Game
aber schick gemacht und im PVP recht gut. Da man viele Optionen hat und alles im PVP stark sein kann. Du kannst Klassen auf Schaden, Tanken oder Bewachen oder halt CC spielen. Alles 0 Problem
nur Skills und fertig ^^
Auch andere Games sind hübsch gemacht. Hab mal Darkfall probiert und war erstaunt. Die KI der Mobs ist echt witzig, so macht mal PVE auch etwas mehr spaß und ist net so langweilig. Durch Geräusche und kein Target, muss man sich verstecken um zu überleben
alsi ch mal getestet hab und meine erste Massenschlacht hatte, musste ich zu einem Dorf laufen, dass ich dann zu unserer Gildenburg konnte
. Naja ... kurz gesagt ich hab Überlebt, weil ich leise gelaufen bin strekcneweise und mich versteckt habe ^^
Eve Online bietet auch für Carebears was, was super ist. Sollte mehr Sandbox versuchen Ecken zu schaffen, wo man auch sowas betreiben kann und ecken wo PVP eben wirklich hart ist und frusten sein kann. Eve bietet viele Optionen, viele Möglichkeiten und vorallem man kann sich gut Spezialisieren, alles wird am Ende bissel gebraucht und nicht nur Kampf.
Also gibt genug Alternativen. Aber ich find WAR ist als Alternative für WOW net so zu empfehlen. Am Ende ist es fast das selbe, mit anderen Figuren und einem PVP was sich RVR nennt. Da ist Darkfall, Guild Wars (was auch älter ist als WAR) und zum Beispiel Eve Online wirklich ne bessere alternative. Weil sie wirklich anders sind und nicht nur tief im Detail versteckt anders sind, sondern dort wo es wichtig ist und es auffällt und im Detail ;p auch. Meine Weltraum und =) Schwert ist schon ein kleiner Unterschied ^^